Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun aber....xD

Habe mir gerade eine Gigabyte Radeon HD 5850 für 256,69€ aus der "Bucht" besorgt!


Da ist eben auch eine "XFX Radeon HD 5850" für 241€ weg gegangen!
(Neu mit Rechnung usw.)
Bin aber leider nicht mehr so schnell zum Bieten gekommen...


Nun bin ich ja mal gespannt ob ich einen Unterschied zur meiner
"MSI NX8800GTS 320MB OC" merken werde.!???

Ja für 241 Euro. Aber ohne Dirt2^^

5850 geht aber Montag reture

Lol mehr kann ich dazu nicht sagen.Hoffentlich must du drauf zahlen.Wegen benutzung.So welche Leute liebe ich .Kaufen sich eine Karte,und die geht nach 2 Wochen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ist doch nice^^ Dann viel spaß damit^^ Montag kommt meinexD
 
Soo Celtic du hast doch deine XFX hd 5850 am 24.11 bestellt gehabt oder?
Hast du per NN oder vorkasse?
Hast du sie einzeln oder mit anderen Komponenten vll. sogar zusammenbau gekauft?

Wieviele Vorbestellung denkt ihr liegen zwischen den 24.11 und 29.11 bei HWV der XFX hd 5850 vor?
Und wann denkt ihr kriegen sie die nächste lieferung? bei geizhals hat man ja schon lange keine verfügbaren xfx gesehen also müsste da doch eigentlich blad mal was kommen oder?
 
Unglaublich. Und für die Verpackung ist jemand bereit 131 € hinzublättern. :wall:

Ich habe den Artikel bei Ebay gemeldet, da es sich hierbei um eine irreführende und unseriöse Auktion handelt. Der Inhalt (nämlich die nicht vorhandene Grafikkarte) wird fett hervorgehoben, was den Charakter der Täuschung nochmals unterstreicht. Ahnungslose Käufer sollten vor solchen skruepllosen Pseudogeschäftemachern geschützt werden. :fire:
 
Wieso unseriös? Das Produkt befindet sich sogar in der passenden Kategorie "Verpackung & Versand > Kartons & Schachteln". Selbst in der Beschreibung findet sich ein "Artikelmerkmale - Kartons & Schachteln" wieder.
Der Verkäufer hat hier eigentlich fast alles richtig eingegeben. Über das Hervorheben des Grafikkartennamens kann man streiten, aber eine Meldung bei Ebay ist das nicht wert.

Vielmehr sollte man die Käufer von Ebay verbannen, denn dank solchen Leuten kommen doch erst diese überteuerten Preise mancher Händler dort zustande.
 
Und eer schreibt auch noch so groß. Wer das nicht liest ist selbs schuld.

Ich kann nur den Kopf schütteln
 
Vielleicht hat er selbst oder ein anderer für ihn geboten um den Preis nach oben zu teiben. So blöd kann doch keiner sein.:stupid:
 
ich finde nicht verwerfliches dabei. Der hat doch geschriebn "Originalverpackung".
wer nicht lesen kann, den betraft das leben :fresse:
 
Hallo Jungs, schaut mal hier -> Klick
Guter Preis wie ich finde!

@Diskussion Vapor-X blablabla
Zuerst wollte ich auch eine Vapor-X, aber da diese (Nov. Dez. Anfang Jan.) nicht lieferbar war, habe ich eine günstige (320 € inkl. Versand) HD 5870 von Powercolor ergattert. Diese wurde leicht übertaktet 900mhz+vram@1250mhz und läuft weiterhin leise und wird nicht heiss (max. bei furmark 84°C)
Der Hype um die Vapor-X ist unberechtigt! Habt ihr schon die Gigabyte OC Karte gesehen? Die wird der Hammer sein! 1000mhz gpu. das ist doch was ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden bei HWV eigentlich nur die mit NN beliefert? oder auch die per VK in der richtigen reinfolge?
Wieviele vorbesteller denkt ihr gab es vom 24.11 - 29.11 bei HWV für hd 5850 xfx ungefär?

Ich habe vor 4 tagen eine e-mail geschrieben an HWV aber keien antwort ist das normal?
Ich habe von einer anderen e-mail adresse geschrieben als die, auf die die bestellung läuft aber wegen der bestellnummer ist das egal oder?
 
altahh wie behindert isn das?

echt verblüffend, fast überall auf lager
http://geizhals.at/deutschland/a465649.html
bei sapphire und co sieht echt nicht dolle aus
wie kommt das? warum ist die lieferbarkeit bei AUS 5870 so gut?
Ich würde ungern ASUS kaufen, da ich schon mal schlechte Erfahrung mit dem Hersteller habe.
 
Schenkt mir wer von euch seinen 5870 Karton? Ich will auch Reich werden xD

Hallo Zusammen,

zum Verkauf kommt hier die Originalverpackung einer Sapphire Radeon HD5850.

Können die wirklich nicht lesen man echt schlimm armes Deutschland :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hd 5850 kann ja 3 bildschrime benutzen
Heißt das ich könnte z.b. auf meinem 22 zoll zocken und dann mir daneben en 17 zoll stellen und da den desktop sehen also icq usw.?
 
altahh wie behindert isn das?

echt verblüffend, fast überall auf lager
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a465649.html
bei sapphire und co sieht echt nicht dolle aus
wie kommt das? warum ist die lieferbarkeit bei AUS 5870 so gut?
Ich würde ungern ASUS kaufen, da ich schon mal schlechte Erfahrung mit dem Hersteller habe.

ja die Asus 5870 scheinen alle vorbesteller scho abgearbeitet zu haben

aber wenn man nun alle 5850 verfügbarkeiten anguckt fängt man an zu heulen...
ich hasse es immer das falsche zu bestellen!!! ^^
 
Die Hd 5850 kann ja 3 bildschrime benutzen
Heißt das ich könnte z.b. auf meinem 22 zoll zocken und dann mir daneben en 17 zoll stellen und da den desktop sehen also icq usw.?

wenn das gehen würde, wie willst du das mit der Maus machen... z.b. wenn du ein Ego-Shooter spielst?
 
Ja, Icq, Skype, TeamSpeak. Man kann die Tools zwar nicht benutzen, aber man kann sehen wer on/off geht.

Die Hd 5850 kann ja 3 bildschrime benutzen
Heißt das ich könnte z.b. auf meinem 22 zoll zocken und dann mir daneben en 17 zoll stellen und da den desktop sehen also icq usw.?
 
Wieos kann man sie nicht benutzen?
Ich meine z.b. man zockt natürlich ist die maus ned doppelt aber dann gehe ich kurz auf den anderen bildschirm und mache en video oder so an und zocke dann weiter
 
habe ich auch so gehalten, nur seltsam ist, dass sich TS am 2. Bildschirm verschiebt, so dass man stellenweise nur die Räume sehen konnte, aber nicht wer sich darin befand.^^
Das lag wahrscheinlich an den unterschiedlichen Auflösungen. Der 1. war auf 1920x1200 und der andere war ein 19" nativ.
Das geht aber auch schon bei älteren Modellen der ATI Karten ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

Wieos kann man sie nicht benutzen?
Ich meine z.b. man zockt natürlich ist die maus ned doppelt aber dann gehe ich kurz auf den anderen bildschirm und mache en video oder so an und zocke dann weiter

das geht aber nur, wenn du auf dem Hauptbildschirm auf dem Desktop bist, sonst schmeißt es dich aus dem Game ;)

€dit:
zumindest war es bis zum 9.3 so. Ich weiß nicht ob das bei neueren Treibern gefixt wurde. Habe den 19" an meine Tochter gegeben. Ohnehin nur Spielerei und nicht wirklich nützlich wenn man den 2. nicht auch zum zocken nehmen möchte. Zum Arbeiten aber schon sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da liegt es dran, habe die gleiche konfig mit 24" und 19" also 1920x1200 und 1440x900, wenn du allerdings auf dem 24er die Native fährst, verschiebt sich da nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh