Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am liebsten würde ich den ganzen scheiss an die zurück schicken und mir mein Geld wiederholen und so was nennt sich Kundenservice tz... HoH nie wieder ^^

Wenn du eine AsusEAH5850/G/bla keks... bestellt hast dann steht das /G/ für Game die ohne ist ohne....so einfach ist das ....

Also ich würde mir überlegen das Teil zurück zu senden...selbst schuld wer sich sowas bieten lässt...!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft sollen wir eigentlich noch wiederholen, dass Verkaufsangebote hier nichts zu suchen haben?
Benutzt bitte unseren Marktplatz oder lasst es ganz sein!
Danke :wink:
 
Wie monosurround schon sagte, wenn in der Artikelbezeichnung das /G/ drin steht sollte das Spiel dabei sein. Aber deswegen gleich die Karte zurück schicken ?! Wenn das /G/ drin steht würde ich fragen ob sie dir 20€ zurück erstatten, denn soviel ist der Gutschein ca wert.
 
Was die Dirt2 Beigabe betrifft, habe ich ja das gleiche Problem nur mit einer anderen Grafikkarte bei HWV. Ist eine XFX 5870XT. Beworben und bestellt MIT Dirt2; ausgeliefert OHNE Dirt2.
Als Antwort auf meine Beschwerde E-Mail gab es eine ähnliche Aussage wie bei dir. (Siehe zb. meine negative Bewertung bei Idealo)

Der Kunde zählt halt nur solange was, bis er seine €uronen abgedrückt hat. Anschl. dürfen wir gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. :(

Ich kaufe jedenfalls in Zukunft dort, wo ich auch das bekomme was ich bestellt habe. Solche Läden sehen mich auf jeden Fall nie wieder.
Also versichert euch vor Auslieferung bloss, ob auch tatsächlich das enthalten ist was ihr ursprünglich bestellt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, muss jeder selbst wissen was er sich bieten lässt und du scheinst schon verärgert zu sein…versuch dich mit denen zu einigen.
Zwanzig Euro Gutschrift-ist doch ok.
Wenn nicht…dann wirst du dich wohl in 3Wochen noch drüber ärgern ;)
 
Wie oft sollen wir eigentlich noch wiederholen, dass Verkaufsangebote hier nichts zu suchen haben?
Benutzt bitte unseren Marktplatz oder lasst es ganz sein!
Danke :wink:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, bitte erstmal genau lesen, ich will nichts verkaufen! Lediglich darauf hinweisen wo eine 5870 für 308€ zu erhaschen ist.( K&M Stuttgart Feuerbach) Und darum geht es hier doch wohl oder?! Denkst du ich stelle meine Kundennummer und Namen hier ins Forum?! Ich hab die günstig Vorbestellt aber ich brauch Sie jetzt nimmer!
 
Ich hab mich nochmal beschwert und fals sie sich weiterhin quer stellen schick ich die Karte zurück und will mein Geld wieder haben. Für mich gilt halt die Produktbeschreibung selbst auf dem Bild sah man Dirt2 auf der Packung...
Ist ja nicht mein Problem wenn sie nicht ihre Angabe mit ihrer Ware prüfen und dann irgendwas hinschreiben ^^
 
Wer war denn eigentlich bei Saturn erfolgreich?
Hab heute mal einen Saturn in Hannover angesteuert :lol:

Also es war genau eine Graka dort - eine 9600GT^^
Dann das überqualifiziert Personal: "Was suchen Sie genau - eine Radeon HD 5850 G-R-A-F-I-K-K-A-R-T-E" :shot:

Da musste ich leider auf dem Absatz kehrt machen und mich wohl oder übel auch noch etwas gedulden, bis die Verfügbarkeit sich bessert...
 
Ich hab mich nochmal beschwert und fals sie sich weiterhin quer stellen schick ich die Karte zurück und will mein Geld wieder haben. Für mich gilt halt die Produktbeschreibung selbst auf dem Bild sah man Dirt2 auf der Packung...
Ist ja nicht mein Problem wenn sie nicht ihre Angabe mit ihrer Ware prüfen und dann irgendwas hinschreiben ^^

:coolblue: sauber!
 
Richtig so, lasst euch bloß nicht abziehen von diesen Blutsaugern.
 
Ich habe für die Asus ca 15 € Rabatt gekriegt und nur 250 € bezahlt!

Scheiss auf Dirt 2 echt.Die Asus hat die beste OC Bios ,OC mit Garantie + 3Jahre Garantie-Daher besser geht es nicht!

Übrigens Asus hat keine Karten mehr mit Dirt2 steht auf ihre Website...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch die ganze Zeit auf der Suche, aber leider nicht günstigeres als 360 -370 Euro gefunden.

P.S Wobei du kommst aus Österreich, da könnte die für 339 noch in Frage kommen...wenn dann die Transportkosten net wären.... ;)
http://www.haym.info/SHOP/index.php?artikelnr=9A44139

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:31 ----------

Wer war denn eigentlich bei Saturn erfolgreich?
Hab heute mal einen Saturn in Hannover angesteuert :lol:

Also es war genau eine Graka dort - eine 9600GT^^
Dann das überqualifiziert Personal: "Was suchen Sie genau - eine Radeon HD 5850 G-R-A-F-I-K-K-A-R-T-E" :shot:

Da musste ich leider auf dem Absatz kehrt machen und mich wohl oder übel auch noch etwas gedulden, bis die Verfügbarkeit sich bessert...

Saturn das kannste doch knicken...Erstmal Hardware ist da Schweineteuer und zum anderen haben die net so den Durchblick
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Asus hat die beste OC Bios ,OC mit Garantie + 3Jahre Garantie-Daher besser geht es nicht!

Ist das bei der 5970 auch mit Garantie wenn ich oc , und wie meinst du das mit dem Bios ?
Viele sagen das jede Karte gleich gut zu übertakten geht, wollte eine XFX 5970BE wegen voltage tool !

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat den Preis für die Sapphire 5850 auf 248 Euro gesenkt.
Allerdings nur zum vorbestellen:(
Ist da vielleicht bei denen eine größere Lieferung im Anmarsch !?:d
 
habt ihr auch schon ne mail mit dem vorraussichtlichem Lieferdatum bekommen? Steht ja so bei amazon drin
 
Meine ist gestern auch angekommen.Liegt auf der Post. Muss ich morgen abholen^^

Ist eine XFX Hd 5850 inkl Dirt2^^
 
Zuletzt bearbeitet:
=) es gibt hoffnung für alle hd 5850 xfx besteller wie von mir vermutet musste ja in nächster zeit ne große liefeurng kommen
wie man bei geizhals sieht sind die angebote stark gestiegen, klickt man auf kurzfristig-lieferbar dann gibts jetzt plötzlich viele shops in der liste denkt ihr die lieferung war schon da oder kommt die nächstens 2-3 tage? :)
 
Soll für meine XFX HD 5850 239 per NN zahlen. Morgen erstmal abholenxD
 
Ich habe für die Asus ca 15 € Rabatt gekriegt und nur 250 € bezahlt!

Scheiss auf Dirt 2 echt.Die Asus hat die beste OC Bios ,OC mit Garantie + 3Jahre Garantie-Daher besser geht es nicht!

Übrigens Asus hat keine Karten mehr mit Dirt2 steht auf ihre Website...

mit so einem Gutschein würde ich mich auch zufrieden geben... aber sag das nicht mit :)
 
die Vapor ist immernoch nicht günstiger wie 420,-€ lieferbar :shake:
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, bitte erstmal genau lesen, ich will nichts verkaufen! Lediglich darauf hinweisen wo eine 5870 für 308€ zu erhaschen ist.( K&M Stuttgart Feuerbach) Und darum geht es hier doch wohl oder?! Denkst du ich stelle meine Kundennummer und Namen hier ins Forum?! Ich hab die günstig Vorbestellt aber ich brauch Sie jetzt nimmer!

Also ich melde mal mein starkes Interesse an der Karte an. PN ist bereits raus
 
so, amazon hat die preise wieder angezogen, 306 euro!! habe vorher noch bestellt. sind sogar lagernd. mal sehen, wann se zu dem preis von 60 euro weniger ausliefern. wenn ich keine bekomme, scheint defintiv preisgeiz der grund zu sein.

EDIT:

amazon listet die gleiche karte zweimal.

1. 249 euro und nicht verfügbar und
2. 306 euro und verfügbar.

wollen die einen verarschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh