Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok - Hab mir mal die Sapphire bestellt und auch direkt bezahlt - mal sehen, wann sie dann ankommt ;-)

Habe jetzt bei BORA-Computer die Gigabyte 5870 bestellt via Express.

Ist die Rev.1 oder Rev.2?

Was macht das für Unterschiede?

Und generell, muss ich Windows 7 komplett neu aufsetzen oder reicht die
nVidia Treiber komplett zu cleanen (Driver Sweeper)?

Bin neu im ATi-Lager, aber ich brauch ne Ersatzkarte solang die GTX285 inner RMA ist.

Kann sie ja, wenn sie ganz ist, eh wieder verticken.

Grüße,

DaTraS

Ich steige ebenfalls malwieder von NVidia > ATI um..
hierbei reicht es, die Treiber sauber zu deinstallieren (wie du schon oben geschrieben hast).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne schnelle Frage :d

Ähm hab vorhin meine PC Komponenten bei HWV.de bestellt da war die MSI 5870 noch verfügbar, stand unter "sofort lieferbar", jetz guck ich ne gute Stunde später wieder auf die Seite jetzt steht sie is nich mehr lieferbar, heißt das jetzt ich hatte noch glück oder wurde es zu langsam aktualisiert und ich bekomm jetz keine :( ?

Hat jemand damit schon ne Erfahrung gemacht ?
 
Naja das hat mich jetz so angekotzt, das ich mich entschlossen habe dort anzurufen, weil ich sonst noch am Rad drehe, und das wegen ner Grafikkarte, aber das ist einfach wegen denn schon 4 Monate auf Nvidia warten die auch Sinnlos waren.

Naja der Mitarbeiter hat gemeint das der PC schon raus sei, und die Grafikkarte dabei wäre *großersteinvomherzfall* :)
Na dann gehöre ich zu denn glücklichen die, die letzte 5870 noch ergattern konnte, weil jetzt wirklich absolut keine mehr da sind :d
 
hatte mir auch ne msi lightning 5870 für 337ink nachnahme geordert , wurd aber heute storniert.

wo hast du bestellt? hab ebenfalls ne lightning für 337 bestellt, allerdings per vorkasse. hab heute eine mail bekommen, dass das geld angekommen ist. können die das jetzt noch stornieren? ;-)
 
meine freunde von itnetbase^^

Sehr geehrte Kunden,



wir müssen Sie hiermit leider informieren, dass wir Ihre Bestellung Grafikkarte „MSI Grafikkarte R5870 Lightning“ nicht annehmen

können, da ein falscher Preis in das Shopsystem eingespielt wurde.


Wir können aus diesem Grunde die Bestellung nicht annehmen und stornieren diese hiermit.



Gerne können Sie die Karte natürlich zum aktuellen Tagespreis unter Eingabe der Artikelnummer 1932557 in unserem Shop erneut bestellen.



Sollten Sie die Bestellung bereits bezahlt haben und nicht umbestellen wollen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid, damit wir Ihnen den Betrag rückbuchen können.



Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und bitten um Ihr Verständnis.



Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

aber für das geld wirst die eh so schnell nich sehen. kann ich dir fast schon brief und siegel drauf geben...
 
komisch
die damals getätigten bestellungen haben sie nicht storniert,
obwohl da ne hd5870 zu 239€ kam.

seltsam seltsam
 
komisch
die damals getätigten bestellungen haben sie nicht storniert,
obwohl da ne hd5870 zu 239€ kam.

seltsam seltsam

Vielleicht haben sie dazu gelernt :d
Wobei ich auch noch auf meine am 10.11. bestellte 5870 von denen warte...
Wobei sowohl SC2 als auch BC2 flüssig mit meiner 88GTS laufen, also bin ich nicht in Eile. Was anderes will ich eh nicht spielen momentan.
 
der preis ist schon auf 416 gestiegen...mal sehen wie die reagieren. bestellt hab ich bei f-m-shop.
 
hatte mir auch ne msi lightning 5870 für 337ink nachnahme geordert , wurd aber heute storniert.
War wohl wieder nur so ein dreistes Köderangebot, bei dem sie von vornherein keine Absicht hatten, zu dem Preis zu liefern :stupid:
Jetzt werden die ganzen Stornierungen rausgeschickt in der Hoffnung, daß die Leute die Karte dann auch zum happigen, teureren Preis kaufen.

Diesen unseriösen Laden würde ich in Zukunft meiden :shot:
 
so, nochma bei HWV angerufen. nachdem mich letzte woche ein mann angeschnauzt hat, obwohl ich wirklich sehr freundlich war, hatte ich eben eine etwas nettere dame erwischt...

hat mir auch von sich aus die auskunft gegeben, dass die Sapphire 5850 aufträge vom oktober nahezu komplett abgearbeitet sind und das demnächst die ersten november besteller die karte bekommen...


ich sag bescheid wenn ich se hab (3.11.09 bestellt)
 
Gibt es unterschiede zwischen den HD5850 Modellen (Stepping)?
Worauf muss man achten? (bzw. welchen Boardpartner bevorzugen (BIOS, Stabilität, etc..)

Ist 250€ für ne HD5850 Retail fair?



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den vapor x ist die 1.rev besser wegen den spawas,aber die kriegste kaum noch.

ansonsten ist ja das meiste bis auf sehr wenige ausnahmen alles referenz design -> ist es schnuppe was du nimmst

hat sogar nen vorteil, wenn du wakü-user bist,dann kommste sowieso um ref-design nicht rum.
 
Okay und ich hab gesehn das es unterschiedliche Modelle mit anderen Kühlern gibt, welches besser Kühlen sollen? Welche ist das zu empfehlen?


lg
 
Aha okay danke ;D
Ist die PowerColor AX5850 1GBD5-MDH retail (bzw. kann ich bessere Kühler montieren?)? steht nicht dabei ??

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch gleich ne Toxic, da haste "hohen" Takt und eine sehr sehr leise Kühlung...(die SpaWas werden da ja nich so heiß ;) )….Garantie geht nicht flöten und um nen extra kühler brauchste dir auch keinen Kopf machen…also ich bin begeistert!
 
elhako schrieb:
so, nochma bei HWV angerufen. [...] hat mir auch von sich aus die auskunft gegeben, dass die Sapphire 5850 aufträge vom oktober nahezu komplett abgearbeitet sind ...
Ich hab dort am 19.10.09 bestellt.
Ich hoffe, dass es für die 5870 ähnlich aussieht und sie bald kommt.
 
Ich überleg, ob ich bei Amazon UK eine Sapphire hd58500 Toxic kaufen soll, die Preise sind da zumindestens angenehmer.
Weiß einer wie es mit der Garantie abläuft, ob ich es extra nach UK schicken muss?
 
Steht aber auch das die erst in 2-4 wochen lieferbar sind und ob sie das auch wirklich sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh