[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich schon total :-)
Hab meine karte immerhin für 207,90€ inkl. versand bekommen, da lohnte sich der kleine aufwand in form von meckern mit mf schon :-)

Meine Sapphire Radeon HD 4870 full retail wurde heute 13:05 von Mindfactory versendet :banana:
Hatte am 27.06 ohne Gold Service bestellt.

Geht doch :bigok:

Edit: Ohne meckern im Forum oder per Mail :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad auch am meckern meine 4850 müsste heute versendet werden steht auch das sie auf Lager ist. Und jetzt bekam ich die Antwort das sie erst noch geliefert werden muss jetzt hab ich es erst einmal auf die Nette Form probiert mal schauen was zurück kommt wenn nicht bekommen die heute noch einen Anruf von mir und ich mach dennen die Hölle heiß.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Sry für die Werbung aber wer Interesse hat ich verkaufe grad 2 4850 mit Accelero S1. :) siehe mein Verkaufsthread.

Meine immer noch nicht :(

Die Karten sind ja nun einigermaßen verfügbar, wo bleiben die Komplettwasserkühler??

Die Karten sind ja nun einigermaßen verfügbar, wo bleiben die Komplettwasserkühler??

Tja wenn man das wüsste :) Der von aquacomputer is schon dort im Shop gelistet und sollte eigentlich lt. deren Aussage bereits lieferbar sein, ist es aber nicht.

Die EK Kühler sind am vergangenen Montag in Produktion gegangen und sollten von dort an lt. Eddy ebenfalls binnen 10 Tage verfügbar sein.

Und Watercool will wohl auch innerhalb der nächsten 10 Tage irgendwas lieferbar haben.

Denke mal Ende nächste Woche, dürften die ersten lieferbaren auftauchen :) Ich persönlich warte auf den EK, weil der einfach die besten Anschlussmöglichkeiten bietet, dabei sieht grad der Aqua Computer richtig geil aus... aber die lernen irgendwie nie dazu und denen scheint kritik wohl am arsch vorbeizugehen :(

Gestern bei VV-Computer bestellt. Heute rausgegangen ^^. Sehnsüchtig erwarte ich den morgigen Tag :d.

Gibs mal wieder neue Infos, ob und wann die 4870 1gb oder X2 raus kommt und wo die etwa preislich liegen werden?

Ich würd mir am liebsten ne 4870 1gb OC kaufen, aber hab kein Plan wie lange ich da noch warten müsste und ob ich das abwarten kann ^^

Juhu sie ist da! :d
Mein 400W NT reicht auch^^
Macht mir angst beim booten wenn der lüfter mit seinen muskeln spielt.
Heieieiei ist der laut^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf DHL ist wie immer Verlass :). Hab meine heute auch bekommen. Werde sie gleich mal einbauen.

Die Verfügbarkeit der 4850er und 70er ist wirklich erstaunlich gut. Die befürchteten DDR5 Probleme und Wochenlange Verzögerung ist komplett ausgeblieben. Jeder der eine Karte haben wollte, hat binnen 1 Woche auch eine bekommen. Genau so sollte ein Generationen Start ablaufen, weit entfernt vom befürchteten Paperlaunch.

Wenn ich mich da nur an die 8800GT erinnere :d

Jupp, da hat ATI/AMD volle Arbeit geleistet, auch bei der Performance.:love:
Obwohl mir da niemand recht geglaubt hat und ich als kompletter FanATIker abgestempelt wurde. Nun wurdet auch IHR eines Besseren belehrt!!:hail::hail::hail:
Und die Hoffnung stirbt wie schon so oft gelesen zuletzt,- und in diesem Falle voll ins Schwarze getroffen.

kurzer Stand,

Javento hat nur noch -->

http://www.javento.de/?6595.119947.21.0.0.....1

24 Stück auf Lager

Immerhin innerhalb von 13Stunden 13Karten verkauft passt doch :fresse:

Ich denk Javento bekommt die restlichen 24Stück dieses Wochenende auch noch weg .

Karte eingebaut. Schafft allerdings lediglich 690mhz stabil oder meint ihr es könnte an der Kühlung liegen, dass er ab 700mhz Fehler produziert? Die Temp ist immer so bei ~89°C unter Last.

Ab 700mhz schmeißt ATI Tool Artefakte... :(

Zuletzt bearbeitet:
Karte eingebaut. Schafft allerdings lediglich 690mhz stabil oder meint ihr es könnte an der Kühlung liegen, dass er ab 700mhz Fehler produziert? Die Temp ist immer so bei ~89°C unter Last.

Sei froh das du 690 schaffst.
Ich weiß von 3 4850er das sie nicht über 670 kommen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh