Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir mal für mein zweites sys zwei 5850 bestellt lass die als CF laufen... 206Euro geht noch für eine karte .. mal sehen wann die geliefert werden...
 
7 - 14 Tage

hatte auch 2x bestellt aber war mir zu doof ich nehm jetzt 2 5870er eine Jetzt eine zu Weinachten.
 
kann dir nur den rat geben zu bestellen..dort wo es am günstigsten ist..bei mir kam dann auch plötzlich die versandbestätigung am freitag.
und mein frauchen hat gerade den karton entgegengenommen und ihn während einer "telefonkonferenz" gerade geöffnet..grins!
ist wirklich die asus mit dirt2 gekommen..freu!

Hollomen, wo hast Du Deine ASUS bestellt ?!
 
Krasse Nummer !

hatte gerade bei PCTweaker angerufen und die hatten noch eine ! 5870 XFX inkl. Dirt 2 und Battlestations da !!

Eigentlich wollte ich eine 5850, aber egal, jetzt wird es die 5870 *freu*
 
die vv-computer haben keinen festen liefertemin für die gigabyte 5850, man erwarte die karte in 1-3 wochen *lol*

soviel zum thema "im Zulauf"
 
PcTweaker, heute angekommen.
Karte läuft, aber musste dazu meinen Festplattenkäfig vernichten. :d
Brauch nun ein neues Gehäuse
Hat jemand eine Empfehlung? ;)
 
Meine ist auch da, ich hab das Thermaltake Kandalf LCS, vom Platz her keine Probleme, nur die Schrauben bring ich nicht rein, aber das is nix neues. :d
 
Xigmatek Midgard, Hab noch ca. 2cm Platz bis zum Laufwerksschacht. Weiß jetzt aber auf die Schnelle nich, ob die 5870 länger als die 285 Gtx ist.
 
Das mit der Empfehlung ist hier nett gemeint, aber dennoch OT :)
Wenn dann wende ich mich an das entsprechende Unterforum. Dennoch danke.
 
Wegen dem Gehäuse, warte ja auf das Silverstone "Fortress FT02" da mein Twelve Hundred mir nicht mehr zusagt -.-
Soll aber erst im Dezember zu kaufen sein, hier in Europa..

Wegend er Verfügbarkeit, solltre nicht zum 10. Oktober eine reichliche Verfügbarkeit gewährleistet sein ?
oder hab ich da was missverstanden...
 
das steht schon seit letzter woche da, bin auch mal gespannt wann die bei denen eintrifft
 
hmpf, wenn jemand meine Gtx für 250 abkauft, dann würd ich mir das mit der 5850 nochma überlegen. Suche Sponsor :asthanos:
 
nee, da stand, 3-4 Tage, immerhin, ne kleine Änderung. Aber, wenn man das morgen liest, trifft vorraussichtlich...usw...wenn man dass dann wieder 2 Tage später liest... können se auch gleich schreiben, 1 - 3 Wochen ;o)
 
so kann man sich aber auch gut beschäftigen, wenn man nix zu tun hat, ständig bei K&M nachschauen, was für ein Termin da steht... nun aber genug ^^
 
ich hatte letzte Woche eine Vorbestellt, mal schauen ob da was kommt bei dem Preis :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh