Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sie denn auch besser als meine GTX 285 XXX ?
Und was wäre ein guter Preis ? Hab ma bei Hardwareversand und Alternate geguckt, weil da will ich mir dann meine Komponenten holen, und der Preis liebt bei guten 400€ ?! Ist das okay ?


>ein guter preis wäre wie schon erwähnt 330 - 350 eur für die hd 5870.
alles andere wäre teuer aber bei der jetzigen lage wegen der verfügbarkeit
und konkurenzlosigkeit seitens nv muss man mehr zahlen wenn man nicht
warten kann bis die preise fallen.

>>also du kannst ohne bedenken auf ati karten greifen hatte auch noch nie
probleme gehabt sowohl mit der hardware auch mit den treibern beider hersteller.
hatte vorher auch nv auch keine probleme gehabt. die probleme liegen meistens
an einzelnen defekten hardware teilen. man muss nur glück haben gute
teile zu erwischen.

>>>ich musste vor zwei monate meine asus hd 5870 die ich bei hwv günstig
erworben hatte wegen defektem speicher zurückschicken. es hat grafikfehler
rote artefakte im 2d videowiedergabe windows betrieb so wie grafikfehler im
3d modus produziert. habe dann eine neue gleiches modell geholt diesmal
teuerer für 379 eur und läuft tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke an alle die mir das Mulmige Gefühl genommen haben :)
Dann wirds auf jeden fall die 5870 :d
 
hab gerade ne email von hardwareversand.de bekommen. werbung halt, HEIßER DEAL!! :fresse:

naja, in der mail bieten die ne xfx 5870 für 32,42€/monat an, bzw 389€ sofortkaufpreis. da schau ich gerade auf der website nach:
"Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich."

preis: 404,86€


bin ich froh, das ich andere hardware-quellen habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal durchgerechnet...seit genau 111Tagen warte ich auf eine HD5870 von hardwareversand.de...

...und heute werde ich erlöst!

Es ist jedoch "nur" eine HD5850Toxic, aber ich denke mit der kann ich ganz gut leben...leider fast für den selben Preis der im November bestellten 5870, aber naja da bin ich ja selbst schuld,also will ich mal nicht jammern...
 
heute ist meine 5870 von xfx gekommen! habe sie im kofferaum liegen jedoch muss ich noch bis 17:00 areiten :-(((((((((((((
 
Die liegt doch im Kofferraum. Was soll da passieren? Die könnte da wohl kaum besser gegen Blitzeinschlag geschützt sein. Schon mal was von Faraday Käfig gehört?
 
Die liegt doch im Kofferraum. Was soll da passieren? Die könnte da wohl kaum besser gegen Blitzeinschlag geschützt sein. Schon mal was von Faraday Käfig gehört?

Jaha, hab ich! Allerdings ist das immer mit vorsicht zu geniessen! In meinem Auto zB ist nicht alles mit Kunststoff verkleidet, somit würde ich nicht unbedingt zB an die Tür greifen, wenn ein Stromkabel auf dem Auto liegt (passiert im Winter 2006 auf der A33 glaub ich wars...). Zumal man im Auto auch telefonieren kann, was eigentlich nicht sein sollte in einem "perfekten" faradayschen Käfig ,-)
Und wenn die Karte auf dem blanken Boden liegt... wer weiss :)

Aber eigtl. sollte der Beitrag auch nur der allgemeinen Erheiterung dienen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

Mal was anderes:

5850 als Vapor-X für "nur" 255,-- bei Jakob
(Lieferzeitpunkt: angeblich 26.02.2010)
 
Jaha, hab ich! Allerdings ist das immer mit vorsicht zu geniessen! In meinem Auto zB ist nicht alles mit Kunststoff verkleidet, somit würde ich nicht unbedingt zB an die Tür greifen, wenn ein Stromkabel auf dem Auto liegt (passiert im Winter 2006 auf der A33 glaub ich wars...). Zumal man im Auto auch telefonieren kann, was eigentlich nicht sein sollte in einem "perfekten" faradayschen Käfig ,-)
Und wenn die Karte auf dem blanken Boden liegt... wer weiss :)

Aber eigtl. sollte der Beitrag auch nur der allgemeinen Erheiterung dienen ;)

Na gut, dann bin ich jetzt mal etwas erheitert. :d

Interessant, dass die HD5800 Karten noch nicht dramatisch billiger geworden sind. Dabei hab ich meine doch letztens gekauft. ^^
Sind sogar tendenziell wieder etwas teurer geworden, wohl wegen dem Eurokurs. ^^
 
ach gott, ich dachte du wirfst einfach mal den liefertermin deiner bestellung in die runde :d

man man man, so kann man das voll falsch verstehen.
 
da werden wohl genug leute vorbestellt haben.
ich als shop-inhaber würde dann auch die lieferzeit nach hinten verschieben.
 
Hat mal wieder jemand was von itnetbase gehört?
 
Schickes Teil! Hat im XS 1100 mit Auto Lüffi gemacht!
 
AAAAAAAAAAAAAHHHHH ICH RASTE AUS !!!! ;)
Die Shops hätten schon längst nen Tausender mehr inner tasche wären die nicht so raffgierig mit den Preisen... geht ja schließlich auch anders... siehe nachbarländer oder usa!!!
 
wie kommts bloß das keiner die 5830 karten kauft die sind doch soo billig XD

ne für 80€ weniger hätte ich die sofort gekauf aber so
260€ bei Amazon und andern händlern - 180 häte ich für die leistung bezahlt

5850 - 20% leistung= 5830
5830 + 30€ =5850
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso stellt ihr euch der 5830 alle so quer?!
Habt ihr etwa eine 5850 in der 3.Rev. für einen Spotpreis erwartet?!
Schaut euch mal die OC ergebnisse an - wenn man die ein bisschen pusht, kommt sie auch an die 5870 ran.. wo also liegt euer Problem?! (ausser beim Preis..)
 
Genau ausserdem werden die Preise ja bald fallen.

Und in einem Auso kann man Telefonieren weil die kurzwellige strahlung durch das Glas durchdringen kann, glas lässt größtenteils langwellige strahlung(infra rot) nicht durch.

Strom aber auch nicht deshalb ist ein Auto auch sicher UND man kann Telefonieren...
 
Und in einem Auso kann man Telefonieren weil die kurzwellige strahlung durch das Glas durchdringen kann, glas lässt größtenteils langwellige strahlung(infra rot) nicht durch.

Strom aber auch nicht deshalb ist ein Auto auch sicher UND man kann Telefonieren...

Falsch! In einem perfekten faradayschen Käfig gehen KEINE Mobilfunkfrequenzen rein - und ein perfekter Käfig kann durchaus viel "Luft" haben. Deine Glas-Theorie ist da im Ansatz schon falsch :d

Und noch was dazu: Peugeot zB hat Blei in der Scheibe - wenn du zB da eine GPS Antenne fürs Navi vorklatscht, hast du ein seeehr schwaches Signal - alles schon dagewesen.

Aber wie gesagt - das Auto hat eben KEINEN perfekten faradayschen Käfig, und ich würde im Fall der Fälle beim Blitzeinschlag auch nicht innen an die (Metall-)Karosserie packen ;)

Wie auch immer... bitte :btt:
 
lol :-) jungs kein grund zu unruhe. es gab gestern kein blitz und die karte ist jetzt sicher bei mir im rechner verbaut :-) und läuft tadellos :-)
 
Genau ausserdem werden die Preise ja bald fallen.

Und in einem Auso kann man Telefonieren weil die kurzwellige strahlung durch das Glas durchdringen kann, glas lässt größtenteils langwellige strahlung(infra rot) nicht durch.

Strom aber auch nicht deshalb ist ein Auto auch sicher UND man kann Telefonieren...

Glaub ich eher weniger.

Die GTX 470 wird für 499 Euro warscheinlich kommen.Die ist warscheinlich 5-15 % schneller als eine HD 5850.

Vieleicht wird der Preis auf 240 Euro fallen.Das kann sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh