Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Ich krieg das ding für 265 euro inkl lieferung. :xmas:

Und ich hab erst gestern bestellt!!

Hab heute ne email bekommen dass das ding in den versand geht. Sachen gibts, die gibts garnicht! :banana: :bigok::heuldoch:

Wie wäre es wenn du deine Weisheit mit uns teilst und uns sagst WO du die Karte bestellt hast?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War mal eben grad bei Conrad in Hannover. Da Haben die auch noch 2 5870er stehen für je 399 €.
 
noch verdammt teuer fürn stück hardware.
Noch nie hat sich der preis nach oben entwickelt wie bei 5er reihe von ati
 
Sagt mal, bin ich der einzige der sein Paket von Pixmania nicht tracken kann? Angeblich wurde die Karte gestern verschickt, die Nummer ist aber bei der DPD (noch) nicht bekannt?
Bin ja mal gespannt wann die dann nun ankommt.
 
Sagt mal, bin ich der einzige der sein Paket von Pixmania nicht tracken kann? Angeblich wurde die Karte gestern verschickt, die Nummer ist aber bei der DPD (noch) nicht bekannt?
Das war hier schon mal Thema. Kann einige Zeit (AFAIR bis 2 Tage) dauern.
 
Hallo zusammen,

also erstmal muss ich sagen, das dieser Thread mal eine sehr gute Idee war. Ich habe die Gigabyte GV-R585OC-1GD in großen Mengen bei PC-King gesehen. Ich denke der Preis für 299 ist auch noch ok.

Hier der direkte Link zur Karte

[ PC-KING® The Computer Shop ]

Bis denne

s3bo
 
eins muss ich über pixmania loswerden

die lieferzeit ist überdurchschnittlich lange

hab sonntag mit paypal bestellt und heute ist sie erst rausgegangen -.-

kann auch an DPD liegen
 
Sagt mal, bin ich der einzige der sein Paket von Pixmania nicht tracken kann? Angeblich wurde die Karte gestern verschickt, die Nummer ist aber bei der DPD (noch) nicht bekannt?
Bin ja mal gespannt wann die dann nun ankommt.
Meine kann ich seit zwei Stunden tracken, noch befinden sich die Vapor-X in St. Ingbert :d
 
Gerade bei notebooksbilliger.de die Gigabyte OC Version der HD 5850 bestellt.
 
Ja , die War die Tage für 25% günstiger , 347 Euro oder so..
 
Super, hab auch eine bestellt, und zwar bei voelkner.de . Waren zwar 299 €, aber dafür ohne Versand. Ich hab vorher angerufen, ob die auch wirklich vorrätig waren und dann bestellt.
Jetzt hoffe ich mal :)
P.S.: Sind auch nicht mehr auf vorrätig da
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm der Typ bei Ebay muss wohl irgendwo günstig bekommen haben^^

Oder sind vom LKW gefallen.Aber Preis is nice atm.
 
naja rechnung ist dabei und man kann via PP zahlen --> wer was sucht kann da denke ich zugreifen
 
vermutlich, weil es eine zu große Menge war für den "privaten" Verkauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh