[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

ich weiss das pixmania anscheinend welche auf lager hat - aber ich hab voriges Jahr mal bei pixmania bestellt und das ging voll in die hose - darum auch wenn ich noch so gerne eine Karte hätte ein nogo

und powerpointonline versenden nach Österreich nur per Vorauskasse und nur nach Geldeingang somit sind unter Garantie wieder alle KArten weg bis die das Geld haben und ich hoffe eben das in den min 7 Tagen die das ganze mit Vorauskasse kostet auch in Österreich mal ne KArte verfügbar wird

die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Wieso bestellst du nicht bei PPO wenn du die Karte so gern willst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon jemand bei 1Deins Erfahrungen ? Stimmt da der Lieferstatus oder ists wie bei MF ?

oh mann wie oft soll ich es noch schreiben das geht bei dennen als Österreicher nur per Vorauskasse und die versenden erst nach Geldeingang und reservieren die KArte nicht.

also bis das Geld von meinem österreichischen Konto zu derren deutschen geht dauert es min 4 Tage eher 5-6 und dann muss die KArte bei powerpointonline lagernd sein und wenn ich das glück habe dauert es nochmal min 3-4 Tage bis die Karte dann bei mir ist

also min 7 Tage wenn ich glück habe und das bringt mir einfach nix

oh mann wie oft soll ich es noch schreiben das geht bei dennen als Österreicher nur per Vorauskasse und die versenden erst nach Geldeingang und reservieren die KArte nicht.

also bis das Geld von meinem österreichischen Konto zu derren deutschen geht dauert es min 4 Tage eher 5-6 und dann muss die KArte bei powerpointonline lagernd sein und wenn ich das glück habe dauert es nochmal min 3-4 Tage bis die Karte dann bei mir ist

also min 7 Tage wenn ich glück habe und das bringt mir einfach nix

5-6 Tage halte ich für Schwachsinn denn meine Überweisung zu euch nach Österreich dauern max. 3-4 Tage !

Warum bestellst du nicht per Nachname ? Oder probierst dein Glück einfach bzw. rufst mal an und fragst einfach mal nach !?

Hab die Sapphire Full Retail bei MF bestellt...Liefertermin im Moment 01.07.08 :hmm:
ich werd da auch ma anrufen!

Edit..."...wir sollten die Ware erhalten diese woche..!"

niemals kommt da diese Woche noch was bei mir an...logistikfehler...von wegen!

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade mit MF telefoniert...zitat: "kommt morgen rein"...mmh sicher kann das auch länger dauern?...
"ja also es gibt so viele bestellungen und sicher bekommen wir sie morgen nicht..."

kann also noch länger dauern...bzw. hört sich das alles nach paperlaunch an...

Hehe... meine beiden Karten sinde gerade rausgegangen...
2 Powercolor 4870 von Powerpointonline
Ich freu mich gerade wie Sau... xD
Hoffentlich sind die Karten morgen da. Trecking Nummer des Paketes hab ich auch, jetzt werde ich sicher alle 10 Minuten überprüfen, wo das Paket gerade steckt.
229,90€ für eine Karte ist wie ich finde auch noch ein fairer Preis.
MFG

Hehe... meine beiden Karten sinde gerade rausgegangen...
2 Powercolor 4870 von Powerpointonline
Ich freu mich gerade wie Sau... xD
Hoffentlich sind die Karten morgen da. Trecking Nummer des Paketes hab ich auch, jetzt werde ich sicher alle 10 Minuten überprüfen, wo das Paket gerade steckt.
229,90€ für eine Karte ist wie ich finde auch noch ein fairer Preis.
MFG

Meine sind auch raus musste aber nur 225,- / Stck zahlen :P

Meine HIS ist nun direkt am Lieferdatum angekommen. Als ich sie bestellt hab stand Lieferbar ab 30.06.08 da und nun hab ich sogar nen "special" Schraubendreher. Schade dass er ohne magnetische Spitze für mich wertlos ist, immerhin hat der noch ne superhelle weisse LED drin. Software ist nix bei ausser der Treiber-CD und nem Stück Pappe, dass ich half-Life2:Lost Coast und Deathmatch gratis bekomme wenn ich Steam installiere.

Ahja - und der Fön ist krass. Und während ich grad WinXP installiere bin ich bei 250W(~35W Monitor), CPU@3400MHz.
Dass auf der HIS kein Aufkleber drauf ist, sondern das Plastik lackiert ist stimmt, aber ich hätt lieber nen abfallenden Aufkleber genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 4€ pro Stück kann ich schon noch drauflegen, macht mir nicht sonderlich viel aus. Wer sich ein CF kauft, sollte nicht wegen 4€ rummurren^^. Aber war wohl eher als kleiner Spaß gemeint, so wie ich das sehe. Auch bei PPO bestellt, Pike?

"Sehr geehrte Damen und Herren

Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer:

hat heute um 11:50 unser Haus mit folgender DHL-Paketnummer verlassen:"

Es geht doch! :shot:

Same here!

PPO auf Heute Morgen Bestellt, ne mail geschickt, wo ich nachgefragt habe obs heute Rausgeht? Eben nen Anruf drauf gehabt und ne Mail bekommen.

Morgen habe ich dann meine 4870 und freu mich :-)

Sry aber kann man bei MF nur Telefonisch stornieren ? Hab irgenwie keinen Bock mehr auf diese Zahlenspielchen :mad:

Powerpoint Online ist echt ein guter Shop, allerdings habe ich zum ersten mal durch den Debakel mit der 4870er von dem Shop gehört. Dort werde ich allerdings noch öfter bestellen. Heute 10:45 bestellt und um 14:30 schon rausgegangen. Echt TOP!

also an alle österreicher/wiener die ne hd4870 haben wollen - alternate.at hat im store in Wien noch 5 Stück lagernd - diese können aber weder reserviert noch versendet werden - ihr müsstet also selbst hin oder jemanden hinschicken der euch die Karte abholt.

es ist ne sapphire hd4870 light retail
http://www.alternate.at/html/product/details.html?articleId=276047&showTechData=true#tecData

viel glück und schnell schnell

achja da preis ist ganz ok wie ich finde mit 223 €

ps.: ich hab mir meine grad abholen lassen ein glück das meine schwester in wien lebt ;)

Habe vor etwa zwei Stunden die Powercolor 4870 bei Hardwareversand bestellt. Eben kam die Mail das sie an DHL übergeben wurde.

Schön , gratuliere :)

also an alle österreicher/wiener die ne hd4870 haben wollen - alternate.at hat im store in Wien noch 5 Stück lagernd - diese können aber weder reserviert noch versendet werden - ihr müsstet also selbst hin oder jemanden hinschicken der euch die Karte abholt.

es ist ne sapphire hd4870 light retail
http://www.alternate.at/html/product/details.html?articleId=276047&showTechData=true#tecData

viel glück und schnell schnell

achja da preis ist ganz ok wie ich finde mit 223 €

ps.: ich hab mir meine grad abholen lassen ein glück das meine schwester in wien lebt ;)

Warum kann die nicht versendet werden? Ist doch Schwachsinn.

ich habe bei der hotline von alternate.at angerufen - versand wird ausschliesslich von alternate versandlager in deutschland und da is die karte nicht lagernd und es gibt keinen genauen liefertermin

die dinge im shop sind rein im shop zu kaufen - ich habe auch versucht per online bestellung die karte zu reservieren - geht nicht lässt sich nur versand auswählen und das geht von deutschland aus

is blöd aber ist wirklich so kann sich jeder gerne selber informieren bei alternate.at

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh