Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher ja.
Ich sehe es selber-Alkon PC liefert auch nicht.HWV auch kaum(ausser wenn Teuer)-Ich versuche mein Glück bei Jakob Elektronik-Angeblich nächste Dienstag habe die welche von Asus aber für 252 € statt 215 €....
 
glaubt ihr die schicken die noch, habe sie fuer 239 bestellt und jetzt kostet sie schon 269!Echt scheisse sowas!
 
@Kothie...editier mal dein Post bevor´s wieder haue vom Mod gibt ;) Da gehört was nicht rein^^

Wenn nächste Woche keine Vapor auftaucht dann werde ich aber grimmig^^
 
Bei mir gehts zur Zeit um den nicht gelieferten Dirt 2 Download Coupon bei der XFX HD5870 XT, die ich bei HWV gekauft habe. Als ich die Karte bestellt habe, stand sowohl bei HWV als auch bei XFX, dass es dieses Spiele-Bundle gibt. Hab sogar Screenshots davon.

HVW meint, dass ich mich an den Hersteller wenden muss, weil dieser ohne Ankündigung den Lieferumfang geändert hat und ich nur von XFX das Spiel oder eine Gutschrift fordern kann.
XFX sagt, dass der Händler die Verantwortung für Spiele zur Grafikkarte trägt, da HWV das Spiel mitangeboten hat.
Diese gegenseitig Schuldzuweisungen zwischen Händler und Hersteller geht voll auf die Kosten des Käufers.:kotz:

Ich sehe jetzt keine Chance mehr an das Spiel zu kommen. Ihr etwa?
Beide haben mir zwar angeboten, die HD5870 zurückzunehmen weil ich nicht zufrieden bin, aber dann stehe ich ja wieder ohne Grafikkarte da. Das wollte ich dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chtistoph1984

Also dein Vertragspartner ist ganz klar HWV und nicht XFX. Letzlich wird wohl entscheidend sein, was auf dem LS bzw. der Rg. steht. Steht dort ohne Spiel? Das wäre ein neues Angebot seitens HWV an dich. Dann kannst du Sie immernoch zurückschicken, weil HWV dir gegenüber den Vertrag geändert hat.
 
Mist, habe vergessen meine am 11.11 bestellte Asus 5870 zu stornieren.

Will die jemand haben??

Würde sie für 310 Euro direkt an denjenigen weiterschicken. Das paket quasi nicht mal öffnen.

Ansonsten würde ich Annahme verweigern.
 
Hört bitte auf, mit solchen schwammigen Begriffen wie "Vertrag ändern" zu hantieren. Ein Vertrag kann nicht einfach so einseitig geändert werden. Was imho nicht geschehen ist, ist, dass HWV die vertraglichen Pflichten nicht eingehalten hat. Wobei ich auch hier vorsichtig bin, dies mit Sicherheit zu behaupten, insofern, da es ja die Klausel gibt, dass der Vertrag erst zustande kommt, wenn die Ware losgeschickt wird. Was aber, wenn die Ware, die losgeschickt wird, gar nicht die Ware ist, die bestellt wurde? Gibt es dann überhaupt einen gültigen Vertrag? Also insgesamt ziemlich undurchsichtig. Hier sollten konkrete Aussagen nur durch eine Person vom Fach beantwortet werden, wenn überhaupt.

Rein Spaßeshalber können wir uns aber mal §434 BGB (http://dejure.org/gesetze/BGB/434.html) und die folgenden (insbesondere §437 http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html) zu Gemüte führen.
 
Juhu, meine am 25.10. für 303,89€ inkl. Versand bei HWV bestellte Asus 5870 wurde heute verschickt !:bigok:
 
wahnsinn es geht los nach der langen dürre.

hwv:
"Sehr geehrte(r)...,
die Ware, die Sie am 12.11.2009 online bei uns bestellt haben, wurde am 22.1.2010 um an die folgende Lieferadresse verschickt: "

mal sehen wann das paket kommt.

>> es scheint das die jede menge karten geliefert bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu ich bekomme auch mal wieder welche ...

ASUS EAH5870/2DIS/1GD5, Radeon HD 5870, 1GB, PCI-Express
Nr. HV1024UFDE 286,89 € 2 573,78 €

bestellt irgendwann im oktober ...

achja von hardwareversand ;)
 
2 Stück für den Preis, Du glücklicher!
Finds sehr genial, daß HWV die Dinger nun auch wirklich zu den günstigen Preisen rausschickt ! :)
 
Hatte eine Saphire 5850 für nen Freud bestellt, als erstes bei VV (gott sei dank hab Ich da dann storniert^^) und jetzt grad bei Mindfactory für 230€. Datum war der 29.10. Wird sich wohl noch etwas rausziehen, aber dass sie die Karte aus dem Shop genommen haben bis sie nicht alle Besteller abgearbeitet haben finde Ich klasse.

@ stevve32: Sind ja Traumpreise die du gezahlt hast :)
 
Gewebekomplex, Deine kommt bestimmt auch in den nächsten Tagen *festeDaumendrück*
 
Ich hatte den sogar heute nochmal geschrieben wann meine denn kommt und das diesmal nicht in so einem netten Ton wie die bestimtm 5 anderen male xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Asus ist nun auch endlich unterwegs, ich wollte gestern schon woanders teurer bestellen. Aber bei 292€ hat sich das warten gelohnt. :)
 
jup, und vor allen Dingen gibts dann auch endlich Konkurrenz - das ist guut für UNS.
 
Stimmt, aber das NV Fanboy geschreie wird dadurch noch lauter, aber dafür sinken die Preise :bigok:
 
Moin,

ich habe mal bei 2 Händlern bei mir in der Umgebung nachgesehen. Schiwi und KM-Elektronik. Beide haben die ASUS 5870 auf Lager (über den Preis wollen wir uns dann mal ausschweigen). Zusammen mit den Informationen hier aus dem Forum kann man schließen, das von der ASUS endlich eine größere Menge geliefert wurden.
Mal sehen, ob denn nun auch endlich meine dabei ist.

Gruß
napo
 
Ich finde das sich an der Verfügbarkeit noch immer nichts verbessert hat ...

immerhin sind bei preisvergleich immer noch nicht mehr als ca 3 shops drin die,die graka lagernd haben

trotz der 20 Beiträge das alles besser geworden ist.

:'( und es sind nur mehr 6 tage bis zur bf bc2 beta und ich hab beta-key aber keinen PC XD

3 monate und es wird irgendwie immer nerviger ^^
 
ein guter Anfang wäre, dass man erst jene beliefert die als erstes bestellt haben^^
Das ist sehr erfreulich für dich, aber wenn ich da bestellt hätte und müsste sowas lesen, dann würde ich amok laufen...

Ja, da hast Du recht. Würde mir auch so gehen. Aber ich glaube die meisten haben mit Saphire und Asus Probleme. Ich habe so lange gewartet, bis die Teile ausreichend verfügbar waren. Das heisst , ich habe angerufen und die meinten 34 auf Lager. Hab sofort bestellt und bezahlt und gestern ist sie angekommen. Letzte Woche hatten sie auch welche von MSI da, aber nur 4. Das war mir zu riskant. Möglicherweise liegt die Problematik darin, dass HWV den Auftag zur Auslieferung direkt an einen Zulieferer übertragen hat und dieser keine Karten erhält, während HWV von anderen Zulieferquellen versorgt wird. Mit MSI klappt es zur Zeit wohl am Besten.
 
Unfassbar, dass sich die Preis und die Verfügbarkeit immernoch nicht auf einem "normalen" Niveau befinden.

Ich hatte im Dezember mal Dusel und habe direkt zugeschlagen.

Ich glaube viele sind davon inzwischen so genervt, dass Sie nun direkt noch bis Februar/März abwarten und schauen was von NV so kommt.
 
Meine Asus ist nun auch endlich unterwegs, ich wollte gestern schon woanders teurer bestellen. Aber bei 292€ hat sich das warten gelohnt. :)

So gesehen auch nur der Vorteil dass du weniger bezahlt hast, ich hab die Karte seit mehr als 3 Monaten und hab 50 Euro mehr bezahlt....dafür aber schon längst den Geschwindigkeitsvorteil.
Kann man also sehen wie man will, ob sich das warten lohnt....


Ich habe selbst für einen Kollegen letzte Woche eine 5850 für 249 Euro bestellt, die Preise passen sich langsam an und die Karte wird verfügbar.....nach mehr als 3 Monaten *gg*


Unfassbar, dass sich die Preis und die Verfügbarkeit immernoch nicht auf einem "normalen" Niveau befinden.

Ich hatte im Dezember mal Dusel und habe direkt zugeschlagen.

Ich glaube viele sind davon inzwischen so genervt, dass Sie nun direkt noch bis Februar/März abwarten und schauen was von NV so kommt.

Und wer glaubt ernsthaft, dass es Ende März schon so weit ist? Alles nur Spekulation, es kann auch Ende April sein und das sind wieder 4 Wochen mehr....bis dahin ist meine Grafikkarte ein halbes Jahr alt (5870).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute is auch meine 5870 gekommen :) Mensch die ist ja echt leise!!!
komischerweise ohne Versandbestätigung xD
JUHUUUUUU!!!!
3360x1050 hab ich schon getestet mit meinen beiden Bildschirmen :P
 
Heute is auch meine 5870 gekommen :) Mensch die ist ja echt leise!!!
komischerweise ohne Versandbestätigung xD
JUHUUUUUU!!!!
3360x1050 hab ich schon getestet mit meinen beiden Bildschirmen :P

Wollte mir gestern auch einen zweiten TFT kaufen, aber noch einen 27" hab ich nicht Platz, deswegen hab ich es dann schlussendlich doch nicht gemacht. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh