Verfügbarkeit der AMD Radeon HD 7950 und HD 7970

Mach ich heute Nachmittag, komm vorher leider nicht zum Einbau!

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sind aber einfach lächerlich. Die Shops, die noch ein oder zwei stück haben verkaufen die dinger zum preis einer 7970 -_-
Hoffe, dass sich das bald mit der verfügbarkeit ändert bei den 7950
 
Nach 15 Minuten ausverkauft xD
 
Wirklich schade mit der Verfügbarkeit, seit 10 Tagen durchforste ich täglich mehrmals Preisvergleichsseiten, aber 467 Euro sind mir für eine 7950 Sapphire OC dann doch zu viel....;-(
 
Wenn das so weiter geht warte ich noch die nächste woche ab, falls das so bescheiden bleibt kommt ne EVGA GeForce GTX 580 Classified Ultra 3GB in die Kiste, wenn AMD keine Karten verkaufen möchte okay :d


Grüße
Sharie
 
bastel dir doch einfach ein schicken Wasserkühlkörper drauf ?
 
Würde ich das wollen, hätte ich es schon gemacht :d
Aber danke =3

Grüße
Sharie
 
Hab grad von Sapphire das bekommen:
Hallo Anton. Wir werden dieses Wochenende wieder Karten liefern, diese sollten dann ca. Mitte nächster Woche verfügbar sein. Wo allerdings, darauf haben wir keinen Einfluss. Es kann jedoch auch sein, dass die Lieferung verpufft, sollten schon viele Vorbestellungen da sein. Sprich man sieht die Verfügbarkeit evtl. nicht.

Hoffen wir mal, dass auch 7970er von der OC Version dabei sein werden.
 
Weiß einer was von XFX? :/

Hab mal versucht über denen ihre Seite Kontakt aufzunehmen doch irgendwas scheint da nicht zu funktionieren..
 
Nun gut, die Verfügbarkeit der HD7970 ist nicht schlecht, vor Allem die Powercolor und Sapphire Referenz Karten sind recht gut lieferbar. Auch der Preis liegt derzeit oft gar einiges unter 500 Euro.
Da wo es fehlt sind eben Custom HD 7970-er Karten.
Auch die Powercolor, Sapphire HD7950 mit dem Kühler in der Mitte sind gut lieferbar.
Dort wo es komplett fehlt sind die Powercolor PCS+ und eben die besagte Sapphire OC.
Hoffen wir auf Ende nä. Woche
 
Mich würde eure Meinung interessieren, was darf man für eine leisere 7950 denn ausgeben?
Mir kommen ~450 doch viel vor für die Karte.
 
Für 30 Euro mehr habe ich meine 7970 bekommen, 450 Euro sind definitiv zu teuer für eine 7950!
 
Für 30 Euro mehr habe ich meine 7970 bekommen, 450 Euro sind definitiv zu teuer für eine 7950!

Die Standard-Version wird mir aber wohl zu laut sein, ich habe derzeit eine 5870 - wie ist der Lautstärkenvergleich in etwa?
 
Die Standard-Version wird mir aber wohl zu laut sein, ich habe derzeit eine 5870 - wie ist der Lautstärkenvergleich in etwa?

texte hier mal bitte die u/min und die % werte der lüfterdrehzahl bei:
25
30
50
75
100%

dann kann ich dir sagen, wie laut die in etwa ist im vergleich ;)
 
25 - 1590
30 - 2000
50 - 3360
75 - 4640
100% - 5442
 
Bei mir mit ca. 50. nicht zu hören für mich. Habe die sapphire

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Die Woche sollen auch in DE OC Versionen eintreffen. Von dem her könnte der Preis auch fallen aufgrund der Menge. Könnte auch sein, dass nicht so viel geliefert wird... mal schauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh