Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht sein ernst. Was ist denn das für ein Anschreiben? Wenn jetzt schon offizielle Geschäftsschreiben an Kunden mit so vielen Rechtschreibfehlern gespickt sind, sehe ich schwarz für die intellektuelle Zukunft unseres Landes:heul:

Wie wird es nur in ein paar Jahren aussehen?

"du wole kaufe XFFX 7870?? ik nix habe - bald schikke "

volle zustimmung
wirkt äußerst unprofessionell das ganze und nicht grade sehr seriös.
Auch wenn es den Shop-Betreiber auf die Palme bringt, dass dauernd
Liefertermine nicht eingehalten werden, sollte man sich nicht auf
eine Solche Art und Weise artikulieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zeigt, dass hinter dem Rechner auch ein Mensch sitzt, der keinen Strg+ C + V Satz einfügt sondern genauso unzufrieden ist, wie die Besteller selbst.

Er nimmts persönlicher ja :d
Naja so stimmts eigentlich wirklich.
Kann ich besser verstehen, als 50 standardsätze ala gedulden sie sich bitte 50 wochen.

Also ich glaub die Asus 58XX haben sehr sehr große probleme mit dem Liefern.. Langsam aber sicher verschickt sogar HWV.de die meisten vorbestellten karten aber auf meine am 6.10 bestellte 5850#er warte ich immernoch und es sieht auch nicht so aus als würde noch was in dieser rictung noch verschickt werdne.. Net vor märz xD

also ich hab 7.01 ne powercolor 5850 für 269.- bei Bora Computer bestellt per vorkasse und heute ne email bekommen das sie die powercolor nicht haben aber ich ne sapphire bekomm fürs gleiche geld. mal schauen ob da nen dirth 2 gutschein dabei is obwohls mich net stört falls nicht :) laut shop is auf der sapphire schachtel aber nen dirt 2 sticker

Also das ist mal echt dreisst, dass sie Leute bevorzugen die mehr bezahlen.
Aber die Befuerchtung hab ich auch, weil ich meine EAH 5850 nun schon seit dem 27 Oktober 2009 sehnlichst erwarte. Hab auch nur etwa 217 Euro bezahlt.

Hat die vllt jemand schon von mylemon.at bekommen?

nop ich warte auch scho seit 20.10

mylemon meinte obwohl sie die gleichwertige MSI lagernd hatten das ich 50€ drauf zahlen muss damit ich sie bekomme :stupid:

@six die Sapphire gibt's imho nur mit DiRT 2-Gutschein ;)

Meine Sapphire 5870 von Pixmania wartet noch darauf, in meinen neuen PC eingebaut zu werden. Bei einem C2D E6600 & HD 4870 würde ich eh nicht so viel Performance-Zuwachs bei meinem jetzigen PC merken :fresse:

Unglaublich!

### Von HardwareVersand ###
Sehr geehrte(r) Herr XXX,

die Ware, die Sie am 05.12.2009 um 20:56 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 14.1.2010 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

=> Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express

Es gibt noch wunder

Was ist mit denen die vor dem 05.12.09 bestellt haben wurden die alle schon beliefert?!
kaum zuglauben. wieso hab ich nicht eine andere bestellt das ist zum :kotz:
wer ne asus bestellt hat hat sowas von pesch:wall:

ich weiß ja nicht was du ausgeben willst, aber hier gibts die Asus lagernd. Gestern gabs die noch günstiger zu haben.

ich hab die zu einem guten preis bestellt 293 eur deswegen
will ich ungern stornieren, und dafür habe ich lange gewartet. danke für die info trotzdem

geil, da würde ich auch nicht stornieren...für das Geld bekommste die nichtmal gebraucht derzeit :fresse:

geil, da würde ich auch nicht stornieren...für das Geld bekommste die nichtmal gebraucht derzeit :fresse:

ok was sagst du dann zu dem von mir bestellten preis bei www.itnetbase.de bzw. http://www.computer-notebook-shop.de/itnetbase/

das gute daran auch ist
folgendes ich zitiere mal aus der mail

Diese E-Mail wird automatisch versendet und stellt noch keine Annahme des Kaufangebotes dar. Die Annahme Ihrer Bestellung durch uns und damit der Kaufvertrag, kommt mit Zusendung einer gesonderten eMail oder der Rechnung zustande, die Sie in gesonderter Post in den nächsten Tagen bekommen werden.

so rechnung habe ich auch schon
einmal per e-mail und einmal per postbrief

Zuletzt bearbeitet:
nop ich warte auch scho seit 20.10

mylemon meinte obwohl sie die gleichwertige MSI lagernd hatten das ich 50€ drauf zahlen muss damit ich sie bekomme :stupid:

Das haetten die wohl gern.
Das geht mir sowas von aufm Senkel, hab hier einen... naja mittlerweile nicht mehr so neuen PC stehen, der aber nicht benutzt werden kann, weil die Grafikkarte auf sich warten laesst!

Asus-Besteller sind echt die groessten Pechvoegel. :wall:

Hoffe mal die Verfuegbarkeit bessert sich in geraumer Zeit.

Ohne Worte-war wider nur eine Frage der Zeit....

Ebay-Artikelnummer:150405161193

@fatihyavuz42

Auf die gleiche Bestellung warte ich auch noch. Aber eigentlich glaube ich nicht, an eine Lieferung vor 2246. :fresse:

omg die verpackung inkl dirt für 44euro im mom. wer kauft sowas ? ^^

Oh man...50 Euro für 'nen Karton :stupid:
Wobei ich die Beschreibung jetzt aber nicht sonderlich irreführend finde...manche Leute sollten wohl besser lesen, worauf sie bieten :fresse:

naja beschreibung nicht aber wer das nur überfliegt und die auflistung der technischen sieht geht eig von ner karte aus nicht nur vom karton

komm
dieser satz sagt doch wohl alles

Hallo Zusammen,

zum Verkauf kommt hier die Originalverpackung einer Sapphire Radeon 5850.

wer da mehr als 20€ bietet dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:01 ----------

@fatihyavuz42

Auf die gleiche Bestellung warte ich auch noch. Aber eigentlich glaube ich nicht, an eine Lieferung vor 2246. :fresse:

jupp
langsam gebe ich die hoffnung auf eine baldige auslieferung auf
aber naja wenigstens habe ich auf nachnahme bestellt.

ich habs getan, gestern ein Powercolor HD5850 bei Mindfactory für 249€ inkl versandt erstanden. Und heute um 19:41 die versandt Bestätigung erhalten ^.^

Jetzt kann ich endlich Fallout 3 auf schön spielen das wird a gaudi :banana:

arme 8800GTS ruhe in frieden

44 € für ne verpackung ist dochn schnäppchen
und zudem unten steht dran das der dirt 2 gutschein dabei sei
das macht das ganze noch viel wertvoller......

naja wenigstens wissen wir ja mittlerweile dass , wer ne asus und ne his bestellt hat , schlechte chancen hat die zu bekommen .
hab zwar auch zu nem guten preis vorbestellt aber das bringt mir leider nix wenn ich sie nach nem halben jahr immer noch net hab .
oder gibts schon wieder aktuelleres zu dem thema ?

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Karte nach Zahlungseingang bei euch war?
Meine Überweisung is jetzt schon 1 Woche her und Sie haben angeblich immer noch nichts erhalten!

Deswegen immer Nachnahme.:)

Also ich glaub die Asus 58XX haben sehr sehr große probleme mit dem Liefern.. Langsam aber sicher verschickt sogar HWV.de die meisten vorbestellten karten aber auf meine am 6.10 bestellte 5850#er warte ich immernoch und es sieht auch nicht so aus als würde noch was in dieser rictung noch verschickt werdne.. Net vor märz xD

Würde mir nie in den Sinn kommen,3 Monate auf eine Graka zu warten:stupid:

bei eblöd wurde damals doch ne Verpackung für 200DM oder so verkauft...findet sich immer jemand..oder nen Sammler^^

Naja, der Preis liegt inzwischen bei 200€. Vor kurzen wurde hier auch von einer Verpackung einer GTX285 berichtet, die knapp 300€ gebracht hat.
Ich glaube aber, dass das unter vorsätzliche Täuschung fällt. Mal abwarten, wer sowas ersteigert..

hat sogar mal einer versucht, unsichtbares Wlankabel zu verkaufen :fresse: Ich glaub, einer hatte sogar 10 Euro auf den Meter geboten. Naja, ich kauf bei dem Verein nix

Ich hoffe auch noch auf sinkende Preise im Februar, meine 3870 macht langsam schlapp. Kann mir einer mal die XFX-Namensgebung erklären, was sind unterscheide zwischen normal, XT und XXX. TripleX ist, glaub ich, von Haus aus höher getaktet, aber sonst?

ist die Übertaktung, die XXX ist demzufolge am "stärksten" übertaktet, wobei man das dann mit ner normalen auch selber im CCC machen kann, weil die Karten eher bloß moderat übertaktet sind

Grad bei HWV angerufen, für die Sapphire HD5870 liegen 265 Vobestellungen vor :hmm:

Für andere Hersteller "nur" 50-100. Wieso bei Sapphire soviel ? Ich dachte es gibt keinen Qualitativen Unterschied zwischen den Herstellern ?!

360 Haben se bestellt. Aber Sie haben auch keine Ahnung wann da was und wieviel kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Grad bei HWV angerufen, für die Sapphire HD5870 liegen 265 Vobestellungen vor :hmm:

360 Haben se bestellt. Aber Sie haben auch keine Ahnung wann da was und wieviel kommt.

Wundert mich, dass das eigentlich "so wenig" Vorbestellungen sind.
Von meiner XFX HD5850 (HWV) und HD5850 Club3D (Atelco) ist anscheinend noch immer nichts in Sicht :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh