Ventrilo auf DEUTSCH!!!

DerSkw

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
32
Ort
Marl/NRW
Hi,
Gestern war mir langweilig (wer hätte das gedacht :d ), da dachte ich mir ich übersetzte das Programm Ventrilo (Homepage) mal ins deutsche.

Und nun das Beste:
Da man auf der Herstellerseite keine Mail Adressen oder sonstiges findet, wollte ich das mal ins dortige Forum posten.
Nach ca 10 Minuten war der Post gelöscht! Da nur ein Admin und kein Mod online war, konnte nur der das gewesen sein.
Den habe ich dann gleich mal darauf angeschrieben.
Naja er hat bis jetzt noch nicht geantwortet...

Heute dachte ich mir:
Hmm, einen Versuch mache ich noch...
Diesmal hat mir ein Kollege geholfen und ein Gespräch in diesem Thread angefangen, damit die Admins und Mods sich das mal genauer ansehen.
Damit dieser Post nicht gleich wieder gelöscht wird, habe ich als Titel "Missing Post" geschrieben.
Nach ca 10 Antworten wollte ich wieder den Link posten und den Titel in "Ventrilo in german (DEUTSCH)" ändern.
Nach einer halben Stunde guck ich in den Thread und sehe das der geschlossen wurde!!! :motz:
Nicht nur das, auch der Titel wurde wieder auf "Missing Post" geändert, damit bloß keiner auf die Idee kommt, da reinzugucken!

Wie blöd sind die da eigentlich. Ich als Entwickler würde mich doch eher freuen, wenn mir einer die Arbeit abnimmt und das Prog für mich übersetzt! :stupid: :stupid:

Hier ist mal der Link zu meiner deutschen Version:
Ventrilo DE


Edit: Für alle die Ventrilo nicht kennen: Das ist so etwas wie Teamspeak, nur (meiner Meinung nach) besser. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wurde ja inzwischen irgendeine Firma mit der Übersetzung beauftragt.
 
Dann hätte man entweder den Link aus dem Post löschen können, oder mir nach dem Löschen bescheid sagen können, finde ich.
 
hmm.....darf man das dann hier in HWL veröffentlichen? Also in der Download Database? :fresse: Gleich ma Dennis fragen, das Prog sieht interessant aus ^^ .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh