Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ihr noch über diese Ebay Auktion diskutiert!:stupid:
Wichtig ist ja wohl das die Dinger bald bei euren Händlern Verfügbar, und zu vernünftigen preisen gelistet sind!

Das Alternate so zulangt finde ich viel schlimmer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war aber schon immer so. alternate ist ja auch ein Shop, der generell etwas teurer ist. Ab und an findet man aber auch da ein Schnäppchen ;) Ich red jetzt nich vom Zack, des ist auch nicht gerade billig..

Jedenfalls werd ich mir meine 5870 erst nächstes Jahr holen, oder dann schon die 5890??.. Werden wir sehen, wenn´s so weit ist^^
 
Das Alternate so zulangt finde ich viel schlimmer!

Ihr seid echt drollig. Nur weil jemand etwas nicht verschenkt, sondern Geld verdienen muss/wil um kostendeckend zu arbeiten und seine Angestellten zu bezahlen, wird sofort von Abzocke gesprochen.

Aber klar, ihr arbeitet bestimmt in eurer Firma auch für lau :stupid:
 
das war aber schon immer so. alternate ist ja auch ein Shop, der generell etwas teurer ist. Ab und an findet man aber auch da ein Schnäppchen ;) Ich red jetzt nich vom Zack, des ist auch nicht gerade billig..

Jedenfalls werd ich mir meine 5870 erst nächstes Jahr holen, oder dann schon die 5890??.. Werden wir sehen, wenn´s so weit ist^^

Auf Grund der anscheinend guten Übertaktbarkeit der 5870 sehe ich eigentlich keine 5890 kommen. Die müsste dann ja min mit 1 GHz GPU kommen.
 
Ihr seid echt drollig. Nur weil jemand etwas nicht verschenkt, sondern Geld verdienen muss/wil um kostendeckend zu arbeiten und seine Angestellten zu bezahlen, wird sofort von Abzocke gesprochen.

Aber klar, ihr arbeitet bestimmt in eurer Firma auch für lau :stupid:


Soll ich deiner Meinung nach da wo die Mitarbeiter am hungrigsten aussehen kaufen oder ?
Ich kaufe wo es am günstigen ist, ich will sie da nur kaufen nicht bauen lassen!
gehört Hier aber nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund der anscheinend guten Übertaktbarkeit der 5870 sehe ich eigentlich keine 5890 kommen. Die müsste dann ja min mit 1 GHz GPU kommen.

Ersten ergebnissen nach erreicht die 5870 sogar mehr als 1ghz, mit leicher überarbeitung oder selektierten chips sollten 950 mhz kerntakt und mmehr möglich sein. Eine 5890 ist garnet so unmöglich wie du vllt. glaubst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:37 ----------

Ich emine auch auf einer amd-folie schon was von ner 5890 gelesen zu haben. wenn die vllt. einer hier raussuchen könnte. icvh finde die gerade net.
 
Ab wann kann man mit einer reichlichen Verfügbarkeit rechnen ?
 
Nun, ab HEUTE "früh" sollte die Verfügbarkeit der HD5870 zumindest weitaus besser gegeben sein. Viele Shops sollten bis in den späten Nachmittag mit mindestens 50-80 Karten beliefert werden, bei uns in Italien sind es stolze 15-20 größere OnlineShops ,welche die Karten morgen geliefert bekommen. Dann soll nächste Woche der zweite, weitere große Schub kommen, in 14 Tagen soll es dann mehr als nur ausreichend sein.
 
Und wie sieht das für die 5850 Karten aus?
 
Hab vv-Computer jetzt geschrieben dass sie meine 5850 stornieren sollen wenn sie es nicht schaffen die Karte bis Donnerstag zu verschicken
 
Glaubst du die machen das ? :fresse:

Ich gehe davon aus, dass deine Bestellung entweder sofort storniert wird/wurde oder sie einfach weiterlaufen wird.

Überleg mal wenn da nur jeder zehnte Besteller (von irgendwas) so eine Klausel einbaut...

Das ist logistisch gar nicht möglich.
 
Hab vv-Computer jetzt geschrieben dass sie meine 5850 stornieren sollen wenn sie es nicht schaffen die Karte bis Donnerstag zu verschicken

dann stornieren die das sofort und fertig. wenn du denen gleich so kommst. das sind die kunden auf die alle warten :fresse:
 
ich habe vor mir ende oktober eine 5870 (oder doch nur eine 5850?) zu holen. Ich hoffe mal, dass sich bis dahin dieser Thread hier erledigt hat ;)
 
Aktuelle Info vom Hardwareversand.de:

Lieferzeit 5850/70 : Mit Einführung von Windows 7 !! am 22.10.2009 !!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:24 ----------

Conrad bestätigt dies gerade heute morgen, siehe Angebot auf Conrad.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Link von Conrad funktioniert nicht wegen dem Session Cookie. Dazu gibt es bei Conrad extra Links die man sich anzeigen lassen muss um diese dann zu posten.
Mal davon abgesehen. Wo soll das bitte bei Hardwareversand oder Conrad stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
link geht nicht..! nimm den monsterlink mal raus..

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:29 ----------

meine soll heute kommen..hab ja immer noch zweifel das es wirklich die asus ist...mittlerweile kostet die karte bei dem shop mit porto 35€ mehr..
vielleicht hält ati ja ne größer marge zurück für den win7 relase tag um später geschichtlich gesehen mit einer breiten verfügbarkeit direkt am start werben zu können;)
 
habe am 29.9 bestellt,
donnerstag ist dann der 8.10.

kann ja wohl erwarten das eine graka die sich angeblich "im Zulauf" befindet , binnen 10 tagen versandfertig ist!
 
@sTOrM41,

kommt drauf an in welcher Vorbestellerposition du gerade bist. Wenn 20 Leute die Karte vor dir bereits bestellt haben und es kommen jetzt nur 20 rein dann wirst du wohl Pech haben.
 
@sTOrM41,

kommt drauf an in welcher Vorbestellerposition du gerade bist. Wenn 20 Leute die Karte vor dir bereits bestellt haben und es kommen jetzt nur 20 rein dann wirst du wohl Pech haben.

ja das ist ja dann auch ok , akzeptiere ich.

ich will halt einfach das bis spätestens donnerstag die karte verschickt ist , oder mein auftrag storniert wird
und ich denke mal dass das für nen einigermaßen professionellen shop kein problem seien sollte ;)
 
Storm machs wie ich und storniere. Ich hatte DO sorniert und freitag mein Geld zurückbekommen.
 
Meine XFX5870 ist bei Computeruniverse jetzt im Versand:banana:
Wird wohl morgen ankommen. Dann kann ich ein paar Tests mit nem Q9550 machen und im Sammelthread berichten ;-)
 
Bis jetzt hat sich bei der Verfügbarkeit genau NULL getan. :)
Muss ich wohl noch 1-2 Wochen mit meiner GTX260 rumgurken ;)
 
kann dir nur den rat geben zu bestellen..dort wo es am günstigsten ist..bei mir kam dann auch plötzlich die versandbestätigung am freitag.
und mein frauchen hat gerade den karton entgegengenommen und ihn während einer "telefonkonferenz" gerade geöffnet..grins!
ist wirklich die asus mit dirt2 gekommen..freu!
 
gibs denn eigentlich ne info ab wann genau denn die 5870x2 zu kaufen geben soll bzw verfügbar ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh