Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hoffentlich per NN. Ich hab meine wieder Storniert und warte auf bessere Verfügbarkeit von "seriöseren" Händlern. ;)

Narf! Da scheint meine Stornierung nicht rechtzeitig bearbeitet worden zu sein.

"Ihre Bestellung hat unser Lager mit folgender Paketscheinnummer verlassen"

Was meint Ihr? Anehmen und Risiko eingehen oder die Annahme verweigern. Ich hab irgendwie Schiss, das die Karte Defekt ist und ich dann noch Wochenlang nen Tanz mit Pixmania hab. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse nimm die Karte an und gut. Erst Monatelang auf Verfügbarkeit warten, jetzt isse billig zu bekommen, wurde verschickt und dann ist einem der Shop auf einmal zu unseriös. Manche haben hier doch echt einen Knacks.
 
Meine Fresse nimm die Karte an und gut. Erst Monatelang auf Verfügbarkeit warten, jetzt isse billig zu bekommen, wurde verschickt und dann ist einem der Shop auf einmal zu unseriös. Manche haben hier doch echt einen Knacks.

1. Warte ich noch nicht Monate lang.
2. Stimmt. Hätte mich wahrscheinlich vorher informieren sollen um abzuwägen ob mir der Shop zu unseriös ist.
3. Klar, hab ich nen Knacks sonst würd ich mir wegen ner GK nicht so nen Kopp machen. :banana:
 
1. Warte ich noch nicht Monate lang.
2. Stimmt. Hätte mich wahrscheinlich vorher informieren sollen um abzuwägen ob mir der Shop zu unseriös ist.
3. Klar, hab ich nen Knacks sonst würd ich mir wegen ner GK nicht so nen Kopp machen. :banana:

pixmania haut nochmal mit extra viel liebe auf jede veschickte karte, die sie nicht unter 270 verkaufen konnten. ist doch klar, damit die zurück kommt und die die RMA scheisse am arsch haben.


mal echt jetzt. wie leicht gläubig manche hier sind. :hmm:
 
pixmania haut nochmal mit extra viel liebe auf jede veschickte karte, die sie nicht unter 270 verkaufen konnten. ist doch klar, damit die zurück kommt und die die RMA scheisse am arsch haben.


mal echt jetzt. wie leicht gläubig manche hier sind. :hmm:

Wir werden es sehen, was damit ist. Mit leichtgläubigkeit hat das nix zu tun, sondern eher mit Verunsicherung durch nen schlechten Ruf des Service.
 
Jetzt ist der Preis bei 278€ - im Gegensatz zum bei geizhals angezeigten Preis von 252...
 
Ich hab auch schon bei Pixmania bestellt und keinerlei Probleme gehabt.

btw. - hab meine Sapphire 5870 gestern für 338€+Versand bestellt und eben eingebaut.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Díe haben se nich mehr alle bei HOH habe heute erst die Meldung bekommen das sie
das Teil zum Hersteller geschickt haben
Das war das letzte mal das ich was in dem bestellt habe, und die Karte ist aber schon am 28.1 da angekommen,
und euch würde ich auch empfehlen dort nichts mehr zu bestellen, wenn mal was in die RMA muss habt ihr nur ärger damit.
Und unendlichlange Wartezeiten, ich frage mich nur was sie die letzten zwei Wochen mit der Karte
gemacht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu tiefst enttäuscht von dem Laden, gerade sagte man mir das sie heute in Bearbeitung
gegangen ist und, heute zum Herrsteller geschickt wurde, sie lag die letzten fast zwei Wochen
einfach nur bei denen rum, und wisst ihr wiso ich davon berichte, ganz einfach weil hier
bestimmt der ein oder andere sich DORT mal eine Karte bestellen wollte, ich kann nur sagen
wenn was damit nicht stimmt, schickt sie sofort in den ersten 14 Tagen wieder zurück
sonst blüht euch das gleiche unglück wie mir, ich persönlich werde allerdings bei HOH
nie wieder was bestellen.
 
Frag die doch ma, was die damit die letzten 2 Wochen gemacht haben und gibt den ne schöne Bewertung bei geizhals.
 
sowas ist normal, dass kan NordPc auch wunderbar. Die warten bis die größere Mengen haben, um den Großhändlern das zu schicken. Diese widerrum warten auch wieder bis die größere Mengen haben und schicken das dann erst zu den herstellern.....so ist das leider
 
Ich hatte bisher 3 Garantiefälle und das bei kleineren Shops und es hat bei keinem ein Problem gemacht, eine Woche war das längste....
 
Meine Sapphire 5850 für unter 250€ plus Versandkosten wurde heute versandt.

War wohl doch auf Lager. :d
 
sowas ist normal, dass kan NordPc auch wunderbar. Die warten bis die größere Mengen haben, um den Großhändlern das zu schicken. Diese widerrum warten auch wieder bis die größere Mengen haben und schicken das dann erst zu den herstellern.....so ist das leider

Jo..

vielen Dank für Ihre E-Mail!


Wir mussten hier leider auf die Freigabe der Reklamation durch die Firma Asus warten, daher entstand auch diese Verzögerung, wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
 
Das weiss ich leider auch nicht genau, es war halt schnelles unbedachtes Handeln,
nochmal wird es dazu aber nicht kommen, dann schicke ich es sofort zum Hersteller,
kann jetzt erstmal noch ca. 4 Wochen nur am Laptop.
 
Also da das hier der Verfügbarkeitsthread ist möchte ich euch mal einen Tollen Händler aus Österreich vorstellen , der natürlich die Dinger Haufenweiße lagernd hat und natürlich auch noch Deutschland verschickt.

www.ditech.at / .de



was haltet ihr von den Preisen ? bin am überlegen aber das kommt mir allesamt ser teuer vor :P wenn ich immer hier lese haha 5870 für 350 bekommen usw ^^
 
im übrigen kann bei ASUS in holland (wo dein zeug in europa im RMA fall immer hin muss) es auch gern mal bis zu 6 wochen dauern bis du was zurück bekommst...

Meine Graka musste erst nach Hannover und wurde von dort nach Tschechien weitergeleitet.

€: war ne GTX 285
 
asus

Hallo,


die RMA-Abteilung von Asus hat doch nen Sitz in Ratingen NRW (bei D´Dorf)

die sind doch relativ fix,

(ich glaube, man kann auch sachen dort vorbeibringen...)
 
Hallo,


die RMA-Abteilung von Asus hat doch nen Sitz in Ratingen NRW (bei D´Dorf)

die sind doch relativ fix,

(ich glaube, man kann auch sachen dort vorbeibringen...)

als mein altes asus MB is nach holland

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:30 ----------

Also da das hier der Verfügbarkeitsthread ist möchte ich euch mal einen Tollen Händler aus Österreich vorstellen , der natürlich die Dinger Haufenweiße lagernd hat und natürlich auch noch Deutschland verschickt.

www.ditech.at / .de



was haltet ihr von den Preisen ? bin am überlegen aber das kommt mir allesamt ser teuer vor :P wenn ich immer hier lese haha 5870 für 350 bekommen usw ^^

leider is Ditech nit wirklich dolle und fast immer überteuert - bei den 5870 wie man sieht sogar sehr deutlich...
 
Wieso sehe ich beim Preisvergleich für die 5850 nen preis von 250€ bei pixmania und wenn ich auf die seite gehe für 319€????
 
Beiträge entfernt!
Wenn ihr so etwas hier postet, dann bittet unbedingt ohne Namen.
Ansonsten kann das Ärger bringen.

:wink:
 
Also da das hier der Verfügbarkeitsthread ist möchte ich euch mal einen Tollen Händler aus Österreich vorstellen , der natürlich die Dinger Haufenweiße lagernd hat und natürlich auch noch Deutschland verschickt.

www.ditech.at / .de

http://www.abload.de/image.php?img=ditechverfgbarkeitsthrba6k.jpg

was haltet ihr von den Preisen ? bin am überlegen aber das kommt mir allesamt ser teuer vor :P wenn ich immer hier lese haha 5870 für 350 bekommen usw ^^
Bei den unverschämten Preisen wundert es mich nicht, daß er da noch einige von hat :shot:
420€ für eine einfache, normale 5870 ist wirklich Abzocke pur :kotz:

hombre88 schrieb:
2. Generation!? Will der mich verarschen, oder gibt es tatsächlich schon eine Neuauflage von den 5850? Ich glaube es kaum, wenn die noch nichma mit der 1. Generation ausm Schweiß kommen... das is doch der größte Unsinn, oder?
Dann würde ich doch wohl lieber noch bis Ende Februar warten um die angebliche "1. Generation" für 233€ zu kaufen.
Mit dem "Verarschen" hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt nur eine Generation.
Er will erst mal möglichst dick Kohle machen und die Karten, die er jetzt hat, so teuer wie möglich verkaufen. Gegen Ende Febraur wird die Verfügbarkeit wahrscheinlich besser sein, und damit sollten die Preise dann fallen.
 
Ok, entschuldige bitte Goldi775, habe ich gar nich dran gedacht.:-[

Jo Arno Hakk, Mail an XFX is schon raus. Jetzt warte ich mal deren Antwort ab. Melde mich danach ggf. nochmals bei dem Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh