Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man wann kommt DHL endlich....ich hab kein bock mehr auf den mini Screen vom Laptop zu glotzen ^^
 
Wird Zeit das endlich die Club3D lieferbar ist. Wer brauch schon Dirt2 in einer ollen Papierhülle. Die 20 € kann man sich sparen.
 
so kann man sich aber auch gut beschäftigen, wenn man nix zu tun hat, ständig bei K&M nachschauen, was für ein Termin da steht... nun aber genug ^^

Wenn man die 205€ überwiesen hat, möchte man halt gerne wissen, wann die Karte ankommt oder? Mal kurz jeden Tag nachschauen ist ja jetzt nicht so aufwendig.:wink:
 
2 angekommen von PC-Tweaker - letzten Do bestellt - cooler Laden
 

Anhänge

  • Sapphi2.jpg
    Sapphi2.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 123
hatte ich damals mit dem Corsair Dominator kein KM der war nach 20 Tagen noch nciht bei den. Ich hatte 2x 5850 bei Atelco bestellt aber da wird man ja auch immer vertröstet also storniert und nun eine bei PC-Tweaker bekommen.

Nun sitz ich hier und Warte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen kam das Paket von PCTweaker mit der Sapphire
die hat auch die "Nase", passt aber ohne Probleme aufs Board.

Traumhaft leise für Standard Luftkühlung,wobei ich nur kurz was anspielen konnte.Top Leistung.

Meiner Meinung nach wieder mal eine Klasse Karte von ATI.
Leistung,Lautstärke und Stromverbrauch alles Top.
 
Gerade beim Hardwareversand angerufen: 30 stück von den XFX 5850 sind noch verfügbar! Die Zeit des wartens hat ein Ende!
 
ich hoffe mal das ich noch eine bekomme, habe heute um 15 uhr bestellt
 
Dann ganz sicher. Habe kurz vor der Bestellung angerufen und mir wurde bestätigt, dass jeder, der eine XFX 5850 bestellt hat (wenn Status noch auf grün) eine bekommt!
 
Joa ganz sicher, vor 10 Minuten waren noch 30 übrig laut dem Mitarbeiter... Dann nur noch hoffen, dass sich Dirt2 in der Bucht oder so verkaufen lässt und schon hat man ein richtig schönes Schnäppchen^^
 
Joa ganz sicher, vor 10 Minuten waren noch 30 übrig laut dem Mitarbeiter... Dann nur noch hoffen, dass sich Dirt2 in der Bucht oder so verkaufen lässt und schon hat man ein richtig schönes Schnäppchen^^

Schnäppchen war das nicht, weils die Karte in 4 Wochen wenn die Lieferbarkeit besser ist bestimmt 30-40€ weniger kostet. Dafür hat man mal das Gefühl, mal der Erste zu sein! ;)
 
Wenn Dirt2 einem aus der Hand gerissen wird für die 30-40€^^
Ausserdem MUSS mal was neues her statt ner 7800gtx
 
ich krich auch ne 5850, jetzt muss ich nur noch die Gtx verkaufen...^^
 
Meine Sapphire von Drive-City, die ich vor ein paar Stunden erst bestellt habe, ist nun unterwegs zu mir, 330€ inkl. Versand.
Besten Dank an Dancop für den Tipp! :hail:
 
So hab die Club 3D bei Bestseller storniert und jetzt ne XFX geordert bei hardwareversand.de per Nachname.
 
Hab von HWV bescheid bekommen das meine 5850 versand wurde.

Die haben also wirklich die XFX da. Zwar 233€inkl aber Dirt 2 verkauf ich eh wieder
 
Ich hab die auch für 233 inkl. bei Bestseller für 212€ exkl Dirt2. Also gehts klar.

Wann hast du die Versandbestätigung bekommen?
 
Muss jetzt hier jeder posten das er seine Karte bestellt hat?
 
Naja, für meine 5850 bei K&M hab ich mit Gutschein 197,99€ gezahlt, da kann ich auch noch etwas warten, denn ich denke nicht, dass die verfügbaren Karten in den nächsten 2 Wochen in die Region vordringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh