Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich gemacht. Die schicken die Karte zum Hersteller ein. Das kann dann schon 6 Wochen dauern meinte der HWV Mitarbeiter.Frag doch mal bei HWV, ob du gleiche eine neue bekommst (also bei der nächsten Lieferung)
Ja, die ging bei mir aber erst nach 2 Tagen
Hab' am Montag bestellt und heute morgen ist sie bei mir angekommen. DiRT 2-Download-Gutschein ist auch dabei
Ungepolstert in 'nem größeren Karton versendet, das sind Helden Aber zum Glück ist die innen ja ganz gut gepolstert, sodass da dennoch nichts schief gehen kann.
das würde ich sofort reklamieren. Das Game ist immerhin Bestandteil der Karte...zumindest mit dem Downloadgutschein^^ Das weißt du aber schon, oder?
Hab mir ne Sapphire bei Bora bestellt, mal gucken, ob das Spiel dabei ist.. hoffentlich kommt die morgen oder so <.<
P.S dein Logo ... pfui
Hat vielleicht jemand von Euch bei Bora-Computer eine ASUS HD 5850 gekauft? Habe mir dort eine bestellt. Angeboten war die Version mit Dirt 2 und bekommen habe ich die ohne das Spiel. Echt dreist...
Nein, es war kein Spiel mit dabei...allerdings hab ich eigentlich ne "normale" XFX 5870 bestellt und bekommen hab ich ne XT Version...da bin ich auch gar nicht böse darüber
Samstag fahr ich da auch hin, bin neugierig was der Händler sagt
So kein Bock mehr auf die VAPOR -X zu warten.
Habe ich gemacht. Die schicken die Karte zum Hersteller ein. Das kann dann schon 6 Wochen dauern meinte der HWV Mitarbeiter.
So ein Pech aber auch :/
Bäms ich komme gerade wieder runter! Glückwunsch, ich habe am 9.12 bestellt, jetzt gehe ich erstmal beten. Bis später!!!Unglaublich!
### Von HardwareVersand ###
Sehr geehrte(r) Herr XXX,
die Ware, die Sie am 05.12.2009 um 20:56 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 14.1.2010 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:
=> Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express
Es gibt noch wunder
So, grad die E-Mail von Michael Chrusniak / edvgod.de erhalten
BTW: Powercolor HD5870 357,00 €
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28848&agid=1004
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
Unglaublich!
### Von HardwareVersand ###
Sehr geehrte(r) Herr XXX,
die Ware, die Sie am 05.12.2009 um 20:56 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 14.1.2010 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:
=> Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express
Es gibt noch wunder
So, grad die E-Mail von Michael Chrusniak / edvgod.de erhalten - für alle hier nochmal zum nachlesen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich Ihnen mit das ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wareneingang verzeichnen konnte.
Mittlerweile denke ich das mein Lieferant mich nur hinhalten möchte und mich (auf gut deutsch) verarscht.
Da ich nicht vorhabe das mit Ihnen zu tun stelle ich Ihnen die möglichkeit zu verfügung vom kauf zurückzutreten.
Allen bisher bezahlten Bestellungen werde ich umgehend das Geld zurückerstatten.
Wer zurücktreten möchte sollte mir kurz per e-Mail bescheid geben, die nötigen schritte werden anschließend ausgeführt.
Wer warten möchte kann selbstverständlich warten, die Grafikkarten wurden derweilen beim Liefranten direkt reserviert sodas der Lieferant Sie direkt beliefert.
Ich kann Ihnen nicht mitteilen wie beschämend diese Situation für mich ist und möchte mich zu tiefst entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Grüße