Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch! Sitze ja selbst auf Kohlen, bislang kann ich mich zusammenreißen!
Hoffe ich halte noch ein halbes Jahr aus und es tut sich was am Preis!
in halben Jahr gibt es aber schon ne neue Genration von AMD
in halben Jahr gibt es aber schon ne neue Genration von AMD
Dann sind aber definitv Sapphire Karten ausgeliefert worden, denn ich hatte mal kurz vor Weihnachten angerufen, da hatten sie ~500 Vorbestellungen für diese Karte.
Aber vielleicht wurden auch viele Karten storniert wegen dem langen warten
tsss, Frechheit ... neu 35,-€So, bekomme nun von Bora-Computer eine 10 EUR Gutschrift, weil Dirt 2 fehlte.
Zuerst wird Amerika beliefert. Die 5850 ist da jetzt schon für $299.99 (208.68€) mit kostenlosem Versand erhältlich:es wurde doch jetz schon auf mehreren seiten geschrieben, dass die ausbeute jetzt bei ca 70% liegen soll... wann kommt denn die mehrproduktion hier endlich an?
Bedank dich bei der hirntoten Schlechtschreibreform, die hat alles nur noch viel schlimmer gemachtDas ist nicht sein ernst. Was ist denn das für ein Anschreiben? Wenn jetzt schon offizielle Geschäftsschreiben an Kunden mit so vielen Rechtschreibfehlern gespickt sind, sehe ich schwarz für die intellektuelle Zukunft unseres Landes
Wie wird es nur in ein paar Jahren aussehen?
"du wole kaufe XFFX 7870?? ik nix habe - bald schikke "
Bedank dich bei der hirntoten Schlechtschreibreform, die hat alles nur noch viel schlimmer gemacht
Seitdem sehe ich immer mehr Rechtschreibfehler, weil die Leute durch die neuen Regeln nur noch mehr verwirrt wurden
Weiß einer, ob UPS auch samstags liefert?
Wurde per Nachnahme geschickt..
Bedank dich bei der hirntoten Schlechtschreibreform, die hat alles nur noch viel schlimmer gemacht
Seitdem sehe ich immer mehr Rechtschreibfehler, weil die Leute durch die neuen Regeln nur noch mehr verwirrt wurden
Bei Edel Grafikkarten Lieferbar:
5850 für 259€
http://edel-grafikkarten.de/ATI/HD-5850/HD-5870-Original
5870 für 349€
http://edel-grafikkarten.de/ATI/HD-5870/HD-5870-premium-edition
Steht doch drin, selektiert -> bezieht sich aufs Overclocking. Die Modelle werden wohl hohe OC Werte erreicht haben.
erhalten Sie eine selektierte Grafikkarte, deren überdurchschnittliche Qualität durch unser mehrstufiges Testsystem garantiert wird.
Steht doch drin, selektiert -> bezieht sich aufs Overclocking. Die Modelle werden wohl hohe OC Werte erreicht haben.