N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wir könnten eine Netzwerkkategorie anlegen.
Da könnte das (Home-) Server/Workstation Forum und Netzwerke, Security und Internet direkt reingeschoben werden.
EDIT:
Welche Struktur schwebt euch bei Netzwerk so vor?
# Hardware
- Server- und Netzwerk Forum ( ehemals (Home-) Server/Workstation Forum)
-- Server/Workstation Profibereich
-- Netzwerke
# SoftwareLuxx
- Microsoft Windows
- Anwendungsprogramme
- Internet & Security
# Hardware
- Server- und Netzwerk Forum ( ehemals (Home-) Server/Workstation Forum)
-- Server/Workstation Profibereich
-- Netzwerke (und Internet(zugänge)?)
# SoftwareLuxx
- Microsoft Windows
- Anwendungsprogramme
-- Sicherheitsprogramme
- Distributed Computing
Bitte entschuldige mein Nachfragen, ich komme nicht ganz mit, weshalb jeder Nutzer einen neuen Verkaufsthread erstellen müsste? Wenn ich folgenden Thread korrekt interpretiere, sollte man die Anzahl minimum required Tags setzen können. Auch lassen sich die Tags je Forum durch die Admins vorgeben.Dann müsste aber auch für jeden neuen Verkauf ein neuer thread her. Ansonsten nutzen die User einen thread und vergessen die Tags zu setzen.
Davon abgesehen sollen ja eh alte Verkäufe stehen bleiben, die User schmeißen die aber oft genug aus dem Start Post, wenn was neues kommt. Das hätte man damit auch erschlagen.
Hatte ich etwas zu dürftig ausformuliert, sorry. Wirklich zwingend ist das natürlich nicht. Ich sehe die Gefahr, das Leute ihre Threads wiederverwenden, wenn ein zweiter Verkauf ansteht und dann den Inhalt des Startpost editieren, aber die Tags vergessen.Bitte entschuldige mein Nachfragen, ich komme nicht ganz mit, weshalb jeder Nutzer einen neuen Verkaufsthread erstellen müsste?
Ich bin mir nicht so richtig sicher, wo das Internet Forum hinkönnte und was dort für Threads erstellt werden würden. Eigentlich sind WAN-Themen ja oft irgendwie mit Routern verbunden und dann wieder Netzwerk.
Bin nach wie vor dafür das Virtual Reality Forum in Mixed Reality umzubenennen um klarer zu machen, dass es auch für AR gedacht ist.
Danke, finde aber es sind zu viele Leerzeichen in der Klammer, siehe "(Home-) Server/Workstation Forum", wäre besser das einheitlicher zu haben.
Warum nicht in der Netzwerkkategorie Hardware und Software bündeln?
- Home Server + Netzwerkhardware
-- Server + Netzwerkhardware Profibereich
- Server OS?
- Internet und Security?
Wer leider seit der Einstampfung der Tapatalk-API ...
Das nervt mich ziemlich seit der damaligen Umstellung der neuen UI (Ansicht)....
Notes
- Mobile device installation compatibility is currently limited to Android devices.
- Push notifications are currently unavailable on iOS and macOS Safari.
- Full functionality for iOS devices is pending implementation of the full PWA standard by Apple, Inc.
- Push notifications for iOS may debut with iOS 15.4.
geht die eigentlich auch in Unterhaltungen? Hab ich noch nie wirklich hinbekommenDie Such Funktion könnte besser gemacht werden, dort gibt's es meist Probleme.