Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte noch bis bei HWV wieder welche zur Verfügung stehen. Dann schicke ich meine defekte zurück. Da hatte ich leider Pech gehabt mit der 5850.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal bei HWV, ob du gleiche eine neue bekommst (also bei der nächsten Lieferung)
 
Frag doch mal bei HWV, ob du gleiche eine neue bekommst (also bei der nächsten Lieferung)
Habe ich gemacht. Die schicken die Karte zum Hersteller ein. Das kann dann schon 6 Wochen dauern meinte der HWV Mitarbeiter.

So ein Pech aber auch :/
 
Ja, die ging bei mir aber erst nach 2 Tagen :fresse:
Hab' am Montag bestellt und heute morgen ist sie bei mir angekommen. DiRT 2-Download-Gutschein ist auch dabei :)

Ungepolstert in 'nem größeren Karton versendet, das sind Helden :stupid: Aber zum Glück ist die innen ja ganz gut gepolstert, sodass da dennoch nichts schief gehen kann.


Danke für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde ich sofort reklamieren. Das Game ist immerhin Bestandteil der Karte...zumindest mit dem Downloadgutschein^^ Das weißt du aber schon, oder?

Es gibt die ASUS HD 5850 in zwei Versionen, einmal mit Dirt 2-Gutschein und einmal ohne.
C3CH41 = mit Dirt 2
C3CH40 = ohne Dirt 2
Das Dirt 2-Logo ist nicht auf meiner Verpackung vorhanden.
Aber die haben in ihrem Shop die Version mit Spiel angeboten und dafür habe ich auch bezahlt, auch auf der Rechnung ist die Version mit Spiel aufgeführt.
Habe es jetzt schriftlich per Fax reklamiert. Mal sehen, was die dazu sagen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

Hab mir ne Sapphire bei Bora bestellt, mal gucken, ob das Spiel dabei ist.. hoffentlich kommt die morgen oder so <.<

P.S dein Logo ... pfui

Meinst Du etwa mein Logo? :cool:
 
Hat vielleicht jemand von Euch bei Bora-Computer eine ASUS HD 5850 gekauft? Habe mir dort eine bestellt. Angeboten war die Version mit Dirt 2 und bekommen habe ich die ohne das Spiel. Echt dreist...:(

Ich wollte eine, aber dann schrieben sie mich an, dass das spiel fehlen würde und ob ich ne sapphire dafür haben will. Das war gestern abend seitdem rühren se sich nicht mehr obwohl wir ausgemacht hatten, dass ich meinen Auftrag wechsel.
 
Nein, es war kein Spiel mit dabei...allerdings hab ich eigentlich ne "normale" XFX 5870 bestellt und bekommen hab ich ne XT Version...da bin ich auch gar nicht böse darüber:fresse:

Du Glückspilz...

Als ich meine XT bestellt habe, kostet die normal ca 20 Euro mehr als die XT. Konnte es kaum glauben. Klinkt komisch, ist aber so. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei PC-Pirat.de,

Ihre Bestellung ist vollständig bezahlt, und ist nun versendet worden.

So kein Bock mehr auf die VAPOR -X zu warten. Jetzt ist die XFX 5870 XT unterwegs an mich. Übrigens netter Laden. Kann ich nur empfehlen.

2 sind noch da:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellte Ende November zwei MSI 5870 zu je 357.- was für Östereich-Abzocke passender Preis ist. Bisher erfolgte keine Lieferung, aber auch keine Storno seitens des Händlers. Bekannter von mir bestellte bei der selben Adresse, Anfang dieser Woche eine MSI 5870 für 405Eur, der hat seine Karte heute bekommen, trotz die Verfügbarkeit auf 14Tage ist. Das ist nicht alles, er hat die Karte abgeholt und bezahlt im LAdengeschäft und hat mir Foto gezeigt wo mehr als fünf 5870er von MSI im Shop stehen. Samstag fahr ich da auch hin, bin neugierig was der Händler sagt :stupid:
 
@ octacore

Also das ist echt ohne Worte:fire:, denen würde ich aber mal was erzählen
 
Also das ist mal echt dreisst, dass sie Leute bevorzugen die mehr bezahlen.
Aber die Befuerchtung hab ich auch, weil ich meine EAH 5850 nun schon seit dem 27 Oktober 2009 sehnlichst erwarte. Hab auch nur etwa 217 Euro bezahlt.

Hat die vllt jemand schon von mylemon.at bekommen?
 
Samstag fahr ich da auch hin, bin neugierig was der Händler sagt :stupid:

Ich wäre da heute noch aufgeschlagen und hätte da mal ordentlich auf den Putz gehauen das die Kunden rückwärts die Tür rausgehen...zudem noch eine negative Bewertung... Solche P***köppe bringen mich auf die Palme^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

So kein Bock mehr auf die VAPOR -X zu warten.

bin auch schon am überlegen...letztendlich gebe ich denen noch ne Woche. Mal sehen ob das Versprechen des Sapphire Supporters wahr wird :o:coolblue:
 
@Grinsemann ich hätte auch lieber die VAPOR-X gehabt, aber ich fürchte stark, dass es die auch in den nächsten Wochen nicht zu (für die Version) angemessenen Preisen geben wird. Deswegen ist es "nur" die normale von Sapphire geworden. Dafür aber auch zu einem normalen Preis (330 Euro).
 
das befürchte ich auch langsam :(
während die Preise der normalen Karten anscheinend sinken steigt der Preis der Vapor permanent. Wenn wird man sich dann sicherlich noch weitere 2 Wochen gedulden müssen bis der Preis stimmt insofern die Verfügbarkeit gegeben ist.
Ich plane 350,-€ für die Vapor ... sonst wirds ne normale.
Anfangs hat die Vapor auch nur 330,-€ gekostet. Meinetwegen ohne Game...soll mir auch recht sein.
 
Habe ich gemacht. Die schicken die Karte zum Hersteller ein. Das kann dann schon 6 Wochen dauern meinte der HWV Mitarbeiter.

So ein Pech aber auch :/

Ahje, wieder einer verarscht worden.

Sowas müsst ihr euch nicht antun! Ihr habt das Recht per Gesetz in so einem fall von eurer Gewährleistung gebrauch zu machen.

Das heißt ihr habt die Wahl ob ihr eine Reparatur oder einen Austausch gegen Neuware wünscht. Wenn Ihr sagt ihr wünscht Austausch gegen Neuware dann kann der Händler null komma nix machen und muss, sobald er wieder Ware bekommt euch eine neue zusenden! Warten lassen, bis die alte Karte wieder von der Garantie beim Hersteller zurückkommt, darf er euch nicht!

Ihr habt ja auch keinen Vertrag mit dem Hersteller sondern mit dem Händler.

Also lasst euch nicht verarschen, in den ersten 6 Monaten nach Kauf bei Defekten IMMER auf Austausch gegen Neuware bestehen! Wenn der Händler sich querstellt einfach die Passagen aus dem BGB zitieren:
http://dejure.org/gesetze/BGB/439.html
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde doch jetz schon auf mehreren seiten geschrieben, dass die ausbeute jetzt bei ca 70% liegen soll... wann kommt denn die mehrproduktion hier endlich an?
 
Na die haben ja 2 Mio. Stück am 4 oder 5. Januar auffn Kahn geladen, der tukkert jez erstma rund um den Globus mit seinen 12 Knoten :fresse:

Ne achwas, würd mich aber auch interresieren, wollte mir eigentlich anfang nächsten Monat meinen neuen PC bestellen mit einer HD5870 dabei damit ich AvP3 und BC2 in dicker Quali zocken kann... ob das was wird.. :(
 
Naja, hier trifft wohl der Spruch geteiltes Leid ist halbes Leid zu 100% zu!
Ich weiß ist nicht wirklich ne Aufmunterung, eher ein Verzweiflungsakt ;-)
 
Unglaublich!

### Von HardwareVersand ###
Sehr geehrte(r) Herr XXX,

die Ware, die Sie am 05.12.2009 um 20:56 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 14.1.2010 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

=> Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express

Es gibt noch wunder
 
Sorry für die kommendenen Wort:
Aber ich könnte ehrlich kotzen!!!! Alles Pisse hier, wir Kunden werden derbe verarscht und die W****** reiben sich nur noch die Hände und spielen mit uns und unserem Geld!!!
Wenn Pixmania die Sapphire HD 5870 wieder für 321,90 € hat werde ich die bestellen. Scheiss was auf den deutschen Service hier!

Tut mir leid, aber ich bin alleine zu Hause und kann deswegen niemanden anschreiben :fresse:


Unglaublich!

### Von HardwareVersand ###
Sehr geehrte(r) Herr XXX,

die Ware, die Sie am 05.12.2009 um 20:56 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 14.1.2010 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

=> Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express

Es gibt noch wunder
Bäms ich komme gerade wieder runter! Glückwunsch, ich habe am 9.12 bestellt, jetzt gehe ich erstmal beten. Bis später!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, grad die E-Mail von Michael Chrusniak / edvgod.de erhalten - für alle hier nochmal zum nachlesen:


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich Ihnen mit das ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wareneingang verzeichnen konnte.
Mittlerweile denke ich das mein Lieferant mich nur hinhalten möchte und mich (auf gut deutsch) verarscht.
Da ich nicht vorhabe das mit Ihnen zu tun stelle ich Ihnen die möglichkeit zu verfügung vom kauf zurückzutreten.
Allen bisher bezahlten Bestellungen werde ich umgehend das Geld zurückerstatten.
Wer zurücktreten möchte sollte mir kurz per e-Mail bescheid geben, die nötigen schritte werden anschließend ausgeführt.
Wer warten möchte kann selbstverständlich warten, die Grafikkarten wurden derweilen beim Liefranten direkt reserviert sodas der Lieferant Sie direkt beliefert.
Ich kann Ihnen nicht mitteilen wie beschämend diese Situation für mich ist und möchte mich zu tiefst entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen


Glaube eher nicht, dass er was für die Verzögerungen kann, in dem Falle sitzt er wohl oder übel am kürzeren Hebel und wurde selbst hingehalten.. Naja, werde mich morgen nochmal telefonisch erkundigen, ob es was neues gibt..

Grüße
 
So, grad die E-Mail von Michael Chrusniak / edvgod.de erhalten

Ich auch.
Allerdings weiß ich jetzt bestimmt 30 E-Mailadressen von den Leuten, die dort eine Grafikkarte bestellt haben :fresse:

Trotzdem werde ich meine Bestellung für 347€ bestimmt nicht stornieren, bei den derzeitigen Preisen nehme ich gerne eine längere Wartezeit in kauf (zumal die anderen teuren Händler auch nicht liefern können :banana:)

MfG molleonline

PS: Dies ist mein erster Post hier, ich verfolge den Thread zwar schon länger, aber einmal ist immer das erste Mal :)
 
Gibts hier leute die eine Sapphire 5850 bei Pixmania bestellt haben?

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Karte nach Zahlungseingang bei euch war?

Meine Überweisung is jetzt schon 1 Woche her und Sie haben angeblich immer noch nichts erhalten!

Werde mal noch ein paar Tage warten, melde mich wenns neues dazu gibt!
 
Wo ich das Lese. Am 4.12 bestellte Sapphire 5870.
Ich will endlich meine am 25.10 bestellte ASUS5870 haben -.-
Aber HWV will ja das ich dann den Differenzbetrag bezahle. Seh ich nich ein, nach knapp 3 Monaten noch was drauf zu zahlen oO

BTW: Powercolor HD5870 357,00 €
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28848&agid=1004
 
Dann hatten se aber nich viele auf Lager oder du warst zu langsam weil der Ansturm so hoch war :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich!

### Von HardwareVersand ###
Sehr geehrte(r) Herr XXX,

die Ware, die Sie am 05.12.2009 um 20:56 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 14.1.2010 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

=> Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express

Es gibt noch wunder

lol, hab letzte Woche Freitag storniert und am 21.11.2009 bestellt o_O.
Naja, morgen kommt meine Sapphire HD 5870.
 
So, grad die E-Mail von Michael Chrusniak / edvgod.de erhalten - für alle hier nochmal zum nachlesen:


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich Ihnen mit das ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wareneingang verzeichnen konnte.
Mittlerweile denke ich das mein Lieferant mich nur hinhalten möchte und mich (auf gut deutsch) verarscht.
Da ich nicht vorhabe das mit Ihnen zu tun stelle ich Ihnen die möglichkeit zu verfügung vom kauf zurückzutreten.
Allen bisher bezahlten Bestellungen werde ich umgehend das Geld zurückerstatten.
Wer zurücktreten möchte sollte mir kurz per e-Mail bescheid geben, die nötigen schritte werden anschließend ausgeführt.
Wer warten möchte kann selbstverständlich warten, die Grafikkarten wurden derweilen beim Liefranten direkt reserviert sodas der Lieferant Sie direkt beliefert.
Ich kann Ihnen nicht mitteilen wie beschämend diese Situation für mich ist und möchte mich zu tiefst entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen


Grüße


Das ist nicht sein ernst. Was ist denn das für ein Anschreiben? Wenn jetzt schon offizielle Geschäftsschreiben an Kunden mit so vielen Rechtschreibfehlern gespickt sind, sehe ich schwarz für die intellektuelle Zukunft unseres Landes:heul:

Wie wird es nur in ein paar Jahren aussehen?

"du wole kaufe XFFX 7870?? ik nix habe - bald schikke "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh