Verfügbarkeit EVGA Titan HC3 Europa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand schätzen was des Spaß in € bei uns in De kostet?

Gruß herm
 
Haha wenn das der Preis sein soll bin ich weg hab doch keinen an der Waffel.

Gruß herm
 
Das die 14xx.- nicht offiziell sind ist klar haben aber einige User Erfahrung mit $ und € Steuern und Zoll da hab ich keinen Plan.

Gruß herm
 
Du musst ja nur mal die Preise zwischen der Evga US und EU Homepage vergleichen!!!!

Zumeist sind die Dollar Preise auch meist die Euro Preise!

Auch wenn Dominik sagt das die Preise kalkuliert werden, man muss ja nur vergleichen!


www.huskycheckpoint.at
 
Ok naja wie oben geschrieben 1170€ werde ich akzeptieren.

Gruß herm
 
Und da die Evga Gtx 690 Hydro copper für 1200 Euro angeboten wird, müssen Sie rein von der Logik darunter bleiben!
 
Welche Wasser-Anschlüsse sind dabei
1/4 Zoll auf ??

waren doch immer 2 grössen dabei !?
 
ok

Ich spiele mit dem gedanken auf einen grösseren Schlauch zu gehen
kenn mich aber da mit den ganzen grössen nicht so aus muss mal im Wakü Bereich schauen

Danke erstmal
 
Hallo Zusammen,

es gibt endlich einen Preis für die Titan HC. Dieser ist knapp unter den 1200 geblieben und ihr könnt ihn im folgendem Link sehen und euch dort auch für NOTIFY ME eintragen dann bekommt ihr automatisch eine Mail wenn die Karten dann verfügbar sind.
EVGA | Products

Grüße,

Dominik
 
Endlich! Jetzt muss die Karte nur noch Verfügbar sein!

Dann wird Bestellt!
 
naja irgendwie enttäuschend, rechnete mit 1169 Euro gg!

Dominic gib zu das sind jetzt nur 1190 Euro damit ich nicht recht habe?gg

Wann genau lieferbar? Warum nicht vorbestellbar??? Würde es sicher einige geben!!!!
 
Europa hat mehr Kohle als die Amis. Hier ist alles teurer... selbst nen BMW kostet in den USA weniger. ;)

1169 oder 1190 ist doch nun auch egal.
 
und schon alle eingetragen (NOTIFY ME )???oder erst mal abwarten bis verfügbar???


Gruß herm
 
Zuletzt bearbeitet:
naja irgendwie enttäuschend, rechnete mit 1169 Euro gg!

Dominic gib zu das sind jetzt nur 1190 Euro damit ich nicht recht habe?gg

Wann genau lieferbar? Warum nicht vorbestellbar??? Würde es sicher einige geben!!!!

;)

Die Karten sind jetzt auf dem Weg zu uns und sollten nächste Woche lieferbar sein, genaues Datum kann ich noch nicht sagen da es hier auch noch auf die Einfuhr ankommt.
Vorbestellungen lässt unser System momentan leider nicht zu, wir arbeiten hier schon mit Hochdruck daran das wir das für zukünftige Produkte anbieten können.

Grüße,

---------- Post added at 14:30 ---------- Previous post was at 13:31 ----------

Europa hat mehr Kohle als die Amis. Hier ist alles teurer... selbst nen BMW kostet in den USA weniger. ;)

1169 oder 1190 ist doch nun auch egal.

Wenn Ihr Preise mit dem US Store vergleicht müsst ihr beachten das dort keine Steuern in den Preisen enthalten sind!!
Bei der Karte kommt noch dazu das die Karte aus Asien kommt und der Kühler aus den USA, hier haben die Kollegen in den USA klar niedrigere Kosten für den Kühler als wir.

Grüße,
 
so habe mich auch eingetragen mal sehen wie es weiter geht.
Hoffe nicht das der Preis so schnell in den Keller geht wenn der 1.Schwung Karten durch ist und wir uns ärgern müssen.

Gruß herm
 
Wenn Ihr Preise mit dem US Store vergleicht müsst ihr beachten das dort keine Steuern in den Preisen enthalten sind!!

Aber Dominik du musst hierbei beachten das der Dollar weniger wert ist als der Euro!!!!

Ausserdem werdet ihr genügend Karten bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf jeden Fall klar, wollt es nur mal gesagt haben da es viele nicht wissen und schnell der Eindruck entsteht das wir 300 EUR teurer sind obwohl dem nicht so ist...
Da die Titan schon ein paar Tage auf dem Markt ist und viele sich ihre schon selbst umgebaut haben ist es für uns schwer abzuschätzen wie groß die Nachfrage für diese Karte sein wird. Momentan sieht es so aus als ob sich nur Leute aus diesem Thread bei NOTIFY ME eingetragen haben :) Diese Menge können wir auf jeden Fall liefern :coolblue:
 
sehr schöne infos dominik!

würde gern zwei ordern,ab wann wird dies möglich sein? hängt es davon ab wieviele leute eine ordern werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh