Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht bei Force3D aus? Fehlende Angabe heißt nicht unbedingt kein Dirt2. Habe mal angefragt, aber evtl. weiß hier das schon jemand. Dann hätte ich kein Problem, die Karte für etwas mehr zu kaufen, und dann Dirt zu verscherbeln. Bereinigt den Preis auch wieder etwas.
habs mal direkt bestellt danke dir
wollte eigentlich unbedingt diese 5850 weil es mit allem passte, also groesse und der preis.
Nun die frage, ich hab aktuell 4 bestellungen als nachname laufen, ich hab kein plan welcher wann versendet wird. Wird es ein problem wenn ich die annahme einfach verweigere??
Also bei PC Tweaker isses aber eine 5870er und keine 5850er. Das müsste dir aber beim Preis aufgefallen sein.
Bei PC Tweaker kann man NUR bei Verfügbarkeit bestellen, sonst gehts gar nicht. Deine Karte ist also morgen definitiv da. Der Shop ist diesbezügl. super!
Bei Nachnahmen kannst du die Annahme verweigern, aber wenn du die Karten sowieso nicht mehr nimmst kannst du auch stornieren. Das wäre fair.
Die von bestseller haben mir einen EMail geschickt in der steht, dass sie meine 300€ behalten möchten, auch wenn sie mir nichts liefern da Storno.
Was ist los mit denen? Drogen?
Die von bestseller haben mir einen EMail geschickt in der steht, dass sie meine 300€ behalten möchten, auch wenn sie mir nichts liefern da Storno.
Was ist los mit denen? Drogen?
Nix Storno - Widerruf! Leistungen sind zurückzugewähren und zwar Bargeld, Überweisung, Kreditkartenrückbuchung etc. Nix mit Guthaben, wenn ich sowas schon wieder lese. Laß Dich nicht auf so eine miese Nummer ein. Direkt schriftlich und fett gedruckt WIDERRUF klarmachen, sonst verbuchen die das allen Ernstes als Stornierung.
PC Tweaker hat HIS 5850er lieferbar:
http://www.pctweaker.de/product_info.php?products_id=9682
229,90 Euro
Alternate hat 5850 für 249,90€
Zitat von Schmetze
PC Tweaker hat HIS 5850er lieferbar:
http://www.pctweaker.de/product_info.php?products_id=9682
229,90 Euro
Sind schon alle weg