Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und weg sind sie schon:P
Hier ist ne Hd 5870 verfügbar für 330 Euro
http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_geizhals.cfm?kat=GRA1GBX&nav=2&artnr=A__29639
schnell zuschlagen^^
Warum sollen 330 € für eine 5870 kein guter Preis sein?
Man sollte solche Angebote eher nicht wahrnehmen weil man dadurch die Preise akzeptiert.
War grad bei Saturn...
ASUS EAH5850/G/2DIS/1GD5 DIRT 2
€ 249,00,-
für Saturn ein recht guter Preis
330€ für eine lieferbare 5870 ist gerade noch akzeptabel.
330€ für eine lieferbare 5870 ist gerade noch akzeptabel.
quatsch nicht rum. Drunter ist die karte einfach ned zu kriegen
Ihr habt Probleme. Ob es jetzt 220 oder 250 euro sind . Ist mir egal. ka wenn ich mir eine Grafikkarte im 200 € bereich leisten kann. Dann habe ich auch noch genug Geld um 30 € drauf zulegen.
Wenn ich nicht einen supergünstigen Preis bekomme, dann ist das kein guter Preis für mich. Wenn ich soetwas kaufe dann will ich auch das Gefühl haben es wirklich sehr günstig bekommen zu haben.
Wir haben jetzt Probleme? Ich denke nicht.
Dass dir der Preis egal ist kann ja sein, aber dann kann man überteuerte oder akzeptable Preise nicht als gute Preise anpreisen.
Finde diese Mentalität etwas seltsam, hauptsache kaufen(!) und jeder Preis ist ein guter Preis.
Wenn ich nicht einen supergünstigen Preis bekomme, dann ist das kein guter Preis für mich. Wenn ich soetwas kaufe dann will ich auch das Gefühl haben es wirklich sehr günstig bekommen zu haben.
Wir haben jetzt Probleme? Ich denke nicht.
Dass dir der Preis egal ist kann ja sein, aber dann kann man überteuerte oder akzeptable Preise nicht als gute Preise anpreisen.
Finde diese Mentalität etwas seltsam, hauptsache kaufen(!) und jeder Preis ist ein guter Preis.
sobald die nvidia karten kommen und die verfügbarkeit besser ist gehn die karten ruckzuck auf 199€ und 299€
Jupp, für meine Sapphire HD5850 1GB inkl. Dirt2 bezahlte ich 219 Euro plus Versand... Bis nicht die GTX 380 großräumig verfügbar sein wird, wird die HD5870 und 5850 wohl kaum unter 240 / 310 Euro rutschen...
Warum auch, die Insider und nicht lang drumherum Besteller wurden halt in den ersten 2-3 Wochen für einen schnellen Kauf belohnt, jene Unentschlossenen mussten dann halt weitaus tiefer in die Tasche greifem..
PS:
Erst sobald die GTX 380 lieferbar ist wird ATI je nach deren Leistung an der Preisschraube drehen.
Hd 5850 oder Hd 5870?