Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab am 13.1. eine Powercolor 5850 bei hwv.de bestellt, das wird sich wohl auch noch ne Weile hinziehen :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß nich was ihr hier so rum stänkert, ihr müsst einfach gedult haben, Ich hab meine damals Vorbestellt und obwohl da alles Rot war hab ich mit unter eine der ersten bekommen. (Alternate)

Ich stänker rum weil ich meinen pc am 27.11 bestellt habe und heute noch nix da ist , mein alter pc ist kaputt also kann ich kaum an den pc

Gerade bei Jakob-Elektronic.de angerufen....

Obwohl die von mir bestellte Asus 5870 im Schop verfügbar ist wird die Karte nicht an mich ausgeliefert...

Ich stänker rum weil ich meinen pc am 27.11 bestellt habe und heute noch nix da ist , mein alter pc ist kaputt also kann ich kaum an den pc

ich hab meine neuen komponenten ( also fertiger pc außer graka) schon seit 23.10.09 und hab auch kein ersatz...

du bist nicht alleine :teufel:

mich nerft auch voll aber bringt halt auch net viel jedes forum voll zu heulen :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

zu dem shop kann man nur 1 wort sagen ^^:

FAIL XD

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

Gerade bei Jakob-Elektronic.de angerufen....

Obwohl die von mir bestellte Asus 5870 im Schop verfügbar ist wird die Karte nicht an mich ausgeliefert...

und was habens gesagt? *neugier*

und was habens gesagt? *neugier*

1. Anderer Zulieferer....anderer Preis bla keks.......würde warscheinlich erst zum 5.02 was mit meiner Bestellung!(am Telefon ^^ )

2. "wir hatten kurzzeitig eins auf Lager. Leider hatten wir noch eine andere Bestellung auf diesen Artikel."

(auf meine gestriege E-Mail, warum das denn als Verfügbar gelistet wird und meine Bestellung nicht rausgeht)

:stupid:

dieser ********* hat die Karte für 363 "Gut verfügbar, Lieferzeit ca. 1-2 Tage"

dann hab ich hier noch nen Link:
418.60 "Ab Lager lieferbar. Lieferzeit ca. 1 Tag"

...und alle anderen müssen Warten....

...das ist EIN Shop. EINE Karte...EINE Artikelnummer und DREI verschiedene Bedinungen....

Ich wette aus "363 gut verfügbar" wird bei Bestellung ein..."ach anderer Zulieferer" :grrr:

Finger wech von diesem Shop Leute!!!

Tja, so wie ich das sehe, war meine Entscheidung, ein bischen mehr zu zahlen und dafür nicht 3 Monate zu waren (sondern nur ~ 6 Wochen) die richtige, wenn ich so sehe, wie sich hier einige für ein paar Euro selbst stressen. :d Nebenbei: Die 5870 ist echt eine klasse Karte. Superschnell und ausreichend leise.

...ein bischen mehr..das ich nicht lache!

...nun warte ich schon ewig auf die Sapphire+Dirt2 für 328...ein fairer Preis wie ich finde(bzw im November noch fand)!
...da ich das warten satt habe war ich nun bereit auf Dirt2 zu verzichten und noch ein Paar Euro drauf zu legen und was kommt bei raus? wieder nix....

alles was über 350 liegt ist für mich tabu...!

Sicher hätte ich die Karte lieber gestern als übermorgen gehabt...aber ich bin noch einigermaßen bei Verstand!

Im März kommt der GF100 und TSMC hat die 40nm Fertigung seit kurzem im Griff....
die Preise werden Ende Februar/ Anfang März derbe einbrechen, das ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche! Ganz klar das immo da alle noch schön was dran verdienen wollen...

Ich sehe den Tag näher rücken wo ich diesen miesen Sc*wa*z**ts***ern noch dankbar sein werde das ich noch warte :coolblue:

EDIT: Es stresst mich nicht (mehr) die Karte nicht zu haben, da eh noch alles was ich immo zogge Flüssig läuft und ich Dirt2 schon halb durch habe...es regt mich auf wie man als Kunde verrarscht wird!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so wie ich das sehe, war meine Entscheidung, ein bischen mehr zu zahlen und dafür nicht 3 Monate zu waren (sondern nur ~ 6 Wochen) die richtige, wenn ich so sehe, wie sich hier einige für ein paar Euro selbst stressen. :d Nebenbei: Die 5870 ist echt eine klasse Karte. Superschnell und ausreichend leise.

...ein bischen mehr..das ich nicht lache!

stimm ich zu ^^ :lol:

wenn ich meine 2 für 200€ hd5850 bestellte storniere nach deiner meinung weil ich ja nur ein paar € drauf zahlen muss
und dann eine für gerade ca 60€-70€ teurere verfügbare kaufe bestell, macht das mal 2?? =
!!!!!!!120-140€ !!!!!:wall:

das finde ich seeehr wenig ja :eek:

So, habe Jacob-Elektronik.de nochmal eine Mail geschrieben mit Bezug auf die beiden Unterschiedlichen Aussagen zu meinem Bestellverlauf….dem , wie ich finde, Fehlverhalten gegenüber den Kunden und mit der bitte um die sofortige Stornierung meiner Bestellung für den Fall, dass sie sich nicht mehr in der Lage sehen, den von Ihnen angebotenen Artikel zu den von Ihnen angebotenen Konditionen zu liefern….in dieser Woche. ;)

Sollen se andere Verarschen! :banana:

bestellte Vapor für 350,-€ ... derzeit günstigster Preis 470,-€ (wenn ich Pixmania mal ignoriere) ... machen mal eben 240,-€^^

Naja, wie dem auch sei, viel Spaß noch beim Warten. Und ich freue mich für euch mit, dass ihr für jede Woche des Wartens und des sich Aufregens und des sich verarscht Fühlens 10 Euro gespart haben werdet, wenn ihr eure Waren bekommt. :d Aber man kann dennoch geteilter Meinung darüber sein, ob das nun sinnvoll ist oder nicht. ;)

Naja, wie dem auch sei, viel Spaß noch beim Warten. Und ich freue mich für euch mit, dass ihr für jede Woche des Wartens und des sich Aufregens und des sich verarscht Fühlens 10 Euro gespart haben werdet, wenn ihr eure Waren bekommt. :d Aber man kann dennoch geteilter Meinung darüber sein, ob das nun sinnvoll ist oder nicht. ;)

dann hau mal rein Junge!

und schön viel zoggen jeden tag!!!
das sich das auch bei dir rechnet mein freund... ;)

So, habe Jacob-Elektronik.de nochmal eine Mail geschrieben mit Bezug auf die beiden Unterschiedlichen Aussagen zu meinem Bestellverlauf….dem , wie ich finde, Fehlverhalten gegenüber den Kunden und mit der bitte um die sofortige Stornierung meiner Bestellung für den Fall, dass sie sich nicht mehr in der Lage sehen, den von Ihnen angebotenen Artikel zu den von Ihnen angebotenen Konditionen zu liefern….in dieser Woche. ;)

Sollen se andere Verarschen! :banana:

Richtige Einstellung!! :bigok:

na wenigstens einer is glücklich...aber 400takken für ne 5870?!...da könnt ich mich schon nicht mehr freuen :d

Habe ich davor auch gedacht. :) Aber im Nachhinein tut das Geld nicht mehr weh; alles eine Sache der Perspektive. Ich kann mich auch damit trösten dass der gesparte Stress mein Leben verlängert und das sind die 50-70 Euro Mehrkosten in jedem Fall wert.

Zugegebenermaßen: Wäre ich an deiner Stelle, d.h. hätte ich noch eine einigermaßen funktionierende Karte gehabt, hätte ich ebenfalls gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ne „Übergangskarte“ hätte ich mir auch nicht geholt….

Und hätte ich gewusst das das so lange dauert und Hardwareversand, TSMC und Sapphire nicht aus dem Arsch kommen, hätte ich kurz vor Weihnachten noch bissel mehr ausgegeben…aber wie gesagt, die rational denkende Stimme in meinem Kopf sagt halt das ich ums verrecken nicht mehr als 350 Euro ausgebe…

...jetzt schon gar nicht mehr , da ich für das Geld im März ne GTX360 bekommen könnte….(die ich, wenn der Fall denn eintritt, wohl gleich in allen Shops ordern werde die sie haben-Erfahrungswerte :d )

Naja ne „Übergangskarte“ hätte ich mir auch nicht geholt….

Und hätte ich gewusst das das so lange dauert und Hardwareversand, TSMC und Sapphire nicht aus dem Arsch kommen, hätte ich kurz vor Weihnachten noch bissel mehr ausgegeben…aber wie gesagt, die rational denkende Stimme in meinem Kopf sagt halt das ich ums verrecken nicht mehr als 350 Euro ausgebe…

...jetzt schon gar nicht mehr , da ich für das Geld im März ne GTX360 bekommen könnte….(die ich, wenn der Fall denn eintritt, wohl gleich in allen Shops ordern werde die sie haben-Erfahrungswerte :d )

denkste die fermis werden im märz verfügbar sein?
ich glaube das ist eher wunschdenken.

das war wohl eine rhetorische Frage....

Ich denke das sich die verfügbarkeit drastisch verbessert und sich der spieß zu gunsten des Kunden wieder umdreht...und das Nvidia eine "alternative" bietet, wird sicher nicht schaden....

Zuletzt bearbeitet:
Hihi da sind die 5870 in der Schweiz ja richtig günstig dagegen. Ab ca 330€ lagernd ;)

Feichti

ich hab meine neuen komponenten ( also fertiger pc außer graka) schon seit 23.10.09 und hab auch kein ersatz...
Du hast einen halbfertigen PC seit 3 Monaten rumstehen ohne ihn nutzen zu können :confused: Wieso kaufst du nicht einfach irgendeine andere Grafikkarte und verkaufst die dann wieder? Bei einer gebrauchten HD4870 oder GTX260 dürfte sich der Verlust in Grenzen halten und spielen kann man damit auch alles. Ich hätte garantiert keine 3 Monate gewartet.

woher soll ich wissen dass das über 3 monate dauert ^^

normal ist es ja so wenn etwas gut produziert wird sollte es nach eine woche den markt mit produkten überschwemmen, um so viel umsatz zu machen wie möglich...

aber hier anscheinend is es umgekehrt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe preis der GTX360 = RLPreis der 5870 = 330,-€
und für die 380er tippe ich auf 150,-€ Aufpreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh