Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol dann extra der passende artikel für die Grafikkarte "eine" statt "ein" für den Kühler ^^ bin mal gespannt ob der Arme Käufer überrascht sein wird
Hat die Asus für 292 von HWV dirt2 am start?
Könnten sie schon - Hardwareversand tut das offenbar auch.ui das ist ja mal krass mit der Lieferbarkeit, alle shops haben auf lager. Da könnten sie die Bestellungen beim Release abarbeiten oder?
Armes Deutschland... die sind entweder völlig unterbelichtet oder Analphabeten
Es brennt zwar unter den Fingernägeln aber ich wrt noch bis die Preise wieder normal werden, wen die 5870er wiederbei 300 sind, schlag ich zu
Es brennt zwar unter den Fingernägeln aber ich wrt noch bis die Preise wieder normal werden, wen die 5870er wiederbei 300 sind, schlag ich zu
Wann willst du dann ne Karte kaufen? 2011?
bin am überlegen mir ne 5770 zu holen ! meine 8800GTS ist kaputt gegangen und kann mir ersatz aussuchen! würde für die dann 60+mwst zahlen....
aber ob ne 5770 für AVP reicht?
bin am überlegen mir ne 5770 zu holen ! meine 8800GTS ist kaputt gegangen und kann mir ersatz aussuchen! würde für die dann 60+mwst zahlen....
weil die GTX280 hab ich abgelehnt da wollte der 170 zuzahlung haben !
das war voll die verarsche!
äh moment mal 199 kostet ne 280GTX äh naja... und nen 275GTX 219
wo ist da denn ne differenz LOL
er sagte ja die 280GTX würde 320 kosten... da wäre 170 super gewesen aber nicht bei 199 LOL
weil die GTX280 hab ich abgelehnt da wollte der 170 zuzahlung haben !
das war voll die verarsche!