Asuka Sohryu L.
Semiprofi
Genau so muß man's machen, diese Verarsche und Abzocke darf man den Händlern nicht länger durchgehen lassenSo, habe Jacob-Elektronik.de nochmal eine Mail geschrieben mit Bezug auf die beiden Unterschiedlichen Aussagen zu meinem Bestellverlauf….dem , wie ich finde, Fehlverhalten gegenüber den Kunden und mit der bitte um die sofortige Stornierung meiner Bestellung für den Fall, dass sie sich nicht mehr in der Lage sehen, den von Ihnen angebotenen Artikel zu den von Ihnen angebotenen Konditionen zu liefern….in dieser Woche.
Sollen se andere Verarschen!
Auch immer schön daran denken, dann entsprechende Bewertungen bei Geizhals abzugeben!
Das ist doch wirklich absurdIch tippe preis der GTX360 = RLPreis der 5870 = 330,-€
und für die 380er tippe ich auf 150,-€ Aufpreis.
niVida wird wie bei der gt200er Serie zuerst mit ganz üblen Abzock-Preisen ankommen, also gt360 mind. 400€ und gt380 mind. 600€.
Sie können auch gar nicht anderes, denn irgendwie müssen die immensen Kosten der Fermi-Entwicklung wieder reinkommen.
Die 5870 wird dann mit breiter Verfügbarkeit bei max. 300€ liegen, eher darunter.