Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

bei MM kostet die dann aber auch direkt mal 50-100€ mehr :)

hab inzwischen für meine von pixmania ne bestätigung bekommen...

bestellt wurden 2 artikel beide per dpd verschickt. Eins kam in Lübeck (50km zu mir) das andere in Salzgitter (280km) .... was soll man dazu noch sagen. :stupid:
Zumal der Fahrer aus Salzgitter für nen Y-Adapter 3 Pin-Molex nu fahren darf ...


btw
msi 5850 twin frozer II bei atelco für 299€
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - MSI R5850 Twin Frozr II, 1024MB, PCI-Express

ebenfalls verfügbar sind
5870 Powercolor rev für 419€
5870 Powercolor PCS+ OC für 409€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da ich mich jetzt von der Freundin getrennt hab, der Urlaub storniert ist und ich jetzt wieder Kohle hab, kann ne 5850 kommen :P

Was war denn in den letzten Wochen das günstigste, was man für ne lieferbare 5850 zahlen musste? Bei geizhals hat der Preis ja wieder angezogen auf fast 260....
 
Ich glaube das waren 252 euro bei pixmania zz 8,90 euro versand für eine Sapphire HD5850 MW 2 Edition (inkl MW2). Sicher bin ich mir aber nicht ob es die normale edition war oder die MW2.

Diese grafikkarte gibs seit geraumer zeit für 269 euro. Scheint im momemt Preis/leistungsmäßig am besten zu sein. Liegt sogar Dirt2 bei das man für min 15 euro verscherbeln kann.

PC-Hardware PowerColor 1024MB 5850 PCS+ PCIe


EDIT:

Eine PowerColor 5870 PCS+ (inkl Dirt2) gibs hier für 354 euro excl versand.

http://www.notebooksbilliger.de/pow...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausverkauft!
 
Sorry fürs OT, aber das nenn ich mal positive Einstellung! :bigok:

Aja die Frau wär mir zwar weiterhin lieber gewesen, aber für die Selbstbemitleidzeit ist ne neue GPU was feines bis ich meine wunden geleckt habe ;)


Naja der PC Kostet weniger Geld als ne Freundin.

Ich hab ne Frau....


Das stimmt, aber ne Frau ist mir dann doch lieber als der PC ;)

-------


Aber ontopic:

Ich hoffe dass endlich die Verfügbarkeit besser wird. Ist ja unmöglich, dass man immernoch gut 50€ mehr als bei Release vor 6 Monaten zahlt :(
 
Pixmania hat wieder 5870 Vapor-X für 352,90€ lieferbar:
Pixmania RADEON HD 5870 VAPOR-X - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot Pixmania RADEON HD 5870 VAPOR-X - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0

Mix hat die Asus 5870 für 353,86€ lieferbar:
Mix Computerversand GmbH

Notebooksbilliger hat die Powercolour 5870 Pcs+ mit Dirt2 für 354€ lieferbar:
PC-Hardware PowerColor 1024MB 5870 PCS+ PCIe

Sapphire 5870 (mit Sapphire-Lüfter) full retail für 361,90€ bei PC-Pirat lieferbar:
PC-PIRAT.de - Sapphire Radeon HD 5870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0

So langsam scheint sich die Verfügbarkeit ja schon zu bessern.
 
Meinst ich zupf mir den Preis aus der nase?

Hab das angebot vorhin selbst entdeckt, klickte über geizhals auf den link von mindfactory dann stand auch der Preis von € 362,58*.

Es nächste mal mach ich n screen.
 
Öhm was is das denn genau. Asus Matrix P 5870: :confused:

Asus MATRIX P/5870/2DIS

Hab ich eben bei Alternate entdeckt, jedoch ohne Infos.
 
Viele stellen ja auf Analoge Spawas um oder? Wollte nen Crossfire System aus 2 XFX 5850 machen, meine erste ist schon da die 2te wollte ich im Sommer kaufen. SOllte ich jetzt lieber die 2te kaufen oder kann ich getrost warten? Es gibt eineige Shops in England die noch XFX 5850 haben.
 
Hallo. Kann man aktuell überhaupt noch eine neue Rad. 5870 im Handel erwerben, bei der 1.) noch Spannungsänderung via MSI Afterburner und 2.) ein passender Wasserkühler montierbar ist? Punkt 2.) scheint sich ja mit dem EK Vers. 2 neuerdings etwas zu verbessern, aber haben die neuen Designs überhaupt noch die guten SpaWa's? Thx!
 
Soeben kam der DPD mann endlich aufn Hof mit nem Neutralen Karton inner Hand.
Beim Auspacken auch die verwunderung da drin wieder ein neutraler Hellbrauner Karton war (keine bedruckte Retail verpackung).

Als ich dann den Karton geöffnet hab war ich einerseits enttäuscht aber andererseits auch erfreut.

Grund der Enttäuschung war das es sich nicht um ref. Kühler handelt.

Erfreut aber über folgenden inhalt.

Imageshack - dcfn0002p.jpg
http://img714.imageshack.us/i/dcfn0001u.jpg/

Endergebniss:
Für 185€ inkl. Porto nach 4 Tagen ne Sapphire 5830 hier liegen. Was meiner Meinung nach nen sehr gute Preis ist.
 
Stimmt, die 5830 gibt es nicht als Referenzdesign. Die Boardpartner basteln ihr eigene Platine drum herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, Bitte nie wieder schreiben ohne die Ref. zu nennen :fresse: Ich dachte gerade Gail, noch ne Asus für den Preis. :-D.... aber dann gehe ich auf den Link und sehe...kein Ref. Design :kotz:

also DIESE ASUS von MIX hat eigentlich alle vorteile der Referenzkarten: digitale SpaWas und befördert eben die luft nach außen und angeblich NOCH leiser als referenz...

es sei den du willst ne wakü drauf machen??...
 
Weil ich es noch nicht weiß, und mir die Option auf jeden Fall offen halten möchte ;) Werde ich mir noch Ref. Karten kaufen....
Wusste aber nicht, dass die auch noch Digi-SpaWas hat. THX für die Info
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh