Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Alternate so zulangt finde ich viel schlimmer!
das war aber schon immer so. alternate ist ja auch ein Shop, der generell etwas teurer ist. Ab und an findet man aber auch da ein Schnäppchen Ich red jetzt nich vom Zack, des ist auch nicht gerade billig..
Jedenfalls werd ich mir meine 5870 erst nächstes Jahr holen, oder dann schon die 5890??.. Werden wir sehen, wenn´s so weit ist^^
Ihr seid echt drollig. Nur weil jemand etwas nicht verschenkt, sondern Geld verdienen muss/wil um kostendeckend zu arbeiten und seine Angestellten zu bezahlen, wird sofort von Abzocke gesprochen.
Aber klar, ihr arbeitet bestimmt in eurer Firma auch für lau
Auf Grund der anscheinend guten Übertaktbarkeit der 5870 sehe ich eigentlich keine 5890 kommen. Die müsste dann ja min mit 1 GHz GPU kommen.
Ab wann kann man mit einer reichlichen Verfügbarkeit rechnen ?
echt das ist schei... das die 5850 nicht zu bekommen sind
Hab vv-Computer jetzt geschrieben dass sie meine 5850 stornieren sollen wenn sie es nicht schaffen die Karte bis Donnerstag zu verschicken
@sTOrM41,
kommt drauf an in welcher Vorbestellerposition du gerade bist. Wenn 20 Leute die Karte vor dir bereits bestellt haben und es kommen jetzt nur 20 rein dann wirst du wohl Pech haben.
ich will halt einfach das bis spätestens donnerstag die karte verschickt ist , oder mein auftrag storniert wird...
Meine XFX5870 ist bei Computeruniverse jetzt im Versand
Wird wohl morgen ankommen. Dann kann ich ein paar Tests mit nem Q9550 machen und im Sammelthread berichten ;-)