Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte am 11.11.09 eine powercolor hd 5870 bei Itnetbase inkl. Dirt 2 bestellt.Meine E-Mails wurden in dieser Zeit immer schnell und höflich beantwortet - die Shops, können ja nun wirklich nichts dafür, dass keine Karten verfügbar sind !Heute Morgen, rief ein sehr netter Mitarbeiter an und bot mir eine Sapphire hd 5870 für 279.- an.Da bei dieser Dirt 2 nicht im Lieferumfang ist, legt er es extra noch bei!Ich finde den Shop super,man war immer nett und höflich um eine Problemlösung bemüht.Die Karte ging noch heute raus. FREU,FREU,FREU
 
So .. vor 2 Std mit einem Netten Herrn bei HWV.de Telefoniert.. und der war netter als manch Dame wo ich die letzten male da angerunfen haben. Dieser meinte am Telefon das die sie eine zusage von allen Lieferanten haben das gen ende des Monats in großen Mengen geliefert wird. Ob das wieder wahr ist.. 0 Plan hoffen wir auf das beste.. gen Ende des Monats werden genau 4 Monate auf karte warten xD
 
Ich hatte am 11.11.09 eine powercolor hd 5870 bei Itnetbase inkl. Dirt 2 bestellt.Meine E-Mails wurden in dieser Zeit immer schnell und höflich beantwortet - die Shops, können ja nun wirklich nichts dafür, dass keine Karten verfügbar sind !Heute Morgen, rief ein sehr netter Mitarbeiter an und bot mir eine Sapphire hd 5870 für 279.- an.Da bei dieser Dirt 2 nicht im Lieferumfang ist, legt er es extra noch bei!Ich finde den Shop super,man war immer nett und höflich um eine Problemlösung bemüht.Die Karte ging noch heute raus. FREU,FREU,FREU

Okay, jetzt werde ich schon stinkig. Ich hatte am 7.11. dort bestellt und wurde heute nicht angerufen, die Sapphire hätte ich natürlich auch sofort genommen.
Telefonisch mal wieder niemand zu erreichen.

/edit:14:15: "Sie rufen ausserhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit an, Montags von 14-16 Uhr, blabla"
14:25: Mehrfaches Klingeln, dann Anrufbeantworter "Alle unsere Leitungen sind belegt."
14:31: Besetzt.
Bitte was ist denn da los.

/edit2:
14:34: Endlich mal wen ans Telefon bekommen. Nächster Termin für Powercolors ist wohl der nächste Mittwoch bei denen. Naja, mal sehen~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am 10.11. direkt beim Distributor ne Powercolor 5870 (Dirt2) bestellt.
Liefertermin verschiebt sich seit dem immer wieder - derzeit steht er auf 27.01...
Auch alle anderen 58xxer Karten haben da inzwischen Liefertermine um Anfang bis Ende Februar..
 
naja,wenn sie am Mittwoch kommt ists doch auch o.k. für die 40.- weniger, hätte ich vielleicht auch gewartet!Die Leute dort sind aber wirklich sehr bemüht,das muss man ihnen wirklich auch lassen.Ich war nach 9 Wochen nu auch ungeduldig,konnte hat keiner was für.War für uns Kunden ,sowohl auch für die Händler bescheiden...
 
Hab grad bei HWV angerufen und mir versicherte man das man mir diese woche noch meine 5870 (his) schickt .
Bin mal gespannt , bis jetzt hat sich noch nix im bestellverlauf verändert und email hab ich auch noch keine bekommen .
 
Ich hatte am 11.11.09 eine powercolor hd 5870 bei Itnetbase inkl. Dirt 2 bestellt.Meine E-Mails wurden in dieser Zeit immer schnell und höflich beantwortet - die Shops, können ja nun wirklich nichts dafür, dass keine Karten verfügbar sind !Heute Morgen, rief ein sehr netter Mitarbeiter an und bot mir eine Sapphire hd 5870 für 279.- an.Da bei dieser Dirt 2 nicht im Lieferumfang ist, legt er es extra noch bei!Ich finde den Shop super,man war immer nett und höflich um eine Problemlösung bemüht.Die Karte ging noch heute raus. FREU,FREU,FREU



Na das ist ja wirklich ein Hammerpreis, ich hab meine heute bekommen + dirt2
für 329,-€ bestellt am 13.01.10 bei pixmania :asthanos:
 
na,da warst ja deutlich schneller! :O) Viel Spass damit,vielleicht fährt man sich ja in dirt mal übern Weg :O)
 
Hab jetzt ne 5850 ;)
Muss man beide Kabel anschließen?
Eben hatte ich 1 dran und es hat merkwürdig gepiept..
 
Hab jetzt ne 5850 ;)
Muss man beide Kabel anschließen?
Eben hatte ich 1 dran und es hat merkwürdig gepiept..

Nee, der andere Anschluss ist nur da, falls der erste kaputt geht :hmm:
(Ironie aus)

Ja natürlich musst du beide 6pin-Stecker anschliessen! RTFM! :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

wo bekomme ich denn eine5850 für nen guten kurs her??

Was ist denn ein guter Kurs für dich? Also die günstigste, die ich heute gesehen habe war bei Bora Computer (1-2 Seiten zurück gehen für den Link) für 265 Euro - ab Lager.
 
Habe heute meine XFX 5850 bei HWV storniert. Habe spaßeshalber nochmal auf die AB geschaut. Und siehe da. "...ohne Spiel"
Dabei steht auf deren Homepage bei weitere Details ganz klat H.A.W.X. (vorher D.I.R.T)
Habe angerufen und der Typ meinte is ohne Spiel, da habe ich storniert, geht mir ieh alles auf die Nüsse, alles andere vom neuen Rechner ist da....
 
Was ist denn da Faul ? http://cgi.ebay.de/Gigabyte-Radeon-...mQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item27ae8f38db

Der versucht doch recht offensichtlich Käufer zu täuschen. In der Beschreibung steht "Zustand: NEU" aber die Karte ist in der Kategorie "für Bastler" und nicht unter "Grafikkarten" zu finden. Zudem dieses mysteriöse "~D~" im Titel, soll das etwa defekt heissen ? Würde ja zur Kategorie passen. Zudem dieser astronomische Preis von 488€. Dazu noch kein Bild und der Hinweis "Abbildung und Tech.Daten können leicht abweichen" ...

Wer da kauft ist selber blöd. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab letzte Woche meine 5850 von Asus bekommen.
Bestellt am 2. November bei Jacob Computer.
Allerdings war kein Dirt2 dabei, obwohl in Artikelbeschreibung und sogar auf der Rechnung angegeben.
 
Bei mir war auch kein Dirt 2 dabei obwohl ich sie noch mit Game bestellt hatte. Der Shop hat das nachträglich auf "XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition ohne Spiel" geändert.
Bestellt hatte ich aber "'XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition"

Im Shopverlauf wurde auch meine ältere 5870 mit Dirt 2 Gutschein auf eine ohne Game abgeändert.:kotz:
 
Hab jetzt ne 5850 ;)
Muss man beide Kabel anschließen?
Eben hatte ich 1 dran und es hat merkwürdig gepiept..

Hi,
hab auch letzte Woche ne Sapphire 5850 bei Bora-Computer bestellt.
Leider noch nix angekommen, jetzt ist sie aus Shop genommen worden.
Hoffe das ich meine noch bekomme.
Lag bei dir das Spiel Dirt2 dabei ?
 
Bei mir war auch kein Dirt 2 dabei obwohl ich sie noch mit Game bestellt hatte. Der Shop hat das nachträglich auf "XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition ohne Spiel" geändert.
Bestellt hatte ich aber "'XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition"

Im Shopverlauf wurde auch meine ältere 5870 mit Dirt 2 Gutschein auf eine ohne Game abgeändert.:kotz:

Ich Hardwareversand eine böse Email geschrieben, was der Scheiß soll und dass ich mein Spiel will. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Hab mich auch schon an XFX gewand, denn als ich bestellte, stand auch auf der XFX-Homepage eine Spiele-Bundle (Dirt2 Download Coupon).

 
Hat hier jemand bei Pixmania per Vorkasse bezahlt?

Angeblich haben die meine Zahlung seit 1. Woche noch nicht erhalten?

Habe diese Nummer ( 0033145013679) hier bekommen, wo ich mein Überweisungsnachweis hinfaxen soll.

Leider funktioniert das ihrgendwie nicht meine Faxe kommen nicht an!

Hat einer vllt einen Rat?
 
Jo, Christoph1984
Ich habe auch eine Email geschrieben was das soll. Die Lieferung ist meiner Meinung nach unvollständig. Auf jeden Fall bestehe ich darauf.
 
Jo, Christoph1984
Ich habe auch eine Email geschrieben was das soll. Die Lieferung ist meiner Meinung nach unvollständig. Auf jeden Fall bestehe ich darauf.

Jeder, der sich diese Verarsche nicht gefallen lassen will, sollte die Leute von HWV mit Mails bombadieren. :asthanos:
 
Gibts schon neues von nem Liefertermin für mehr GraKas als 100 pro Bundesland? :P

der Kerl bei K&M sagte Mitte März - MUSS ICH WIRKLICH SO LANGE WARTEN?

Echt doof.. kaum hab ich ma Geld über für ne gute GraKa, gibts die GraKa nur unverschämt überteuert :P
 
Gibts schon neues von nem Liefertermin für mehr GraKas als 100 pro Bundesland? :P

der Kerl bei K&M sagte Mitte März - MUSS ICH WIRKLICH SO LANGE WARTEN?

Echt doof.. kaum hab ich ma Geld über für ne gute GraKa, gibts die GraKa nur unverschämt überteuert :P

Schaue mal bei eBay und halte die Augen und Ohren offen, ansonsten auch bei Pixmania am 21.01/22.01 gucken, die werden die HD 5870 Sapphire wieder für ca. 320€ haben. www.ebay.de/ www.Froogle.de/ www.idealo.de/ www.geizhals.at/deutschland
sollten deine besten Freunde werden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh