Asuka Sohryu L.
Semiprofi
Ja, mit meiner 4870 kann ich auch noch etwas durchhaltenDie neue 50x0 in den Händen zu halten ist natürlich geil, aber seien wir mal ehrlich, ob morgen oder in einer Woche, überbrücken können wir alle oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, mit meiner 4870 kann ich auch noch etwas durchhaltenDie neue 50x0 in den Händen zu halten ist natürlich geil, aber seien wir mal ehrlich, ob morgen oder in einer Woche, überbrücken können wir alle oder?
Aufrüsten müsste ich eigentlich auch nicht mit meiner GTX260 Golden Sample aber man ist halt ein wenig durchgeknallt wie die meisten hier.
Hiho,
haben deine Sapphires ebenfalls "die Nase"? Meine hat sie nämlich doch
vielleicht etwas ausführlicher: nein, bei jeder Karte ist dieser Coupon nicht dabei.
Bei der XFX HD5870 ist er zum Beispiel dabei.
Laut der HP von Sapphire ist der Dirt2-Coupon auch bei der Lite-Retail dabei. Mir ists egal, hab full-retail bei hardwareversand bestellt, auch wenn ich vermute das ich eine Lite-Retail bekomme.
Bei der Sapphire (Full-Retail zumindest) war auch noch Battlestations Pacific mit bei. Ich vermisse den USB-Stick der damals bei meiner Sapphire 4870 FullRetail dabei war
Absender:
K&M Shop Augsburg
Bei der Jakobskirche 3
86152 Augsburg
Tel: 0821/3497380
Fax: 0821/3497381
augsburg@kmshop.de
http://www.kmshop.de
Ihre Kundennummer im K&M Shop: xxx 0:49:24 6.10.2009
xxx
xxx
xxx xxx
DEUTSCHLAND
Sehr geehrter Kunde.
Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihrer Reservierung.
Menge Bezeichnung
1 G1024P Club3D (R) HD5850 1024MB HDMI/DVI (noch nicht auf Lager)
Vorläufiger Warenwert: 202,99 EUR
Bitte beachten Sie dass sich der Warenwert inklusive Mehrwert-
steuer versteht.
Es sind noch nicht alle Produkte vorrätig.
Wir werden die Ware für Sie zur Ansicht bereitlegen.
Wir informieren Sie noch einmal gesondert, wenn Ihre Ware
zur Ansicht bereitliegt. (Bitte fahren Sie noch nicht los)
Wir bedanken uns für Ihre Reservierung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr K&M Shop Augsburg
Moin,
ich hatte Glück gehabt, gestern Nachmittag war bei Hardwareversand die XFX 5850(mit Dirt Coupon) für 229,- mit Versand kurzzeitig lieferbar, ich natürlich gleich bestellt, jetz ist aber kein Liefertermin mehr vorhanden, aber laut der Aussage der freundlichen Frau am Telefon, wurde mir eine Reserviert
also ich finde, der Preis is noch vertretbar, wenn man den Wert der Spiels mit rechnet.....oder?
@matti:wo und welche hast du bestellt?
aber 251 Euro für ne 5850 ist doch schon bisserl viel...und is wahrscheinlich kein Coupon dabei.....
Ja, KM blickts dieses Mal irgendwie überhaupt nicht. Hatte in der Vergangenheit keine Probleme mit denen. Oft gute Preise und schneller Versand.
Nachdem immer wieder verschoben wurde, bin ich mal das Risiko eingegangen, und habe die Club 3D 5870 vorbestellt am Samstag. Überall liest man immer wieder, dass doch plötzlich verfügbar war, also mal gucken. Überwiesen und gut. Jetzt lese ich gerade, aus "Heute oder morgen" wurde "bei Vorbestellung 2 - 3 Wochen Lieferzeit".
Die nächste verfügbare Karte anderweitig kostet aber gleich mal ~30€ mehr ...
Ich warte jetzt mal noch, bis sie mir den Geldeingang bestätigt haben. Wenn sich nichts mehr tut bis dahin, wird auch gleich storniert.
ich hab gestern bei Hwv die 5850 von Xfx bestellt, die mit Dirt2, das Game wollt ich mir eh kaufen... steht auch schon da, die Rechnung wurde erstellt. Jetzt ist die Verfügbarkeit wieder bei gelb..