jan coldewey
Neuling
meint ihr lohnt es sich bei atelco abzubestellen und dann wo anders ne 5850 zu kaufen und wenn wo!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhu, meine am 25.10. für 303,89€ inkl. Versand bei HWV bestellte Asus 5870 wurde heute verschickt !
ein guter Anfang wäre, dass man erst jene beliefert die als erstes bestellt haben^^
Das ist sehr erfreulich für dich, aber wenn ich da bestellt hätte und müsste sowas lesen, dann würde ich amok laufen...
Meine Asus ist nun auch endlich unterwegs, ich wollte gestern schon woanders teurer bestellen. Aber bei 292€ hat sich das warten gelohnt.
Meine Asus ist nun auch endlich unterwegs, ich wollte gestern schon woanders teurer bestellen. Aber bei 292€ hat sich das warten gelohnt.
Unfassbar, dass sich die Preis und die Verfügbarkeit immernoch nicht auf einem "normalen" Niveau befinden.
Ich hatte im Dezember mal Dusel und habe direkt zugeschlagen.
Ich glaube viele sind davon inzwischen so genervt, dass Sie nun direkt noch bis Februar/März abwarten und schauen was von NV so kommt.
Heute is auch meine 5870 gekommen Mensch die ist ja echt leise!!!
komischerweise ohne Versandbestätigung xD
JUHUUUUUU!!!!
3360x1050 hab ich schon getestet mit meinen beiden Bildschirmen :P