[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Ich versteh auch das Problem net so ganz, hab meine Beiden schon seit 5 Tagen! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja toll, soll ich wieder stornieren? Langsam find ichs ja auch beschissen :rolleyes:

Aber ich wette Hardwareversand hat wieder keine mehr und jetzt dauerts locker ne Woche bis neue Powercolorscheißteile kommen, während die club3d und sapphire dann morgen kommen....so eine Scheiße :mad:
 
Ja toll, soll ich wieder stornieren? Langsam find ichs ja auch beschissen :rolleyes:

Aber ich wette Hardwareversand hat wieder keine mehr und jetzt dauerts locker ne Woche bis neue Powercolorscheißteile kommen, während die club3d und sapphire dann morgen kommen....so eine Scheiße :mad:

Man, du gehst hier jeden nur noch auf den Sack.

Wenn ich nächste Woche meine 4870 bei MF bestelle, dann hab ich sie drei Tage später im Rechner.
Bin seit 8 Jahren Kunde bei MF und die haben mich noch nie enttäuscht.
Anscheinend müssen sich hier manche Leute wichtig machen.
 
also ich habe heute bei mf storniert... ne reiner kundenfang was die da machen :(

hab dann bei hardwareversand bestellt, nachdem ich mich vorher telefonisch über die verfügbarkeit informiert hatte... er meinte 6 seien noch vorrätig :d ich hoffe mal das ihr nicht vorher alle weggeschnappt habt xD
 
Ja toll, soll ich wieder stornieren? Langsam find ichs ja auch beschissen :rolleyes:

Aber ich wette Hardwareversand hat wieder keine mehr und jetzt dauerts locker ne Woche bis neue Powercolorscheißteile kommen, während die club3d und sapphire dann morgen kommen....so eine Scheiße :mad:

lustig :lol::shot:

ich habe gehofft, dass du noch min. eine Woche wartest. Jetzt ist es soweit :hail:
 
ich habe auch am 26.06.2008 bei MF bestellt als lieferbar da stand. War natürlich nix.
Jetzt wird jeden Abend bei MF der LT um einen Tag nach hinten geschoben. Spaß macht das nicht mehr. Aber diese Woche warte ich noch ab. Vll schaffen sie es ja noch.
 
Ich hab grad bei unserem größten Distri mal in shop geschaut folgendes:

Hersteller : sapphire
SKU :M310607 Herst.-Nr.21133-00-40R EAN 4895106237636
Gruppe : Komponenten - Grafikkarten - ATI
Bezeichnung:
RADEON HD 4870 512MB DDR5 - PCIe x16/ ATI/ 512 MB/ Kühlung: aktiv/ Verpackung: Retail

Verfügbar ab 7.07.2008 - Stück 420
Bestätigter Anliefertermin des Herstellers


Preis: 183€ ( keine mwst. dabei! )
_________________________________________

Hersteller : PowerColor
SKU :R470205 Herst.-Nr.A77F-TE3 EAN 4712505022840
Gruppe : Komponenten - Grafikkarten - ATI
Bezeichnung:
RADEON HD 4870 512M DDR5 - PCIe x16/ ATI/ 512 MB/ 256 Bit/ Features: HDCP/ Verpackung: Retail

Vorraussichtlicher Liefertermin: 2.07.2008
Preis: 182€


( IngramMicro )

alle andere msi und so weiter werden da wohl erst in 1-2 wochen ankommen.
 
Laut HWV sollen morgen die His, Sapphire, Powercolor, MSI und Club3D ankommen. Bin mal gespannt ob das diesesmal stimmt.
Edit:
Powercolor eben umgestellt auf:
Verfügbarkeit: Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte nur noch durchgehend kotzen!

Also sagt HWV immernoch, dass die Powercolor heute kommen kann? Ansonsten stornier ich rund um die Uhr, ich bin ein elender Dauerstornierer scheiß egal :mad: Diese dreckige Karte, leistungstechnisch ok, aber ATI hat mal wieder in anderen Bereichen die letzte anale Arbeit geleistet :mad:

Mix hats richtig gemacht, alle Karten bis auf eine wurden auf "Liefertermin unbekannt" zurückgesetzt :d

ATI kommt ja ein Scheißdreck noch nach! Jede Woche mal 5-10Karten für nen Riesenversand oder was????:wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Hwv sagt jetzt kein Liefertermin bekannt. Gibt's eigentlich nix zu meckern, kann ja jemand heut Nacht die letzte bestellt haben.
 
Ich könnte nur noch durchgehend kotzen!

Also sagt HWV immernoch, dass die Powercolor heute kommen kann? Ansonsten stornier ich rund um die Uhr, ich bin ein elender Dauerstornierer scheiß egal :mad: Diese dreckige Karte, leistungstechnisch ok, aber ATI hat mal wieder in anderen Bereichen die letzte anale Arbeit geleistet :mad:

Mix hats richtig gemacht, alle Karten bis auf eine wurden auf "Liefertermin unbekannt" zurückgesetzt :d

ATI kommt ja ein Scheißdreck noch nach! Jede Woche mal 5-10Karten für nen Riesenversand oder was????:wall::wall::wall:

Supermax hör auf mein Day zu maden :haha:


Du hast doch eine 8800GTX, soviel unterschied ist da nicht....30% maybe
 
Supermax hör auf mein Day zu maden :haha:


Du hast doch eine 8800GTX, soviel unterschied ist da nicht....30% maybe

Das ist echt ein Vogel, muss ich dir recht geben. Wer unbedingt jetzt, sofort eine haben will, findet diese auch...

Wenn man wie ich auf de etwas günstigeren Preise setzt (Warte eh auf nen Wakühler) dann muss man halt noch etwas ausharren...

Meine Güte
 
So Supermax gleich ma auf Ignore gesetzt. Sowas muss man sich echt nicht geben.
 
Ich könnte nur noch durchgehend kotzen!

Also sagt HWV immernoch, dass die Powercolor heute kommen kann? Ansonsten stornier ich rund um die Uhr, ich bin ein elender Dauerstornierer scheiß egal :mad: Diese dreckige Karte, leistungstechnisch ok, aber ATI hat mal wieder in anderen Bereichen die letzte anale Arbeit geleistet :mad:

Mix hats richtig gemacht, alle Karten bis auf eine wurden auf "Liefertermin unbekannt" zurückgesetzt :d

ATI kommt ja ein Scheißdreck noch nach! Jede Woche mal 5-10Karten für nen Riesenversand oder was????:wall::wall::wall:

Pappnase hoch 3! :heuldoch:

Wenn du ne Karte schnell haben wolltest hätteste halt früher Bestellen müssen und diese dann nicht andauernd stonieren :fresse:

Ich hab zwar mit Versand 250 € bezahlt, hatte sie dafür 1 Tag nach release :lol: Und nun könnte man sie für 220-230 inkl Versand bekommen... aber nicht Verfügbar :lol: Daher sind mir die extra 20 € egal.... ich zocke dafür bereits 3 Wochen mit dem Ding bevor du überhabt eine in der Hand hälst .... mal ganz davon abgesehen bei wievielen Shops du jetzt auf der Blacklist stehst *gg*

Deine Posts bringen mich einfach immer wieder zum Schmunzeln :hail:

P.s. Nehmen wir 2 Wochen (14 Tage) die sind nämlich bald voll. 20 Euro / 14 = 1,42 am Tag :love: Noch besser 21 Tage falls du deine Karte dann hast, hab ich für drei Wochen Spielspaß lediglich 0,95 € Pro Tag mehr gezahlt als du *rofl*

:btt:

*/Sarkasmus an*
Aber Leute vergesst nicht ... Geiz ist Geil :rolleyes:
*/sarkasmus aus*

DiePike schrieb:
Und der hat sie aber auch wirklich da

Ein Kollege von mir hatte gestern auch angerufen bei PPO und Ihm wurde auch gesagt Sie wären ab Lager :d
 
Es ist nitmal eine Woche voll, aber freu dich ruhig weiter ;) Würd mir das auch schon reden wenn ich 250 Ocken hingeblättert hätte
 
@Supermax

Üb dich mal in ein wenig Geduld! Ich würd die Karte auch sofort kaufen, wenn sie in Österreich irgendwo lagernd wäre. Was solls, dann wart ich eben noch ein paar Tage.
Hast du sonst nichts zu tun? Lies ein Buch, geh raus und mach was Sinnvolles und wart darauf bis die Karte beim Händler um die Ecke verfügbar ist! Hätt dich vorher noch verteidigt, in Bezug auf "Recht des Kunden zu stornieren" aber damit legst du dich selber.

@Shadow0874

Ähm. Dein Post ist ziemlich umsonst und provoziert den Supermax nur unnötig. ^^
 
Es ist nitmal eine Woche voll, aber freu dich ruhig weiter ;) Würd mir das auch schon reden wenn ich 250 Ocken hingeblättert hätte

Brauch mir nichts schön reden :d Und es ist ne Woche *zwinker* Ich hab nicht die Geldnot um wegen 20-30 Euro so Wellen zu machen. Ich wollte Sie zum release und das wars mir Wert, hatte sie dafür auch am 26ten um 9:05 Uhr aufm Tisch liegen. :love:

datafinderx schrieb:
Ähm. Dein Post ist ziemlich umsonst und provoziert den Supermax nur unnötig. ^^

Das liest er eh nicht :) Er heult schon seit die ersten Preise geleaked sind rum. Bestimmt 10-15 User haben ihm schon gesagt er soll sich gedulden, sich locker machen, ihm sogar ne Karte die doppelt geliefert wurde (OVP, noch im Versandkarton) zum 1:1 Preis angeboten, doch er wollt das alles nicht.

Stattdessen kommen stündliche Meckerposts wie schei*e die Shops sind und das alles Abzocker wären und er halt dauerstorniert, sowas nenn ich geschätsschädigend :hwluxx: ... na ja jedem das seine :fresse:
 
Die 4 großen Distributionen in Deutschland bekommen am 7.7.08 wieder Grafikkarten rein, insgesamt 1480 Stück.

Denke also wer heute eine Sapphire 4870 bestellt wird ab dem 7.7. eine haben.
Das ist auch das Datum bis man die Kunden hinhalten soll ^^.
 
eigentlich wollt ich ja nicht hier schreiben, aber zum schutz des kunden muss ich mal auf folgendes hinweisen:

auf pricerunner gibts nen hinweis zu coco-network

könnte mal jemand in die Kuhstraße 35 38100 Braunschweig fahren und überprüfen, ob die wirklich kein telefon haben?

die qualität des inhalts dieses reviews muss aber jeder selbst für sich bewerten!!

ansonsten: fröhiliches weiterstreiten und spammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefon mit MF vor 5 Minuten:

"Sapphire Retail sollen heute oder Morgen reinkommen"

Was solls. Warten wir einfach ab. ATM ist es mir sowieso zu warm zum basteln. :(
 
jo ich wart auch noch auf MF.

samtag bestellt da stand lieferbar, 2std später 30.6. am 30.6 stand dann 1.7 da usw. nun 2.7 :)

genauso verhält sich der e8400
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der verfügbarkeit sieht es ja imho noch recht mau aus...die distrie news lassen ja hoffen.
weiß jemand ob eine version der 4870 mit schwarzem pcb kommen soll!?
(ausser X2 evtl.)
 
hmm ich denke eh das die 4870 mit 1GB speicher gleich mal nen Hunni mehr kosten wird und das lohnt irgendwie nicht.
 
jo ich wart auch noch auf MF.

samtag bestellt da stand lieferbar, 2std später 30.6. am 30.6 stand dann 1.7 da usw. nun 2.7 :)

genauso verhält sich der e8400

ich warte jetzt auch solange bis MF liefert. Diese ewige Storniererei hat mir schon damals bei Intel Penryn Launch gereicht... Was solls. Die paar Tage schaffe ich auch so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh