Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich war in bisher 3 großen Media-Markts und da stehen bis zu 4 Karten vorrätig für 249€.

Preisupdate MM
299€ inkl. Dirt2, 5 Stück vorrätig.
Auf Nachfrage wieso auf einmal 50€ teurer kam die Antwort, das kann nicht sein die war immer bei 299€. Auf mein Handypic kam dann die Antwort:
" Ähm... dann war die damals halt im Angeobt..... oder das Foto nicht hier im Haus gemacht worden...". ^^ Kein Kommentar
 
so gerade meine 5870 bestellt und ich kann sie morgen abholen ;) für gut 340€ ;)

Feichti
 
Die 5830 bei vorbestellen ...

Jo für 240 € ist die echt lächerlich weil sie dann 10€ billiger als die durchschnittlich verfügbare 5850 ist. Aber wenn man fudzilla glauben kann werden die nur 5% auseinanderliegen.
Die karte wird aber sicherlich schnell billiger soll ja ne alternative zur teuren 5850 sein und dafür zahl ich nicht 240 € :stupid::stupid:
Bei 180-200 werd ich sofort zuschlagen!
 
Endlich schickt Amazon meine Gigabyte 5850 los, 330 Euro aber dafür kommt se sofort *freu*

Endlich alles auf max details zocken *jubel*
 
Ich mein das ernst weil ich eine über Amazon kaufen muss, da es ein Geschenk ist wo Prämienpunkte benutzt werden.

Ich versuch seit November von Amazon eine zu kriegen. 2 mal von Amazon storniert, einmal zurückgenommen da Artikel nicht mehr lieferbar. Da iss mir jetzt egal das se 330 euro kostet, hauptsache ich krieg das Teil endlich...hab keinen Bock mehr zu warten
 
Ich mein das ernst weil ich eine über Amazon kaufen muss, da es ein Geschenk ist wo Prämienpunkte benutzt werden.

Ich versuch seit November von Amazon eine zu kriegen. 2 mal von Amazon storniert, einmal zurückgenommen da Artikel nicht mehr lieferbar. Da iss mir jetzt egal das se 330 euro kostet, hauptsache ich krieg das Teil endlich...hab keinen Bock mehr zu warten

naja verstehen kann ich das schon irgendwie aber dann muss man sich auch nicht wundern warum sie nicht günstiger werden. warum weniger gewinn einsacken wenn es doch funktioniert ... wird sich dann bei der nächsten grafikkarte aber auch nicht ändern. trotzdem viel spaß ;)
 
Ich mein das ernst weil ich eine über Amazon kaufen muss, da es ein Geschenk ist wo Prämienpunkte benutzt werden.

Ich versuch seit November von Amazon eine zu kriegen. 2 mal von Amazon storniert, einmal zurückgenommen da Artikel nicht mehr lieferbar. Da iss mir jetzt egal das se 330 euro kostet, hauptsache ich krieg das Teil endlich...hab keinen Bock mehr zu warten

jedem das seine, aber diesen kauf könnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren.
 
Dann hoffe ich ja auch mal, dass meine ASUS 5850 von Pixmania nicht mit dem Hammer bearbeitet wurde... :d Hab übrigens 260 inkl. Versand bezahlt.
 
sowas ist normal, dass kan NordPc auch wunderbar. Die warten bis die größere Mengen haben, um den Großhändlern das zu schicken. Diese widerrum warten auch wieder bis die größere Mengen haben und schicken das dann erst zu den herstellern.....so ist das leider

Warum tut ihr euch das auch an? Ihr habt Gewährleistung also Umtausch gegen Neuware fordern, ohne wenn und aber! Wer die Karte einschicken lässt und sich dumm und dämlich wartet ist selber schuld.
 
lol ich hab meine 5850 für 199euro +7euro versand gekauft und gleich wieder für 230 verkauft, hätte ich doch nur gewartet
 
Also um 330 Euro nebenbei auszugeben , muss man doch nicht gut verdienen...Alles eine Frage des Geldmanagements


erstmal aggree,

viele könnten wie ich locker 400-500 Euro für ne Grafikarte ausgeben, nur die meisten tun es nicht, weil sie dasselbe Produkt ein halbes Jahr später um die 30% günstiger bekommen und ein halbes Jahr ist schnell vergangen

mfg
 
Die 5850 ist wieder teuer gelistet, also 268 € muss man schon rechnen

Die Firma TSMC hat den 40nm Prozess immer noch nicht im griff, so eine blöde firma.
 
Redest du jetzt von deiner 4870er oder von der 5870er? Deine Karte ist mittlerweile auch veraltet, und zwar unter den Aspekten "Leistung" und "Stromverbrauch" :P
Natürlich ist sie ihr Geld wert - aber das ist eine andere Geschichte! Die 58x0er sind (allerspätestens) Mitte des Jahres vermutlich von den nVidias überholt, und evtl schiebt ATI noch eine Generation schnell nach (mehr Speicher, höhere Taktraten) bzw. die Hersteller bringen neue Revisionen raus.
Und ich glaube nicht, dass die Vapor-X innerhalb diesen Jahres um 50-60% an Wert verliert. Von daher darf noch LANGE gewartet werden, bis die unter 200 Euro fällt :d

Träumer...




schwachsinn, eine 4870 ist High-End, auch jetzt noch, schau dir mal unter Steam an wieviele Steam-User welche Prozzis, Graka Ram usw. nutzen, prozentual aufegteilt natürlich

da bin ich mit meinem System im High-End Bereich immer noch

Und sooo verkehrt liege ich auch nicht mit meinen Prognosen - gab es doch sooviele Leute die meinten, dass Anfang Februar die Läden VOLL wären mit 58x0/59x0 Karten, und die Preise unter den UVPs liegen. Jaja... ;) Ich sag immer noch: Zwischen Ende Februar und Mitte März haben wir ein UVP-Niveau erreicht!

schwachsinn, eine 4870 Vapor-X ist High-End, auch jetzt noch, schau dir mal unter Steam an wieviele Steam-User welche Prozzis, Graka Ram usw. nutzen, prozentual aufegteilt natürlich


da bin ich mit meinem System im High-End Bereich immer noch
 
schwachsinn, eine 4870 Vapor-X ist High-End, auch jetzt noch, schau dir mal unter Steam an wieviele Steam-User welche Prozzis, Graka Ram usw. nutzen, prozentual aufegteilt natürlich

da bin ich mit meinem System im High-End Bereich immer noch

Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage? "Weils alle nutzen ists HighEnd"? Sorry, aber das ist dann MAINSTREAM, und nicht HighEnd :P

Die 4800er Serie ist ja nicht schlecht - das sag ich nicht. Aber HighEnd ist was anderes!
 
Highend ist momentan von ATI wenn überhaupt die 5970 oder gerade noch die 5870....
 
Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage? "Weils alle nutzen ists HighEnd"? Sorry, aber das ist dann MAINSTREAM, und nicht HighEnd :P

Die 4800er Serie ist ja nicht schlecht - das sag ich nicht. Aber HighEnd ist was anderes!

du solltest dir mal die % Zahlen anschauen, ich geb dir ein Bsp.

bezogen auf Steam Daten: eine 4870 haben die wenigsten, 4GB ram sind weniger verbreitet wie 2GB usw. kannst du mir folgen,

denn laut deiner aussage hast du mich garnicht verstanden, bzw. du hast nicht richtig abgelesen

PS. Bezogen auf alle privaten Computer-Besitzer bin ich mit meinen Komponenten im dem Bereich wo sich die wenigsten aufhalten, jetzt verstanden ?

psps. und wenn ich mir die 5870 Vapor-X, AMD Phenom X4 945 und 8 GB ram aufrüste in diesem Jahr, gehöre ich sogar zum Olymp der High-Ends
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber auch noch nicht, dass das Preisniveau Ende Februar, Anfang März sich wieder auf UVP eindeschossen hat. Zumal seit November der €/$ Kurs von 1,50$ für einen Euro auf 1,34 gefallen ist. Dazu glaube ich immer noch nicht, das der Fermi soviel besser wird. Somit sehe ich auch für die Hersteller zur Zeit keinen Grund die Preise massiv zu senken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh