Hab mich per E-Mail beschwert und Heute kam diese Nachricht:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Evtl. wurde der Lieferumfang von Asus nachträglich geändert, hiervon sind dann jedoch alle Händler betroffen.
Dann ist leider keine Nachlieferung des Spiels möglich, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und werden sofort den Text des Lieferumfang überprüfen und ggf. ändern.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß"
Am liebsten würde ich den ganzen scheiss an die zurück schicken und mir mein Geld wiederholen und so was nennt sich Kundenservice tz... HoH nie wieder ^^
nein du schickst sie nicht zurück!! wolltest nur mal was posten.
welcher5 kundenservice? haben sie dir keinen geboten?
meine antwort wäre nicht so "schön" ausgefallen. inhalt wäre gewesen:"ja, bitte zurücksenden, der nächste freut sich ganz bestimmt"