Redest du jetzt von deiner 4870er oder von der 5870er? Deine Karte ist mittlerweile auch veraltet, und zwar unter den Aspekten "Leistung" und "Stromverbrauch" :P
Natürlich ist sie ihr Geld wert - aber das ist eine andere Geschichte! Die 58x0er sind (allerspätestens) Mitte des Jahres vermutlich von den nVidias überholt, und evtl schiebt ATI noch eine Generation schnell nach (mehr Speicher, höhere Taktraten) bzw. die Hersteller bringen neue Revisionen raus.
Und ich glaube nicht, dass die Vapor-X innerhalb diesen Jahres um 50-60% an Wert verliert. Von daher darf noch LANGE gewartet werden, bis die unter 200 Euro fällt
Träumer...
schwachsinn, eine 4870 ist High-End, auch jetzt noch, schau dir mal unter Steam an wieviele Steam-User welche Prozzis, Graka Ram usw. nutzen, prozentual aufegteilt natürlich
da bin ich mit meinem System im High-End Bereich immer noch
Und sooo verkehrt liege ich auch nicht mit meinen Prognosen - gab es doch sooviele Leute die meinten, dass Anfang Februar die Läden VOLL wären mit 58x0/59x0 Karten, und die Preise unter den UVPs liegen. Jaja...
Ich sag immer noch: Zwischen Ende Februar und Mitte März haben wir ein UVP-Niveau erreicht!