Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Naja, en bissel Bauchschmerzen hatte ich bei der Bestellung auch.
Wird schon gut gehen, die Hoffnung stirbt zuletzt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch nicht länger warten, habe aber auch Bauchschmerzen bei der Pixmania Bestellung.
Welche Zahlungsart ist die "sicherste" bei Pixmania?
Nachnahme doch wohl, oder?

Also ich muss Sagen bin im grossen und ganzen bis jetzt mit Pixmania zufrieden.

Hatte im Januar eine Sapphire 5850 bestellt gehabt per Vorkasse.
Naja das hat zwar etwas gedauert weil das Geld anscheinend ne Woche gebraucht hatte bis es da war, aber ich hatte dann nach zahlungseingang recht sxhnell die Karte.

Nur war Sie leider Defekt und inzwischen nicht mehr lieferbar. So wartete ich bis letzte Woche und kaufte dann nochmals die 5850 toxic.
Diesmal hatte ich mit Paypal gezahlt und die Karte ging noch am selben Tag heraus. Und 2 Tage später war sie dann da. Mein Geld von der Sapphire die noch ausgetauscht werden sollte, forderte ich dann per Mail wieder ein und es war binnen 1 Woche auf meinem Konto.

Also im grossen und ganzen kann ich mich eig. Nicht über Pixmania beschweren. Bin bis jetzt zufrieden und hoffe auch dass das so bleibt.

Ein Post noch an Hardwareluxx euer neues Iphone App ist echt der Hammer Super gut umgesetzt weiter so. Noch ne Suchfunktion hinzu und ihr bekommt nen top.

Allen anderen die noch nach einer 5850 suchen Wünsche ich viel Glück.

Ich habe bis jetzt auch noch nich erlebt das ein Produkt über so einen langen zeitraum einfach nich lieferbar ist.

Cio

Klowerter

Ach sch**ß drauf, deine positive Bewertung hat mich jetzt überzeugt. Hab jetzt zwei Karten für einen Kumpel und mich per Nachnahme bestellt, wird schon schiefgehen :fresse:
Mit dem Promocode DE100310 können die, die sich trauen, zwei Pixmania Vapor-X Karten zu bestellen, nochmal 10€ statt 5€ sparen :bigok:

Viel Glück an alle anderen Pixmaniabesteller; auf dass sich eine Vapor-X Revision 1 hinter der ominösen "Pixmania 5870 Vapor X" verbergen möge :banana:

Wofür gibts das Fernabsatz-Gesetz denn? Wenn nicht das geliefert wird was bestellt wurde, gehts halt zurück.

Die Toxic 5850 kostet bei PIXmania nun 309,90 EUR.

Bei dem Preisniveau werde ich mir wohl doch eine 5770 zulegen, das ist ja wahnsinnig. :stupid:

Joa ich brauch ne neue Graka und weis garnicht was ich kaufen soll... bzw ob ich zu den Preisen überhaupt was kaufen soll...

Ist echt der Wahnsinn ...

Hat jemand schon von Pixmania eine Bestätigung bekommen?

Ich habe gestern eine Pixmania Radeon HD 5870 Vapor-X bestellt, per PayPal bezahlt und seit gestern steht da: "Ihre Bestellung wird zurzeit von unserem Kundendienst bestätigt".
Ich hab auch da schon mal angerufen, die Karte wäre lieferbar und ich soll mich noch gedulden.

Ja das is normal bei denen.

Hast du auch nachgefragt ob es sich wirklich um die Vapor X handelt?

Ne, hab ich nicht. Aber die Mitarbeiterin, hatte ich Eindruck, würde mir auch nix anderes sagen können außer was in der Beschreibung steht.

Ich habe gerade Bestätigung bekommen, hoffentlich wird auch heute versendet.

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die Preise einfach zu hoch. Also 280€ würde ich gerade noch so zahlen für eine HD 5850 ... aber auch zu dem Preis gibt es nirgends mehr was lagernd.
Echt Mist. Das hat man davon, dass man wartet ... ;)

Wie.Die Gigabyte 5850 OC ist doch Lieferbar.Da ist ein super Kühler druff,der wirklich Mega leise ist.Ausserdem ist sie noch werksseitig übertaktet.

Du hast doch eine ID nummer erhalten (steht auch im kundenkunto). Schau mal nach wo das Paket momentan ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie.Die Gigabyte 5850 OC ist doch Lieferbar.Da ist ein super Kühler druff,der wirklich Mega leise ist.Ausserdem ist sie noch werksseitig übertaktet.

Ich krieg das ding für 265 euro inkl lieferung. :xmas:

Und ich hab erst gestern bestellt!!

Hab heute ne email bekommen dass das ding in den versand geht. Sachen gibts, die gibts garnicht! :banana: :bigok::heuldoch:

Ich hab eben bei HWV angerufen wegen meiner Bestellung einer Sapphire HD 5870. Die Dame hat mir aber auch nichts anderes sagen können als dass sie keine Ahnung hat, wann/ob was reinkommt. Es seien auf jeden Fall immer nur kleine Stückzahlen.
Ich hader gerade mit mir, ob ich storniere. Die Bestellung ist vom 11.10.09. Der Preis ist zwar super, aber da sich da gar nichts tut, verlier ich auch gerade die Lust.
Naja, ich warte auf jeden Fall, bis sich eine Alternative auftut. Und 400 € auszugeben ist keine :)

Das ging ja mal schnell... die war den ganzen Tag über bei 355. Bei Mindfactory werden Bestellungen zwischen 0 - 6 Uhr kostenlos versandt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh