Verfügbarkeit der Titan x Modelle

Sporck

Enthusiast
Hey,

Wollte mal fragen, wann ihr mit einer Verfügbarkeit in Deutschland rechnet. Auf der amerikanischen Seite kann man ja schon bestellen ;)

Viele Grüße

Sporck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wirst du wohl keine antwort von EVGA erhalten, der Dom war zu letzte 18.02.15 online.

Ach so oh man das ist übel...schade! Ich dachte das Support Forum wird aktiv betreut?

Mhm na dann hoffen wir mal, dass es ihm gut geht ;)

Preise fürs Basismodell liegen jetzt bei um die 1150€ für die Wakümodelle von EVGA kann man sicher nochmal 150-200€ drauflegen

Edit:
Laut CB Update sind es 150€ extra, also wird sie irgendwo bei 1300€ sein

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir ne fiese Lebensmittelvergiftung eingefangen aber jetzt geht es wieder.
Der erste Batch der Titan X ist ja jetzt schon raus aber war eher gering. Wir werden die Karten vermutlich nächste/übernächste Woche wieder bekommen dann sollte die Verfügbarkeit auch besser werden. Ob wir die jetzt schon als Wakü Version anbieten können oder nicht kann ich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht bestätigen.

Grüße

Hatte mir ne fiese Lebensmittelvergiftung eingefangen aber jetzt geht es wieder.
Der erste Batch der Titan X ist ja jetzt schon raus aber war eher gering. Wir werden die Karten vermutlich nächste/übernächste Woche wieder bekommen dann sollte die Verfügbarkeit auch besser werden. Ob wir die jetzt schon als Wakü Version anbieten können oder nicht kann ich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht bestätigen.

Grüße

Ahh ha, aber wenn es jetzt wieder geht. Ich habe bereits auch eine X von Euch, also alles gut ;)

Auf jeden Fall :) ist bis jetzt meine zweite Karte von euch. Hatte vorher ne 980.

Warte jetzt nur noch auf ne breite Verfügbarkeit der Wasserkühler ;)

Die Kühler von EK und uns sollten in ca. 3 Wochen verfügbar werden.

Und wie siehts mit der Hydro Copper aus, kannst du da schon was sagen? Wird das was mit dem 06.05?

Da wir noch auf die Kühler warten kann ich das nicht 100% bestätigen aber wenn alles läuft wie geplant sollte Ende diesen Monat/Anfang nächster Monat die HC Version verfügbar sein.

Wie sieht das eigentlich aktuell mit der Verfügbarkeit der SC aus? Habe ein X SC vor 10 Tagen bei einen eurer "Vertragshändler" bestellt. Lieferung wurde bereits zweimal verschoben.
Ich stand heute in einem Computerladen und hatte schon eine X der Konkurrenz in den Händen. Wollte jedoch eine von EVGA haben und habe sie zurückgestellt, da ich z.Zt. vier EVGA Karten nutze und
evtl. von euren Aktionen profitieren möchte.

Hallo Dom,

kommt der Hydro Chopper Block für die Titan X zeitgleich mit der Titan X Hydro Chopper?

Gruß Alex

Hallo Alex,

der Block wird vermutlich gleich online gehen wenn wir ihn bekommen, die Karten müssen dann erst noch gebaut werden... sprich der Block geht ein paar Tage früher online.

Grüße

Hey Dom,

sind von der Titan X eigentlich auch wieder Signature Versionen geplant?

MfG

Hallo KampfGurke,

jap, heute oder morgen müssten ein paar online gehen und die Shops werden dann natürlich auch bedient

Grüße

Leider nicht, Spezial Edition Karten wie Classified, King Pin, Dual GPU und Titan Karten sind nicht im Step Up verfügbar. Der Grund dafür ist die geringe Verfügbarkeit.

dann ist ja der step up von den 980er quasi vollkommen fürn A.... oder ?

Gegen was kann ich denn dann ein Step Up bei den 980ern vornehmen? Wenigstens auf die FTW?

Bei den X80 High End Modellen ist das Step Up in erster Linie gut wenn binnen der nächsten 90 Tage eine neue Generation erscheint. Meist ist das ja sehr geheim und man bekommt es erst mit wenn die neuen Karten dann plötzlich verfügbar sind.... dann freut man sich wenn man noch am Step Up teilnehmen kann und nicht 700EUR in ne alte Generation mit 15% weniger Leistung investiert hat.

Hallo Dom,

sorry will nicht nerven, aber wie weit sind die Titan X ?

Gruß Alex

Hallo Alex,

die Titan X werden heute um 15 Uhr online gehen.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh