Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Danke für den Link.
hmm komisch wie konnte ich den Test nicht finden.

Hab mir eben die PCS+ bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das glaube ich nicht. Die von Pixmania hat die Nr. 11162-00-40R, MW2 liegt meines Wissens nur bei der 11162-00-51R bei. Kann mich aber auch irren.

Greetz

NetworkerZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 40R liegt DIRT 2 bei. Ist allerdings die ältere Version der Karte.

Bei der 51R liegt MW2 bei. Ist die neuere Version der Sapphire Karte.

Letztere habe ich bei Pixmania vor etwa 2 Wochen gekauft. Für eben diese 259 Euronen.

Zu beachten ist das das Bild unter dem angegebenen Pixmania Link nicht zu der Artikel Nummer passt.

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
uha, so langsam scheint sich bei den Preisen ja was zu tuen :)

Vllt knacken wir diese Woche noch die 240 ^^

Ab 200 wirds dann interessant :-)
 
dem kann ich nur zustimmen

bei alternate gibts ne xfx 5970 BE für 599 € ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laboratory_nrw
Das sind leider beides Hotlinks, bitte noch entfernen!
Danke :wink:
 
Die 40R sieht so aus:



Und es liebt DIRT2 dabei. Ist allerdings die ältere Version der Karte.

Die 51R sieht so aus:



Und es liegt MW2 bei. Ist die neuere VErsion der Sapphire Karte.

Letztere habe ich bei Pixmania vor etwa 2 Wochen gekauft. Für eben diese 259 Euronen.

Zu beachten ist das das Bild unter dem angegebenen Pixmania Link nicht zu der Artikel Nummer passt.

Gruß

Alex

Ja stimmt hast recht mein fehler.
 
Gibts hier im Forum eigentlich schon jemanden der ne 5870 Matrix in seinem rechner hat??

Konnte es kaum glauben, als ich grad die Versandbestätigung für das Teil bekommen hab...
 
ich habe heute die herrschaften von pixmania angerufen. wollte wissen, ob man da in saarbrücken oder umgebung (laut impressum) vorbeischauen kann, um ware direkt abzuholen.

nun ist es aber leider so, dass ihr lager in paris sitzt und in sb lediglich die verwaltung für germany ihren sitz hat...

hm schade für alle saarländer und rheinland-pfälzer, denn die preise sind gut *g*

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Omg, ne Warnung an alle, bei Pixmania würde ich niemals kaufen!
Man hört andauernd in Kundenrezensionen, dass die die Teile im Shop als "verfügbar" angeben werden, in Wirklichkeit aber nur eine äußerst geringe Menge oder gleich gar keine Karten auf Lager sind.
Ich und ein Kumpel haben uns da mal jeweils eine Sapphire 5850 bestellt, im Oktober für ~219€ (wo die Preise noch niedrig waren). Als LIEFERBAR! angegeben! Meine war Weihnachten immer noch nicht da, da hats mir gereicht, er hat seine Bestellung schließlich im März storniert...

Auch an den Kundenbewertungen sieht man, dass der Shop Müll ist (Händlerbewertungen für Pixmania.de bei Geizhals.at Deutschland).
Auch dort findet man dauernd Geschichten von Artikeln, die einfach nicht geliefert werden. Bei Geizhals ne Note von ~2.76, ich kaufe bei keinen Shops mehr, die nicht mind. 1.7 haben.

Klar kann man mit ner Bestellung auch mal Glück haben...

Wen es interessiert: 5870 im englischen Amazon (.co.uk) für 300€, ist zwar nicht lieferbar, aber immerhin ;)

PS: Ich ärgere mich wie blöd, dass ich im Oktober keine neue Graka gekauft habe. Nu ist meine 4870x2 tot und die Preise auf dem Hochpunkt, sogar 50-100€ über der OVP. Das kann doch nicht sein?! Wäre eine 5850 bei 150€, wär ich zufrieden... Machbar wäre das locker, nur hat ATi aufgrund NVs verhauener Generation leider einfach keinen Grund, die Preise zu senken. Ich wünsch mir ja auch, NV hätte was ordentliches auf den Markt gebracht, wir als Endkunden können ja nur von der Konkurrenz profitieren... Naja vlt wenn dann die anderen Fermis rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja Pixmania ist nicht der Einzige Shop der zu diesen Preisen nur bestimmte Mengen an Lager hatte. Das sollte man nicht als Vergleich ziehen, nämlich alle Shops hatten Lieferschwierigkeiten zu diesen Konditionen. Meine Saphire 5850 die ich vor 3 Wochen bei Pixmania für 255 Euronen bestellt hatte, kam innerhalb 3 Tagen und ich bin nicht der einzige der da bestellt hatte.
 
Selbst bei shops mit 1,5 kann sowas vorkommen.

Einige in diesem thread können das bestätigen was DjAcid schrieb. Mich inklusive.



EDIT: PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ DIRT 2 ab 276,90 euro excl versand.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a506461.html?v=l

Bei mindfactory ab 0 uhr dann für 278,85 € inkl versand (sofern noch vorrätig)

http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=638782&pid=geizhals

"Achtung! Versandkostenfrei: Im Midnightshopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von 100,- Euro inkl. der gültigen Umsatzsteuer bei Vorkasse und 200,- Euro inkl. der gültigen Umsatzsteuer bei PayPal, ClickandBuy, Sofortüberweisung, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler)."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls bei Pixmania bestellt und hätte meine Karte auch innerhalb von 3 Tagen bekommen wenn ich nicht mit Kreditkarte bezahlt hätte und gleichzeitig ne andere Liefer- als die Rechnungsadresse angegeben hätte. Dann muss man das per Telefonat nochmals bestätigen was aber über die Feiertage nicht ging.

Also ich kann mich den ganzen negativen Rezessionen nicht anschließen.

Auch die Frau am Telefon war sehr nett.

Gruß

Alex
 
Alternate hat die relativ günstigen 5850er MSI wohl aus dem Programm genommen. Zumindest sind sie jetzt nicht mehr gelistet. Ich hab leider auch keine mehr bekommen trotz das sie während der Bestellung noch als "Lagernd" angezeigt wurde. :(
 

Kann ich nur empfehlen: dieses Teil habe ich seit ein paar Tagen von pixm. bekommen und bin super zufrieden: sehr leise (auch unter Last) und es war sogar ein key für MW2 dabei. Für den Preis zZ top!
 
Alternate hat die relativ günstigen 5850er MSI wohl aus dem Programm genommen. Zumindest sind sie jetzt nicht mehr gelistet. Ich hab leider auch keine mehr bekommen trotz das sie während der Bestellung noch als "Lagernd" angezeigt wurde. :(

Hehe, habe meine Bestellung für dieses Karte gerade heute Nachmittag storniert, weil die Chance, dass die noch geliefert wird, doch relativ gering war.
Dann war ich wahrscheinlich der Letzte in der Pipeline....lustig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh