Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt nicht ganz. die kost nur 192,23€ ek ohne mwst
hab eben meine MSI R5850 PM2D1G OC um 250€ bekommen (bei mylemon.at letzte woche donnerstag bestellt)
war auch nur 3 stunden lagernd ; aber im moment haben sie die asus 5850 mit dirt2 um 270€; falls jemand aus Ö die Karte sucht!
eins ist mir aufgefallen: sie ist ohne dirt 2 sticker oder coupon angekommen; anscheinend werden neuere ohne dirt2 ausgeliefert...
pfffff....
hab am 20.10 eine sapphire für 209€ bestellt also vor 3 monaten
und is noch immer noch nix gekommen von mylemon.at
und eine lagernde von nem anderen hersteller wollen sie 50€ aufpreis damit ich sie bekomme nach 3 monate warten.... genau. zahl doch net 50€ mehr dafür das ich 3 monate warte
Die Karte hat jetzt ein blaues PCB
wenn die lochabstaende gleich sind, dann sehe ich ned so dramatisch. Was ihr immer mit dem scharzen PCB habt, verstehe ich jetzt nicht. Son Problem wie eures will ich auch gerne haben.
Sehr geehrte Frau ...,
Ihre Bestellung wurde geändert und umfasst nun folgende Positionen :
1x EAH5850 G 2DIS 1024MB GDDR5 256bit PCI-E 2.0 dual DVI-I aktiv
Bitte überweisen Sie uns Euro 33,2 mit dem Verwendungszweck 20XXXX auf unser Konto.
Unsere Bankdaten können Sie hier einsehen : http://www.mylemon.at/information,text,vorkasse.htm
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Hopfer
mylemon.at
Oder liest man hierraus, dass man einen völlig neuen Kaufvertrag eingeht? Außerdem ist der alte Kaufvertrag, an dem noch ein Laufwerk und ein Drucker hingen, die bereits geliefert wurden dadurch doch nicht einfach abgeschlossen? lg CC-ArmyGuten Tag, Wir können den Auftrag gerne ändern wenn sie möchten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hopfer mylemon / Support & Service Center
da spielt der lochabstand auch keine rolle mehr
Hey...Ihr wolltet doch wissen, warum die Vapor-X vom Markt genommen worden ist!
Hier der Grund!
Die Karte hat jetzt ein blaues PCB
Eine andere - es scheint - billigere Stromversorgung ist allerdings kürzer!
Die alte Vapor-X, zu deren Besitzern ich glücklicherweise gehöre, ist noch ein absolutes Referenz-Design und kann somit bei Bedarf noch auf Wakü umgerüstet werden, die neue nicht!
Hmm... das war mir in dem Moment nicht bewusst, dass ich aus dem aktuellen Vertrag aussteige. Besonders hat mich niemand informiert, dass diese "Änderung", wie er sie genannt hat, mit zusätzlichen Kosten verbunden ist! Oder liest man hierraus, dass man einen völlig neuen Kaufvertrag eingeht? Außerdem ist der alte Kaufvertrag, an dem noch ein Laufwerk und ein Drucker hingen, die bereits geliefert wurden dadurch doch nicht einfach abgeschlossen? lg CC-Army
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a465655.html
350 € sofort lieferbar.
"Nur noch 31 Stück verfügbar!"
Guten Morgen,
Frau ....... hat hier leider einen Fehler gemacht, ich bitte vielmals um
Entschuldigung.
Es war natürlich nicht beabsichtigt, den derzeitigen Preis zu verrechnen,
alle Kunden haben den Artikel zum bestellten Preis bekommen, auch wenn
dieser für uns derzeit im Minus ist.
Natürlich ist keine Aufzahlung nötig, für die Unannehmlichkeiten und das
Fehlen des Spiels möchten wir ihnen einen Gutschein über 20 Euro für ihren
nächsten Auftrag anbieten.