Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Conrad war Sie letzte woche für 199€ verfügbar... und... das stand sogar hier im Forum... mit gutschein code usw... 186,xx

naja und dann nimmste die 275GTX als vergleich ! die ist eh schneller ....

also nix von wegen "erst schauen dann schreiben"
hab mich dazu schon informiert...


Habe gefragt wegen 5850... ist momentan nicht lieferbar sagte er zu dem Dato... war um den 5.1 rum... und da wollte er wenn über 200,- zuzahlung haben....
 
Hey...Ihr wolltet doch wissen, warum die Vapor-X vom Markt genommen worden ist!
Hier der Grund!
Die Karte hat jetzt ein blaues PCB :kotz:
Eine andere - es scheint - billigere Stromversorgung ist allerdings kürzer!
Die alte Vapor-X, zu deren Besitzern ich glücklicherweise gehöre, ist noch ein absolutes Referenz-Design und kann somit bei Bedarf noch auf Wakü umgerüstet werden, die neue nicht!
 
Na dann kann ich nur hoffen das meine Vapor X (das "alte" Modell) morgen endlich verschickt wird :)
 
hab eben meine MSI R5850 PM2D1G OC um 250€ bekommen (bei mylemon.at letzte woche donnerstag bestellt)

war auch nur 3 stunden lagernd :fresse: ; aber im moment haben sie die asus 5850 mit dirt2 um 270€; falls jemand aus Ö die Karte sucht!

eins ist mir aufgefallen: sie ist ohne dirt 2 sticker oder coupon angekommen; anscheinend werden neuere ohne dirt2 ausgeliefert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute morgen endlich nach 10 wochen meine asus hd 5870 bekommen.
Die karte ist der pure wahnsinn. Ich hoffe die die noch warten dass die bald ihre karten bekommen.
 
hab eben meine MSI R5850 PM2D1G OC um 250€ bekommen (bei mylemon.at letzte woche donnerstag bestellt)

war auch nur 3 stunden lagernd :fresse: ; aber im moment haben sie die asus 5850 mit dirt2 um 270€; falls jemand aus Ö die Karte sucht!

eins ist mir aufgefallen: sie ist ohne dirt 2 sticker oder coupon angekommen; anscheinend werden neuere ohne dirt2 ausgeliefert...


pfffff....

hab am 20.10 eine sapphire für 209€ bestellt also vor 3 monaten
und is noch immer noch nix gekommen von mylemon.at

und eine lagernde von nem anderen hersteller wollen sie 50€ aufpreis damit ich sie bekomme nach 3 monate warten.... genau. zahl doch net 50€ mehr dafür das ich 3 monate warte:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
pfffff....

hab am 20.10 eine sapphire für 209€ bestellt also vor 3 monaten
und is noch immer noch nix gekommen von mylemon.at

und eine lagernde von nem anderen hersteller wollen sie 50€ aufpreis damit ich sie bekomme nach 3 monate warten.... genau. zahl doch net 50€ mehr dafür das ich 3 monate warte:stupid:

bei ner MSI hättest du sie schon; aber das kann man ja nie wissen :fresse:

beim singer hab ich auch angerufen und der hatte eine backorder-liste von über 200 stück verschiedenster hersteller; die wollten meine bestellung gar nicht aufnehmen...

ich schätze dass ich einfach glück hatte weil die MSI eigentlich schon wieder aus waren und ich ne mail bekommen hab dass ich zu spät dran war; nach nem telefonat und einem tag ist dann doch noch ein stück für mich rausgegangen weil sie noch welche auftreiben konnten :coolblue:
 
wenn die lochabstaende gleich sind, dann sehe ich ned so dramatisch. Was ihr immer mit dem scharzen PCB habt, verstehe ich jetzt nicht. :fresse: Son Problem wie eures will ich auch gerne haben.

das ist wie mit frauen. die einen stehen halt auf alle und andere haben da präferenzen und stehen auf schwarzhaarige.

da spielt der lochabstand auch keine rolle mehr :hmm:
 
Hi,
hab mich heute schon gefreut.
Nachdem ich meine Bestellung von der Version mit Dirt 2 auf die z.Zt. verfügbare Version ohne Dirt 2 gewechselt hab erhalte ich diese Nachricht.

Sehr geehrte Frau ...,

Ihre Bestellung wurde geändert und umfasst nun folgende Positionen :

1x EAH5850 G 2DIS 1024MB GDDR5 256bit PCI-E 2.0 dual DVI-I aktiv

Bitte überweisen Sie uns Euro 33,2 mit dem Verwendungszweck 20XXXX auf unser Konto.
Unsere Bankdaten können Sie hier einsehen : http://www.mylemon.at/information,text,vorkasse.htm

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Hopfer
mylemon.at

Kann das denn Wahr sein??
Da warte ich seit dem 30 Oktober bezahlte Lieferung und nachdem sie mir angeboten haben die Bestellung zu ändern, bitten sie mich nochmals zur Kasse??
Dürfen die das überhaupt?
Theoretisch müsste ich sogar einen Preisnachlass fordern, weil sie mir die Version ohne Dirt 2 Gutschein schicken würden.
Ich bin mit den Nerven am Ende

@ Execute:
Da sind wir ja sozusagen Leidensgenossen ;)
Wie sagt man so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid?

Liebe Grüße CC-Army
 
jo solche frechheiten die sich mylemon da leistet....


leider hast du selber die bestellung geändert bist somit aus deinem aktuellen vertrag ausgestiegen.

somit dürfen die das.

hätten sie was ohne deine Zustimmung geändert wäre das nicht erlaubt nach 1nem monat, da sie nach 1nem monat an den vertrag gebunden sind


ich hab denen auch scho über 30 mails inzwischen seit dem kauf geschreiben, auf 29 davon ist die antwort gekommen das liefertermin um 2 wochen verschoben ist
aber selber ohne das man nach fragt schreiben die dri keine infos

ich geb dir einen tipp wie du ihnen extrem auf die nerfen gehen kannst.


schreib bei geizhals das rein was du gerade geschrieben haben das sie nur fürs wechseln auf ne andere karte die weniger wert ist 33€ aufpreis bezahlen musst

du hast dann spätestens(wenn sie arbeitszeit haben) in 1ner stunde ne nachricht auf die schlechte bewertung(die antworten auf schlechte bewertungen 10 mal schneller)

so gehen sie oft einen Kompromiss ein das du keinen aufpreis zahlen musst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... das war mir in dem Moment nicht bewusst, dass ich aus dem aktuellen Vertrag aussteige. Besonders hat mich niemand informiert, dass diese "Änderung", wie er sie genannt hat, mit zusätzlichen Kosten verbunden ist!
Guten Tag, Wir können den Auftrag gerne ändern wenn sie möchten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hopfer mylemon / Support & Service Center
Oder liest man hierraus, dass man einen völlig neuen Kaufvertrag eingeht? Außerdem ist der alte Kaufvertrag, an dem noch ein Laufwerk und ein Drucker hingen, die bereits geliefert wurden dadurch doch nicht einfach abgeschlossen? lg CC-Army
 
Hab gerade gesehen das bei alternate "XFX HD5850 Hawx" verfügbar ist... steht zwar nichts in den Details nur im Titel aber ist da wirklich Hawx dabei? bzw sind die XFX HD5850 auch freeze anfällig ? hab da irgendwas von der HD5770 gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey...Ihr wolltet doch wissen, warum die Vapor-X vom Markt genommen worden ist!
Hier der Grund!
Die Karte hat jetzt ein blaues PCB :kotz:
Eine andere - es scheint - billigere Stromversorgung ist allerdings kürzer!
Die alte Vapor-X, zu deren Besitzern ich glücklicherweise gehöre, ist noch ein absolutes Referenz-Design und kann somit bei Bedarf noch auf Wakü umgerüstet werden, die neue nicht!

:eek: ich könnte :kotz: :wall: :(
ob ich das nun gutheissen soll ?!!!!
329$ ... macht 370,-€ :fresse: ... dann referenz^^

bin auf das erste professionelle Review gespannt.....warum blau grrr
 
Hmm... das war mir in dem Moment nicht bewusst, dass ich aus dem aktuellen Vertrag aussteige. Besonders hat mich niemand informiert, dass diese "Änderung", wie er sie genannt hat, mit zusätzlichen Kosten verbunden ist! Oder liest man hierraus, dass man einen völlig neuen Kaufvertrag eingeht? Außerdem ist der alte Kaufvertrag, an dem noch ein Laufwerk und ein Drucker hingen, die bereits geliefert wurden dadurch doch nicht einfach abgeschlossen? lg CC-Army

ja wenn er dich nicht darauf hingewiesen hat dann bist natürlich du im recht

rechtlich gesehen: Anfechtung des Vertrages wegen List
§877 und 871 versuchtem Irrtum und fälschliche Formulierung

Der Verkäufer ist verpflichtet wahrheitsgemäße angaben zum Produkt zu machen. Daher Preis wurde nicht richtig erwähnt.


ich würd ihm darauf schon die Hölle heiß machen und mit ner gerichtlichen Konsequenzen drohen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier überall^^
die Günstigste liegt bei 349,-€ im Schnitt liegt der Verfügbarkeitspreis aber immernoch deutlich höher. In 3 wochen bekommste die Karte für 50,-€ weniger...
 
Das Problem ist,ich habe vor 4 Wochen meine 285GTX 2GB da eingesendet,und nun haben sie mir angeboten weil es so lange dauert bis ich eine neue bekomme,mir was vergleichbares auszusuchen oder zu warten :hmm:
 
warum schau ich auch nochmal hier rein.. ^^ jetz les ich grad von der "hiobsbotschaft" in bezug auf die revB der vapor-X, billigere stromversorgung etc. .. meine kommt wahrscheinlich morgen und ist revB *grml*
im übrigen - wer die vapor-X vorbestellt hat, und noch nicht bekommen hat, wird zu 99,9% keine revA mehr bekommen, da die lagerbestände ausverkauft sind.. wenn ich meine in empfang genommen hab, werd ich mal berichten und paar pics rein stellen..
klasse, wegen euch werd ich jetzt nicht pennen können.. ;) xD

grüße
 
gib ma Bescheid, vor allem in Bezu auf's OC-Verhalten!
 
@Execute: Danke vielmals fuer den Tipp!
Habe bei geizhals eine Bewertung abgegeben und nochmal meinen Unmut kundgetan und heute morgen kam diese E-Mail:
Guten Morgen,

Frau ....... hat hier leider einen Fehler gemacht, ich bitte vielmals um
Entschuldigung.

Es war natürlich nicht beabsichtigt, den derzeitigen Preis zu verrechnen,
alle Kunden haben den Artikel zum bestellten Preis bekommen, auch wenn
dieser für uns derzeit im Minus ist.

Natürlich ist keine Aufzahlung nötig, für die Unannehmlichkeiten und das
Fehlen des Spiels möchten wir ihnen einen Gutschein über 20 Euro für ihren
nächsten Auftrag anbieten.

Die Grafikkarte wurde soeben von uns versendet. Für den Fehler und die
daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich recht herzlich bei
ihnen entschuldigen.

Ploetzlich krieg ich sogar einen Gutschein, der vorher nie erwaehnt wurde!
Jetzt muss ich nur noch das Paket abwarten :)
Die Monatelange Wartezeit ist bald vorbei! Juhu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh