[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

@ Knorkel81
Welche Karte haste denn bestellt? Mit oder ohne Gold Level?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass :d Ich aber auch noch net bei bestimmt schon 20 Bestellungen.

Dsa lustige ist ja. Die nette Frau wollte mir die Sendungsnummer für die Pakete geben. Da sag ich nur zu Ihr: "Gute Frau, Sie wissen schon, das ich als Privatkunde bei Trans-o-Flex kein Tracking durchführen kann oder?" Sie nur: "Oh, das wusste ich gar nicht".

Auf die Frage warum mit TOF verschickt wurde obwohl ich DHL ausgewählt habe kam auch nur: "Das entscheiden wir von Fall zu Fall". Da hab ich dann nichts mehr zugesagt.

hab gerad bei vv computer ne sapphire 4870 bestellt aber wo is der unterschied bei der sapphire in lite retail und retail?

Retail hat mehr Zubehör.

Hab auch bei MF ne Sapphire Full Retail mit Gold Level geordert...toll dieses Gold Level^^

Ich hab auch bei MF aber ohne Gold Level ne Powercolor 4850 geordert.
Sie ist soeben auf den Weg zu mir gebracht worden. Ist vielleicht Willkür wann wer was bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine wurde soeben bei MF auch versand, hab nur gestern erst durch Zufall im Forum 2 weitere erstanden.

3 brauch ich aber nicht, daher geht sie direkt per Retour wieder zurück an MF.

Hab übrigens auch per GoldLevel geordert.

Welche Marke?

@ devastor: das mit dem telefon anruf da^^ hast du die karte bei powerpointonline bestellt?

hat sonst noch jemand erfahrungen mit powerpointonline ?

Einige hier haben da bestellt und nur gutes berichtet.

aaaaah :S leute :S

ich hab vorhin bei powerpointonline ne powercolor 4870 bestellt und jetz guck ich nochma auf die seite und sie is weg!! aaaaaaaaaah :S WTF als ich bestellte stand da 24 h versandfertig

MF hat das Lieferdatum der Sapphire auf den 04.07 heruntergesetzt.. hab jetzt da auch mal bestellt... 208 EUR inkl. is ja immer noch das Beste atm

Ich habe mich nun zusammengerauft und werde wohl bis nächste woche warten, und schauen was sich dann so tut ;) Bei der abnormaler Hitze hier hab ich eh iwie kein bock irgendwas zu zocken :shake:

Zu faul, mach du mal :d :P

Powercolor,

Bestseller Computer hat für 200€ im Angebot, mit 6,99 Versand, also unter 208. Aber wer da auf 1-2 € achtet, der hat meiner Meinung nach eh ein paar Schrauben locker :haha:..

Tendenz scheint es auf jeden Fall zu sein, dass die 4870 unter 200€ rutscht. Eine extrem erfreuliche Entwicklung, wenn man bedenkt, dass es eig. gar kein Grund für diesen Preisrutsch gibt.

Nvidia scheint jedoch immernoch genug zu verkaufen um es nicht nötig zu haben die Preise zu senken :hwluxx:. Jetzt will ich aggressive Preispolitik, eine GTX 260 muss unter 200€ fallen um konkurrenzfähig zu sein. Eigentlich müsste die Karte bei dem Preis doch wie Blei in den Regalen liegen.. eigentlich.. aber anscheinend gibt es genug Fanboys die gerne mal draufzahlen.

Langsam scheint die 4870 doch von der Verfügbarkeit ins Rollen zu kommen, jetzt könnten doch mal erste Samples der 4870x2 rumgeschickt werden um zu Beweisen, dass 1. der Mikroruckler Bug weg ist und 2. die 280GTX keine Chance mehr hat. :d

Ich gönne es ATI. Obwohl meine Letzte zuvor ne 9800Pro war.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine 4870 kommt morgen^^

guck dich doch nur mal bei eBay um.. da werden ja für 8800er G80 Karten noch die Hölle gezahlt... Leider sind wirklich nur ein Bruchteil der Kunden wirklich informiert... Und die GTX280 ist nach wie vor die schnellste karte am Markt... Also warum sollten die Leute denen das Geld locker ist sich ne ATI kaufen ^^ Wenn ich im Monat 10k machen würd ;) bzw. meine "poker-karriere" besser laufen würde ;) würd ich auch ne GTX280 holen

EDIT: Meine letzte ATI war auch ne 9800Pro und die is mir zugleich weggeraucht :(

Dann kannste ihr ja mal so richtig die Pelle langziehen :d

guck dich doch nur mal bei eBay um.. da werden ja für 8800er G80 Karten noch die Hölle gezahlt... Leider sind wirklich nur ein Bruchteil der Kunden wirklich informiert... Und die GTX280 ist nach wie vor die schnellste karte am Markt... Also warum sollten die Leute denen das Geld locker ist sich ne ATI kaufen ^^ Wenn ich im Monat 10k machen würd ;) bzw. meine "poker-karriere" besser laufen würde ;) würd ich auch ne GTX280 holen

EDIT: Meine letzte ATI war auch ne 9800Pro und die is mir zugleich weggeraucht :(

habe aus diesem grund auch meine 8800 gts g92 schnell bei ebay reingestellt, solange ich noch relativ gutes geld dafür bekomme, ~125-130€
von dem geld wird dann entweder ne 4850 oder 4870 gekauft.

ot: hast du eigentlich nochn notebook schranz?

die chancen sind gut meine 8800GTS G80 ging für 120 EUR weg *roflcopter* die G92 kriegste vlt sogar für 150 weg :)

EDIT: Ja sicher hab ich noch mein XPS1530... Davon schreib ich auch grad.. weil meine 8800GTS wie gesagt schon wech is und mein Rechner hier atm in Einzelteilen liegt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Na halt um AMD/ATI zu unterstützen. Die haben halt mal echt wieder gute Arbeit geleistet. Für die beiden 4870 hätt ich auch locker ne GTX280 bekommen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh