Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Schon mal nen CF ode SLI Gespann gehabt? Man muss sich schon stark konzentrieren damit man die sieht.
Das ist einfach das Gehype von denen, die es sich nich leisten können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Powerplay,

Schau mal hier, jetzt haben sie die 5870 Eyefinity6 von 499€ auf 599 € raufgesetzt, müssen ja unsere 5970 er für 499 und auch vielleicht auch noch andere finanzieren !
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - Club 3D HD5870 Eyefinity6

nur mal ein vergleich mit:

http://www4.hardwareversand.de/arti...B69217E41568B.www4?aid=33038&agid=1165&ref=26

Das sind mal schlappe 150 € differenz

ob da wohl noch mehr bestellt hatten

Gib mal Info, wenn du deine erhalten hast !

Zuletzt bearbeitet:
es ist passiert.ich habe mir eben die GIGABYTE HD5870 1GB HEATPIPE DUALFAN gekauft für 400€.
ich hoffe ich bereue meine entscheidung nicht ^^

Anhänge

• 207684b4eb59a7a5fd.jpg
    207684b4eb59a7a5fd.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 94
Von welchen Händler?Lass mal hören

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab sie bei ebay gekauft bei einem händler.einfach nach gigaybyte 5870 suchen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist passiert.ich habe mir eben die GIGABYTE HD5870 1GB HEATPIPE DUALFAN gekauft für 400€.
ich hoffe ich bereue meine entscheidung nicht ^^

Das Bild was du da angehangen hast ist aber eine SOC version, die es atm leider noch nicht zukaufen gibt.
Ist ähnlich wie die MSI Lightning vom PCB her und lässt sich auch gegenüber den meisten 5870ern ~100MHz besser takten.

ok,dann hier noch mal 2 bilder.das müsste sie aber sein.

Anhänge

• c16ad610c7d793d16f3c7f4becf9085e.jpg
    c16ad610c7d793d16f3c7f4becf9085e.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 79
  • 14-125-316-03.jpg
    14-125-316-03.jpg
    29 KB · Aufrufe: 62
die SOC version von der gigabyte sieht genauso aus wie die normale die ich mir bestellt habe.
ich hab die normale,ohne OC.
müsste auch am mittwoch eintreffen bei mir.

Test der GTX 470 ist raus bei Computerbase.Ist jawohl echt nur noch lächerlich.Kaum schneller als die 5850, langsamer als die 5870.Empfohlen wird die 5850.Stromverbrauch ist einfach nur noch Frech!!!!!1

joa,hab ich auch gerade gelesen den test.
bin froh das ich doch die 5870 genommen habe ^^
aber kann auch gut sein das die treiber noch optimiert werden müssen bei den neuen gtx karten.
nun ja.hab jetzt ne ati genommen und hoffe das ich glücklich damit werde :d

Zuletzt bearbeitet:
An den Treibern werden die nicht mehr viel drehen was Performance angeht

Heute ist meine am Donnerstag bei Notebooksbilliger.de bestellte HD 5870 angekommen.
Entgegen meiner Erwartung lag Dirt2 mit dabei.

kannst du mir bitte, wenn du sie erhalten hast das bios zur verfügung stellen?

bei meiner ist das bios total verbuggt und kennt nur eine einzige takteinstellung.....

ich besitze diese hier: Gigabyte HD 5870 (GV-R587UD-1GD) - Bjorn3D.com (GV-R587UD-GD)

genau die gleiche karte habe ich auch.ohje,da hab ich das bestimmt auch mit dem runter takten :-/

edit: es gibt seit gestern ein neues bios für die karte bei gigabyte.vielleicht ist das problem damit behoben:

http://www.gigabyte.de/Support/VGA/BIOS_Model.aspx?ProductID=4782

Zuletzt bearbeitet:
warte ab.bei den letzten usern die die karte gekauft haben,scheint das neue bios schon druff zu sein.gigabyte wird dieses spätestens nächste woche oder übernächste woche zur verfügung stellen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:21 ----------

Powercolor 5850 PCS bei Alternate sofort lieferbar.289Euro

Notebooksbilliger.de hat jetzt ne VTX 5850 für 259,00 Euro
PC-Hardware VTX3D 1024MB 5850 PCIe

Haben jetzt auch ne Sapphire Vapor X und ne PCS+
Welche würdet Ihr wegen der Lautstärke empfehlen?
Nen Test zu der Vapor-X 5850 scheints noch nicht zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon tests zu der HD 5850 Vapor X (finde im mom aber keine). Die Vapor X soll etwas lauter sein wie die PCS+ dafür aber kühler. Aber beide sind leiser und kühler als die referenzmodelle.

Hier mal ein test einer HD 5850 toxic die im prinzip eine vapor x ist nur mit höheren taktraten. Kühler ist der gleiche

http://news.ati-forum.de/index.php/...arten/1040-test-sapphire-hd5850-toxic?start=9

EDIT: Hier bekommt man n paar HD 5850 ab 242 euro (nicht lagernd!)

http://preisvergleich.hardwareluxx....&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=

EDIT 2: Sowie ein paar HD 5870 ab 330 euro (nicht lagernd)

http://preisvergleich.hardwareluxx....&asuch=hd+5870&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&xf=

Zuletzt bearbeitet:
so,
ich habe mir das neue bios mal angesehen...

hier mal nen screen...

rbe15zc.jpg

ob das soo viel besser sein dürfte als das alte?
das sieht mir doch arg nach schrott aus..lohnt wohl net mal zu flashen, oder soll ichs probieren?

versuchs es.laut gigabyte taktet die karte dann richtig runter

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

vorher altes bios sichern natürlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh