Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
However, our VGA guru Shane has heard through the grapevine that while AMD/ATI had considered doing this, it has apparently decided against it and is happy where its lineup of cards sit on the market price wise.
Angeblich keine Preissenkung in Sicht
ATI happy with current pricing on Radeon cards despite GTX 470/480 launch :: TweakTown
Vermutlich lohnt also der poker nicht nach dem gtx4xx release zu bestellen
Mind. 60% (lt. Computerbase) ist nur ein bisschen? Die Steigerung zu einer GTX260, die ja ähnlich schnell wie eine 4870 war schon deutlich spürbar und war mir die 340 EUR wert. Wenn du dann die Karte kaufst, habe ich schon 1-1,5 Jahre damit gespieltAllgemein zu den Preisen: für ein bisschen mehr Leistung (gegenüber meiner 4870 Vapor-X) bis zu 400 Euro zu bezahlen ist ja der Hammer
Also meine Gigabyte OC 5850 hab ich gestern bestellt und heute wurde sie auch schon versand von notebooksbilliger.de
ALso ich hab die Karte seit gestern drin. ISt eigentlich ganz gut, aber etwas laut, das is schade. wobei es jetzt nich all zuu übertrieben laut ist, aber man hört sie halt. dafür is sie aber auch übertaktet und schön kühl.
Allgemein zu den Preisen: für ein bisschen mehr Leistung (gegenüber meiner 4870 Vapor-X) bis zu 400 Euro zu bezahlen ist ja der Hammer,
Ich kann mir locker eine 400-500 Euro teure Grafikkarte leisten, aber ich weiss genau,
in 6-12 Monaten purzeln die Preise und ich zahl dann anstatt 400 Euro dann nur noch die Hälfte
mfg
ALso ich hab die Karte seit gestern drin. ISt eigentlich ganz gut, aber etwas laut, das is schade. wobei es jetzt nich all zuu übertrieben laut ist, aber man hört sie halt. dafür is sie aber auch übertaktet und schön kühl.
Müsstest mal deine Cpu bissle anfeuern, sonst bleibt deine Gpu meist nur bei 60% ....
Müsstest mal deine Cpu bissle anfeuern, sonst bleibt deine Gpu meist nur bei 60% ....
warum das? bitte um Aufklärung^^
Hab nen x4 945 auf standard 3GHz... hab mir jetzt ne 5870 PCS+ gekauft...wird die auch nicht voll ausgelastet?
Nicht immer alles auf sich selber beziehen....Wenn Du das Zitat richtig gelesen hättest, wüßtest Du, dass Der_Zocker gemeint ist ....
Zu einem Spottpreis von 467€
Du mußt ja Geld wie Heu haben
Da war wohl etwas faul mit dem AngebotDieses Angebot (140393939832) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Für den Preis ist's ja noch ok.Und ja die HD5870 Vapor X gabs für 344 euro ohne versand bei pixmania @ Asuka Sohryu L.