[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Was meint ihr, ist es nen versuch wert den HDV Leuten zu sagen, dass sie mir statt der Powercolor auch die 1€ billigere Club 3d schicken können? Die soll ja früher verfügbar sein. Oder bekommen die das Verwaltungstechnisch nciht auf die Reihe, meine Kohle haben sie schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, das machen die ohne Probs.

Ich würds eher telefonisch machen. Da haste wenigstens nen direkten Ansprechpartner!

Mhh Mail is schon raus :/ aber du hast recht. Wenn da bis morgen 12 uhr (nachm aufstehen ->sommerferien :d) nicht drauf reagiert wurde ruf ich dort an, jetzt erreiche ich da ja niemanden mehr.

Jehaaa Graka wurde von Hardwareversand verschickt :) Preis ca 226Euro für die Powercolor :)

@all:
Wie erfahre ich ob MF meine Karte endlich verschickt hat?
Hab am Sonntag geordert. Nageblich sollte sie am Montag wieder drin sein. Hab bis jetz immernoch keine, hoffe morgen. Hab ohne Gold Level geordert.
Muss ich anrufen oder schicken die bei Versand ne Mail?

@all:
Hab am Sonntag geordert. Nageblich sollte sie am Montag wieder drin sein. Hab bis jetz immernoch keine, hoffe morgen. Hab ohne Gold Level geordert.

Die schicken ne Mail mit Trackingnummer sobald die Ware das Lager verlassen hat.

Gibt es bei Norsk-IT keine Trackingnummer oder bin ich zu blöd die zu finden?^^

Gott das macht mich so wütend.
Hab noch nie bei MF bestellt aber als ich mal auf der Seite war ´dacht ich sofort die wär gut..allein weil Versand kostenlos is^^....aber jetz...hass
Hab damit gerechnet das se spätestens morgen kommt.
Jetzt kann ich wieder so viel stornieren..

Lite Retail?
oder Retail?

Die Retail habe ich auch bestellt als sie angeblich verfügbar war. Und heute morgen angerufen. Sollte heute (vorbei :( ) oder Morgen wahrscheinlich eintreffen...

Da müssen wir wohl warten...

das steht NUR auf geizhals auf der direkten page steht anlieferungsdatum...... Status auf gelb

Das klingt jetz vielleicht komisch aber vor 2 min war bei MF der Status auf grün und >5 verfügbar. Is jetz unglaubwürdig aber es stimmt, ehrlich.
Hinzugefügter Post:
bei denen....

das verfügbar darfst Du ignorieren.

Denk ich mitlerweile auch.
Ich glaub ich stornier die da wieder und warte bis nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube Dir das ;)

Die Anzeige im Shop ändert sich alle 5 Min. :fresse:

Schau in Dein Kundenkonto.
Ich lasse die Order erstmal bestehen bis kommenden Montag.

mh leider kam heute kein Paket. Und über den Trackinglink von MF erhalte ich auf der DHL Seite keine Status Details.

Maaan ich hab mich so gefreut, dass sie heute kommt.. :( :d

@all:

Ich denke es liegt daran, dass du am Gold Level gespart hast. Wenn die nur wenige Karten bekommen werden erstmal die bedient die mit Gold Level bestellt haben und dann die ohne. Hättest du 4.90€ mehr investiert bräuchtest du dich jetzt sicherlich nicht ärgern.

Ich habe z.B. eine Karte mit Gold Level bestellt als Sie lagernd war und hatte sie am nächsten Tag bei mir zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
So meine 4870 wird grade verpackt bei 1Deins, sollte also morgen da sein :d

Tja ich auch und ich warte immernoch, die ist noch nicht mal verschickt...also ist gold Level auch halb Verarsche...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh