Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Würdest du Karten an Kunden ausliefern, wenn diese weniger dafür bezahlen als die Vorlieferanten für die Karten fordern, wenn noch nichtmal ein Vertrag besteht, der dich zur Auslieferung verpflichtet? Natürlich, weil dir ein unbegrenztes Budget zur Verfügung steht und es dir deshalb nichts ausmacht, mit Verlust zu verkaufen. Stimmts oder hab ich Recht?

Aber ich würde auch nicht suggerieren die Karten zu dem und dem Datum zu dem von mir vorgegebenen Preis zu liefern(...um vorbestellungen zu haschen...)und die Kunden dann ewig warten zu lassen...oder noch viel besser meinen Onlineshop-Portal so zu modifizieren, dass ich mit Preissuchmaschienen Cookies verfügbarkeit anzeige, die der wartende Kunde, der so einsteigt nicht sieht!!!!

...das grenzt an arglistiger Täuschung....!

Ich glaub es hackt! :mad:

gerne teile ich meine Beobachtungen bei der Firma...........nennen wir sie XYZ:

http://yfrog.com/caskandalj

http://yfrog.com/0fskandal2j

http://yfrog.com/72schandediedrittej

Was soll man als Kunde da noch zu sagen? ...sicher nicht das würde ich auch so machen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja da kannste dir aber auch ne HD5970 kaufen, kommt doch zum gleichen raus. ^^

bevor ich mir ne 5970 kaufe werden es zwei 5850 ... ich will aber zwei 5870 vapor-x, aber nicht für 840,-€...dann würde ich eher ein Fermi SLI aufbauen.

:rolleyes: ...möchte gerne^^
% der Lüfterdrehzahl runter regeln.

dann wakü...ich denke die sollen so leise sein. Vielleicht tauscht ja einer gegen ne LCS und Aufpreis.
würde aber auch drüber nachdenken ob es nicht deine enermax twister sind die den "Krach" verursachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja Wakü is mir zuaufwändig und in meinem PC7 bekomm ich die eh nich unter.scheint wohl wirklich an den Enermx zu liegen, wenn ich näher ran gehe hör ich nur nen Luftstrom. Irgendwelche Klackern oder so kann ich nich feststellen.

naja Wakü is mir zuaufwändig und in meinem PC7 bekomm ich die eh nich unter.scheint wohl wirklich an den Enermx zu liegen, wenn ich näher ran gehe hör ich nur nen Luftstrom. Irgendwelche Klackern oder so kann ich nich feststellen.

3würd eher über gehäuselüfter nachdenken; die 4870 5850 und 5870 sind die leisesten high-end karten seit langem (im 2D betrieb); wenn die laut sind dann stimmt etwas mit dem lüfter nicht ;)

Also ich hab gestern eine Asus HD5850 mit Dirt2 für 289 bei Home of Hardware bestellt ist auch angeblich raus mal schauen obs morgen klingelt ^^

Moin,

Ich hab mir gestern Nacht eine VTX 5870 bei HoH bestellt 329€ is gestern auch schon versand worden. Also sollte heute bei mir DHL klingeln und mir ein päckchen bringen.

3würd eher über gehäuselüfter nachdenken; die 4870 5850 und 5870 sind die leisesten high-end karten seit langem (im 2D betrieb); wenn die laut sind dann stimmt etwas mit dem lüfter nicht ;)

allerdings. meine 5850 ist auch super leise im idle. bin auf jeden fall zufrieden. das lauteste ist bei mir nur der alpenföhn lüfter auf der cpu.

Moin,

Ich hab mir gestern Nacht eine VTX 5870 bei HoH bestellt 329€ is gestern auch schon versand worden. Also sollte heute bei mir DHL klingeln und mir ein päckchen bringen.

trotz paypal kann es erst morgen werden, da sie die Ware erst noch versandfertig machen müssen.
Ich weiß nicht ... von VTX habe ich so noch nichts gehört und lasse da erstmal die Finger von...wat de Buer nit kennt, dat fritter nit :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:57 ----------

allerdings. meine 5850 ist auch super leise im idle. bin auf jeden fall zufrieden. das lauteste ist bei mir nur der alpenföhn lüfter auf der cpu.

wobei die 5850 sogar noch einiges lauter im Idle ist wie die 5870....
Ich würde mal die SilentWings testen ;) 18,5db @12v @1500rpm

Ich weiß nicht ... von VTX habe ich so noch nichts gehört und lasse da erstmal die Finger von...wat de Buer nit kennt, dat fritter nit :fresse:

Siehe hier

Is ne 58x0er wie ne Sapphire oder ne Asus... alles dat Gleiche!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

Wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit der 5970 aus, gibts die zu akzeptablen Preisen?

Gucksu hier (550 Euro)

ABER: Der nette Support antwortet nicht auf Mails - auch nicht auf Nachfragen. Einer der Mitarbeiter liest und schreibt hier ja fleissig mit, aber der gibt mir auch keine Antwort auf meine Fragen... daher Vorsicht walten lassen.

Nachteile:
* Schwieriger Ablauf bei Gewährleistungsfällen - Ansprechpartner ist dann IMMER Händler, wenn sich der Hersteller quer stellt

Das ist für mich Grund genug 10,-€ mehr zu zahlen.

ich hab meine 5970 mit aufgebauter wakü von alternate
hat 1 tag gedauert dann war die da

Was ich lustig finde ist das in der Schweiz bei Digitec sowohl die 5870 als auch die 5850 lagernd ist. Sollte ich mir überlegen eine zu kaufen werde ich dort zuschlagen. War damals bei der 2900xt auch so ;)

Feichti

Ein ganzen haufen Asus Karten hier verfügbar!

Meine Bestellung ist geändert (weil ohne Dirt 2)-Dafür für 250 €!

Jakob Computer

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich würde auch nicht suggerieren die Karten zu dem und dem Datum zu dem von mir vorgegebenen Preis zu liefern(...um vorbestellungen zu haschen...)und die Kunden dann ewig warten zu lassen...oder noch viel besser meinen Onlineshop-Portal so zu modifizieren, dass ich mit Preissuchmaschienen Cookies verfügbarkeit anzeige, die der wartende Kunde, der so einsteigt nicht sieht!!!!

...das grenzt an arglistiger Täuschung....!
Seh ich auch so. Erst die Leute mit billigen Preisen ködern und sie dann ewig hinhalten, während die selben Karten für teures Geld verkauft werden - das ist wirklich Bauernfängerei :stupid:

Ich glaub es hackt! :mad:

gerne teile ich meine Beobachtungen bei der Firma...........nennen wir sie XYZ:

http://yfrog.com/caskandalj
http://yfrog.com/0fskandal2j
http://yfrog.com/72schandediedrittej
Was soll man als Kunde da noch zu sagen? ...sicher nicht das würde ich auch so machen!
Ja, was sich manche Firmen da erlauben, ist ausgesprochen dreist :stupid:
Aus irgendeinem Grund muß ich jetzt gerade an das Lied "Meister Jakob" denken... :fresse:

Zumal die Begründung,das sie die Karten mit Verlust rausgeben würden, ja derbe suckt. Schließlich haben sie damals bei Bestellannahme ja Karten zum günstigen EK beim Großhändler bestellt. Die jetzt langsam ausgeliefert werden, an die Leute die mehr zahlen. Ein Grund, bestimmte Händler zu meiden.

Ich wuerde den Link mal ganz schnell wieder rausnehmen!
Jeder der den anklickt, wird automatisch bei dir eingeloggt.
Ich denk mal der hier funzt ohne Risiko fuer den lieben James ;)

Zumal die Begründung,das sie die Karten mit Verlust rausgeben würden, ja derbe suckt. Schließlich haben sie damals bei Bestellannahme ja Karten zum günstigen EK beim Großhändler bestellt. Die jetzt langsam ausgeliefert werden, an die Leute die mehr zahlen. Ein Grund, bestimmte Händler zu meiden.

Unsinn. Woher willst du wissen, dass die ausgelieferten Karten diejenigen sind, die günstig bestellt wurden? Viel wahrscheinlicher ist, dass die ganze Geschichte für die Großhändler einen sehr unverbindlichen Charakter hat, wie man an den ständig nicht eingehaltenen Lieferungen an die Händler sehen kann, und die Händler die Karten zum billigen Preis nicht bekommen haben und vorläufig auch nicht bekommen werden.

Sorry, dass ich hier unentwegt für die Händler argumentiere, aber dieser spekulative Unsinn geht nicht auf eine Kuhhaut. Aufregen darf man sich ja, aber ein angemessenes Maß an Realismus wäre durchaus angebracht.

Unsinn. Woher willst du wissen, dass die ausgelieferten Karten diejenigen sind, die günstig bestellt wurden? Viel wahrscheinlicher ist, dass die ganze Geschichte für die Großhändler einen sehr unverbindlichen Charakter hat, wie man an den ständig nicht eingehaltenen Lieferungen an die Händler sehen kann, und die Händler die Karten zum billigen Preis nicht bekommen haben und vorläufig auch nicht bekommen werden.

Für Geschäftsbeziehungen gelten andere Bedingungen. Glaubst du wirklich, Großhändler liefern einfach später bestellte Chargen zuerst aus? Hmmmkäääääy.
Das ist doch rechtlich nicht unverbindlicher, sondern verbindlicher. Zb idR kein Rückgaberecht usw.

Für Geschäftsbeziehungen gelten andere Bedingungen. Glaubst du wirklich, Großhändler liefern einfach später bestellte Chargen zuerst aus? Hmmmkäääääy.
Das ist doch rechtlich nicht unverbindlicher, sondern verbindlicher. Zb idR kein Rückgaberecht usw.

Eine Bestellung ist noch kein Vertrag. Und bei der Liefersituation kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass sich ein Großhändler durch verbindliche Zusagen selbst knebelt und sich des langen Hebels beraubt.

Sind zwar Asus 5850 verfügbar,aber noch zu hoch . 275 Euro kommt schon fast an,eine Hd 5870 ran.

Grade bei hardwareversand angerufen
Laut der Dame am telefon aht die XFX hd 5850 600 vorbesteller und dqann sagte sie was von 430 kunden bla? weiß einer was gemeint ist?

Die wollen mir nie sagen welcher platzt ich auf der warteliste bin -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh