Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben bei PCTWEAKER Angerufen...die ASUS 5870 kommen morgen zu denen rein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht bei Force3D aus? Fehlende Angabe heißt nicht unbedingt kein Dirt2. Habe mal angefragt, aber evtl. weiß hier das schon jemand. Dann hätte ich kein Problem, die Karte für etwas mehr zu kaufen, und dann Dirt zu verscherbeln. Bereinigt den Preis auch wieder etwas.

Hehe, Arlt hat auf meine Anfrage hin glatt die Produktbeschreibung angepasst. ... Ah, da ist auch schon die Antwortmail. Also, der Force3D liegt Dirt2 bei ;)
 
habs mal direkt bestellt danke dir :)

wollte eigentlich unbedingt diese 5850 weil es mit allem passte, also groesse und der preis.

Nun die frage, ich hab aktuell 4 bestellungen als nachname laufen, ich hab kein plan welcher wann versendet wird. Wird es ein problem wenn ich die annahme einfach verweigere??

Also bei PC Tweaker isses aber eine 5870er und keine 5850er. Das müsste dir aber beim Preis aufgefallen sein.

Bei PC Tweaker kann man NUR bei Verfügbarkeit bestellen, sonst gehts gar nicht. Deine Karte ist also morgen definitiv da. Der Shop ist diesbezügl. super!

Bei Nachnahmen kannst du die Annahme verweigern, aber wenn du die Karten sowieso nicht mehr nimmst kannst du auch stornieren. Das wäre fair.
 
Also bei PC Tweaker isses aber eine 5870er und keine 5850er. Das müsste dir aber beim Preis aufgefallen sein.

Bei PC Tweaker kann man NUR bei Verfügbarkeit bestellen, sonst gehts gar nicht. Deine Karte ist also morgen definitiv da. Der Shop ist diesbezügl. super!

Bei Nachnahmen kannst du die Annahme verweigern, aber wenn du die Karten sowieso nicht mehr nimmst kannst du auch stornieren. Das wäre fair.

ja das ist mir klar, habe grade die antwort bekommen das morgen die ware versendet werden wuerde. Ich werde dann bei solch einer lage definitiv alle weiteren stornieren da ich am samstag verreisen will hab ich erheblichen druck wegen dem teil.

Jetzt die wichtige frage noch, reicht ein enermax 525w fuer diese 5870 samt waku + i7 mit 8 gb speicher?
 
Die von bestseller haben mir einen EMail geschickt in der steht, dass sie meine 300€ behalten möchten, auch wenn sie mir nichts liefern da Storno.

Was ist los mit denen? Drogen?
 
Die von bestseller haben mir einen EMail geschickt in der steht, dass sie meine 300€ behalten möchten, auch wenn sie mir nichts liefern da Storno.

Was ist los mit denen? Drogen?

Nix Storno - Widerruf! Leistungen sind zurückzugewähren und zwar Bargeld, Überweisung, Kreditkartenrückbuchung etc. Nix mit Guthaben, wenn ich sowas schon wieder lese. Laß Dich nicht auf so eine miese Nummer ein. Direkt schriftlich und fett gedruckt WIDERRUF klarmachen, sonst verbuchen die das allen Ernstes als Stornierung.
 
Nix Storno - Widerruf! Leistungen sind zurückzugewähren und zwar Bargeld, Überweisung, Kreditkartenrückbuchung etc. Nix mit Guthaben, wenn ich sowas schon wieder lese. Laß Dich nicht auf so eine miese Nummer ein. Direkt schriftlich und fett gedruckt WIDERRUF klarmachen, sonst verbuchen die das allen Ernstes als Stornierung.

Die sollen mir das Geld zurücküberweisen und wenn es XYZ heißt. :stupid:

Bei sowas werde ich wirklich böse. :motz:

Danke für den Tipp. Das ist ja ne ganz fiese Masche.

Bestseller hat bei mir sowas von verkackt.
 
das ist ja mal dreist, noch ein Grund mehr, warum ich selten bis gar nicht per Vk bezahl. Hättest das Geld mir überweisen sollen, dann hättest sogar meine Gtx gekricht *fg
 
wer mir aber auch Leid tut, sind die Leute, die ständig die Fragen beantworten müssen, sind die Karten endlich lieferbar??...;)
 
ich bin ja mal gespannt wann meine karte von hwv versand kommt gestern abend um kurz vor sieben bestellt, ne bestätigungsmail mit sofort lieferbar für die xfx 5850 bekommen und das geld ist auch schon seit gestern abend bei denen verbucht.
das war es aber schon, hoffe mal nicht das der rechner von denen bei der berechnung der restmenge durcheinander gekommen ist.
 
Zu Bestseller:
Ich hatte die Mail nicht bis zum Ende gelesen. Irgendwann steht da, dass man das Geld einfordern kann und es dann zurückbekommt.
Dabei hatte ich denen das in meiner Storno Mail schon gesagt, war etwas irritiert dadurch.
 
K&M hat grade eine mail versendet das die 5850 karten aktuell nicht lieferbar wären und das nächstmoegliche termin erst in 3 wochen stattfinden wuerde.
Hab sofort storniert planlose kacke sowas, also bin ich wohl auf den pctweaker angewiesen :)
 
Habe mir jetzt auch eine 5870 bei PC-Tweaker bestellt :)
Bin ja mal gespannt, ob die morgen Versendet wird!?
 
5850 von sapphire steht auf grün bei alternate im momment.
nur der preis ist hoch 249.- eur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir die 5850 holen,wenn die neuen NV-Karten rauskommen...der Preis dürfte dann nochmal ein Stück weiter runtergehen.
 
Wollte es nur klar stellen, Dich aber nicht zum Kauf animieren ;-).

Das 3d im Namen ist ja schon fast wie die 24 in den Webadressen ^^: Club3d, Force3d, VTX3d,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh