Verfügbarkeit der Titan x Modelle

Hey Dominik,

jetzt muss ich glatt nochmal fragen: Wird es von der Titan X auch wieder Signature Versionen geben? -Danke!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zonky,

leider nicht, es wird nur noch die wassergekühlte geben, die hat eine bisschen andere Box aber nicht wirklich Signature und ohne Shirt und Mousepad.

Grüße

Och schade :heul:
Muss ich halt zwei normale bestellen :d

:) Sollten bei den Händlern bald lieferbar sein

Gibts hier denn schon jemanden der eine der Titan X ergattert hat und GTA V auf 4K drauf laufen hat!
Screenshots dringend erwünscht :d

Habe zwei bei Alternate vorbestellt, nur wissen die noch kein genaues Lieferdatum.
Ich hoffe, dass dann alles noch zu Witcher 3 einsatzbereit ist :cool:.

@ Dom: weißt du wies mit der Verfügbarkeit in der Schweiz ausschaut?

Hallo,

ganz gut :)
Entweder direkt über uns bestellen oder bei Steg. Steg hat die aber meist nicht auf Lager und bestellt die nur auf Anfrage aber das sollte problemlos funktionieren.

Hallo Dom,

wie weit sind die Hydro Chopper für Titan X ?

gruß Alex

Leider warten wir da immer noch auf die Blöcke, sollten in der Regel Ende dieser/Anfang nächster Woche ankommen und dann noch ca ne Woche um die Karte zu produzieren...

ca. :)

ps . ich bin titanx besitzer und kann sagen 4k ist nur bedingt möglich bezogen auf gta5 , folgende möglichkeiten a. 2 titanx , b. die details bzw optionen rutnerschrauben dann ist 4k durchaus möglich , c die stadt niemals verlassen ( sind alle einstellungen auf max und ultra wo geht + 4k und verlässt man dann die stadt dann brichts auf unter 30 frames ein )

bei gta5 gilt frams in stadt hui , frames auf dem land fui ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh