Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Irgendjemand hier bei der Galaxus Asus TUF 5090 für 3039€ zugeschlagen? Ich habe die Bestellung durchbekommen, zu teuer natürlich aber immer noch besser als die übrigen Preise die so aufgerufen werden.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendjemand hier bei der Galaxus Asus TUF 5090 für 3039€ zugeschlagen? Ich habe die Bestellung durchbekommen, zu teuer natürlich aber immer noch besser als die übrigen Preise die so aufgerufen werden.....
Ich habe hier im Forum schon 5 Leute gesehen, die eine haben. Ich hoffe, dass es mal wieder keine Überbestellung gab :)

Angeblich waren es nur 2 Karten. Hier haben aber schon mindestens 5 geschrieben das Sie bestellt haben. Dürfte eine enge Kiste werden.

Oder die liefern im Mai

Bei mir steht Bestellt beim Lieferanten und soll Mittwoch-Dienstag zugestellt werden. Kann man den ganzen trauen?

Hab auch eine bekommen. Im Status steht Lieferung übermorgen. Hatte Galaxus zufällig offen, und den Status gesehen bevor er in Telegram gemeldet wurde. Hat sogar noch für Shoop gereicht :) edit: auch nur weil Mindfactory auf Nachfrage noch keinen Termin zur Lieferung der vorherigen Überbestellung nennen konnte. Hatte gerade storniert und neu geschaut. Na hoffentlich kommt diese Bestellung auch an

Anhänge

• IMG_2532.jpeg
    IMG_2532.jpeg
    148,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
"Bestellt beim Lieferanten" finde ich aber auch gut. Lieferant sagt dann: Nein.

Ja, kommt mir komisch vor mit Galaxus, wird bestimmt wieder so eine Kiste wie bei Mindfactory mit der Palit 5090, Bestellung ging auch durch bei mir, aber dann hieß es "sorry, kann dauern"...langsam nervt es mit dem Geld parken und hin und her schieben

"Bestellt beim Lieferanten" finde ich aber auch gut. Lieferant sagt dann: Nein.
Passieren kann das natürlich. Ich denke aber, als Verfügbar wird zunächst die Bestellmenge angezeigt die beim nächsten Großhändler für Galaxus vorrätig ist und reserviert wurde. Wie gesagt schützt nicht vor Überbestellung oder Stornos…. Nur irgendwie wird die Verfügbarkeit ja zustande kommen

Kannst ja mal bei Igor nachfragen, was er von Galaxus hält. Ist dort keine Seltenheit, dass die Ware beim Großhändler eben nicht reserviert für Galaxus war, sondern schon durch einen anderen Händler abgerufen wurde, weil wer weiß warum :P
Ich drücke natürlich jeden die Daumen.

Also als ich bestellt habe stand da „5 Verfügbar“
Bei mir stand noch 6 Stück beim Lieferanten verfügbar. Und ja, auch bei mir ist die Bestellung durchgegangen...

Bestellbestätigung 16:12 Uhr

Bei mir ist der Stornobutton noch aktiv :)

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder..... habe eine asus 5070 ti prime bei caseking bestellt und erneut habe ich eine mail bekommen, dass die karte nicht lieferbar ist. Was soll das .... das ist jetzt schon die 5te karte, die mir storniert wird.

Kannst ja mal bei Igor nachfragen, was er von Galaxus hält. Ist dort keine Seltenheit, dass die Ware beim Großhändler eben nicht reserviert für Galaxus war, sondern schon durch einen anderen Händler abgerufen wurde, weil wer weiß warum :P
Ich drücke natürlich jeden die Daumen.
Hör auf , ich hab diesmal echt Hoffnung gehabt :)

Ich hatte bei galaxus auch schon 2 5090 bestellt bzw vorbestellt und beide male wurde die bestellung nach 2 wochen storniert, weil doch nicht geliefert wurden konnte.

Hmmm na mal sehen, vielleicht klappts ja diesmal bei Galaxus. Bestellbestätigung ist jedenfalls von 16:10 Uhr. Würde mich aber auch nicht überraschen wenn’s mal wieder nicht klappt und es wäre dann der dritte erfolglose Versuch…. Drücke allen die Däumchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh