Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir immer noch n rätsel was ihr alle fürn 0815 Gehäuse stehen habt^^. In mein Geh würde GK mit 35 cm Länge passen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum abholen, oder wegbringen ??? :d

eher zum abholen ^^

in mein Case passt die 5870 grad so, wenn se nich gepasst hätt, wär der HDDKäfig rausgeflogen ;)

Dann habe ich noch was für euch :-) Wo ich doch schon bei ebay bin ^^
Klick!
Was fällt euch auf? Es dürften 3 Fehler sein :d
Frage an den Verkäufer habe ich schon gestellt :shot:
Schon etwas merkwürdig...
Chipentwickler: Power Color
Marke: PowerColor
...
Sie bieten hier auf eine HD5870 von Gigabyte.
Seit wann entwickelt Powercolour eigene Chips? :hmm:
Welche Marke ist es denn nun wirklich?

aber wenn die 5850 nicht unter 240€ singt werd ich zur 5830 greifen
Ob die 5850 singen kann oder nicht, ist mir eigentlich herzlich egal :fresse:

Hoffe das sich endlich was an den Preisen tut warte hier mit ner WaKü nur fehlt mir noch eine passende GPU -.-
Warte aber noch ab bis sich da mal was bessert !

och, wenn die Karte ordentl. belastet wird und das Nt nimmer das jüngste ist, dann singt die Karte schon. Ich weiß, wovon ich red.. Dachte auch erst, die Karte hätte was weg, aber es war eben das 2 Jahre alte Netzteil, obwohl´s eins von Enermax war. Neues BeQuiet rin und seitdem ist ruhe, kaum noch was von der Karte zu hören

Warte aber noch ab bis sich da mal was bessert !

und wenn se nich gestorben sind, dann warten se noch immer...sorry, nicht übel nehmen^^

du hast schon den Kühler für die Karte und wagst es nicht eine zu bestellen weil die Karte derzeit 30,-€ mehr kostet?
Oder ist die LCS so eklatant teuer geworden? :hmm:

und wenn se nich gestorben sind, dann warten se noch immer...sorry, nicht übel nehmen^^

Nem ich dir nicht übel allerdings war es logisch das man etwas wartet wer konnte den ahnen das es sich so entwickelt ?^^

Grinsemann:

Ne den Kühler hab ich nicht und ja die LCS gibts für 440€ allerdings gab es die mal für 380€ aber war zu spät und Sie war weg !
Deshalb warte ich ja auf vernünftige Preise so wie am Anfang nur besser verfügbar ohne dabei auf Shops zu hoffen die man nicht kennt..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
268,42€ und 276,64€ machen für mich aber keinen Unterschied von 30,-€ :hmm:

Kannste getrost umbestellen...da ist nur der Aufkleber und Kartonage anders.
Bekommt man bei den neuen Referenzmodellen eigendlich immernoch Dirt2 mit bei?

war eigendlich nur´n Spaß...ich habe auch immer soviel Glück^^

Nee so meinte ich das nicht ich habe am 29.11 die xfx für 220 bestellt (also 50 euro unterschied sogar :-[)
aber ich bin schon 2 monate ohne pc und will nicht warten dann bestell ich glaub ich um,wer weiß wie lange das noch dauert -.-

bis sich die Preise deutlich bessern wird es bis zum Fermilaunch dauern. Da weiß man aber nochnichtmal das Datum wann die NDA fallen soll und das sollte min 4 Wochen vor dem Termin sein.
Bis die Karten dann gelauncht sind...Vorsicht ist nur ne Spekulation meinerseits, aber ich rechne nicht mit Fermikarten vor ende März. Diesbezüglich wird sich die Lage bis dahin nicht lohnenswert bessern.
Ich wollte eigendlich auch noch bis zur CeBit warten...überlege jetzt wieder ganz arg ob es nicht doch die Vapor von HOH werden sollen... Für´s CF zahle ich dann aber mal eben 150,-€ mehr wie gedacht^^

so ich habe mal ne rechnung gemacht ich weiß das die vorbestller der hd 5850 xfx bei HWV bis zum 24.11 vor einer woche abgearbeitet wurden.Da ja jemand hier aus dem forum vor einer woche seine am 24.11 bestellte bekommen hat. Am telefon wurde mir gesagt es gibt ca.600 bestellungen(information von vor 1ner woche) und das also über einen zeitraum von ca. 2 monaten.
600(vorbesteller)/60(tage)=10
also 10 vorbestller pro tag dann liegen zwischen dem 24.11 und mir(29.11) nur ca. 50 vorbesteller.Vor ca. 1 woche wurde die hd 5850 xfx an die vorbestller vom 24.11 versendet also wie kann es sein das immernoch keine rückmeldung habe(übrigens per NN bezahlt also sollte ich nicht benachteiligt werden)
Hat jemand eine ungefäre zahl an karten von xfx die die pro tag kriegen?denn in einer woche kriegen die doch locker 50 xfx karten...
Kann jemand meiner rechnung folgen?

es ist doch immer unterschiedlich wann und wieviele Karten der jeweilige Shop bekommt. So ne Rechnung kann man da nicht aufstellen.

Die Fermi kommt erst nach der Cebit, erste Karten werden Ende März im Handel sein, frühstens da wird die HD5XX0 billiger.

naja, Nvidia wird sicherlich wieder ordentlich draufschlagen, oder, die haben dazugelernt^^ Denke nicht, dass die Preise der 58xer Serie noch sehr stark nach unten korrigiert wird. Vielleicht ein wenig angepasst, aber ich würd da nicht allzu viel erwarten. Wenn dann die 5890 rauskommen, dann könnt´s nochma nach unten gehen.... alles nur Spekulatius -..- ...

Ich hab meine von itnetshop:O) Wartet noch jemand?

hard-softwareshop.net hat die 5850 erst Ende März für den Preis von 236 Euro lieferbar, aber gleichzeitig wurde mir eine Alternativkarte für 330 Euro angeboten, welche auch lieferbar ist...

die können sie aber behalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh