Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für deine Klartellung, da lässt sich leicht auf die 5850 schließen, das sie wahrscheinlich auch ein coupon beinhalten wird.....

PS: danke jetz is meine Horizont wieder etwas erweitert :-D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die haben eine ^^. Ist grad richtig Gold wert, wenn man Karten auf Lager hat. Sind bestimmt nicht wenige, die trotz des Preises einkaufen.
 
hat jemand schon was von Hardwareversand gehört, das die Karten Versendet sind? (HD5850)

bei mir steht
05.10.2009 um 18:04 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

aber noch nichts das versendet wurde
 
Gerade Sendungs ID von HWV bekommen. Hätte nicht gedacht das ich tatsächlich ne 5850 ab bekomme.
Aber sie ist unterwegs *freu*
 
Bei mir steht auch Rechnung wurde erstellt....ich habe per UPS bestellt, die geht heute raus und Morgen hab ich sie:banana:
 
soo endlich die Post war da:



gleich nach hause Bilder mit der DigiaCam machen und testen ^^
 
Ist bei der Gigabyte der Dirt2-Coupon dabei?
 
@mekki66
wann hast du denn bei denen bestellt und welche bezahlart hast du gewählt?
 
Nachname und gestern Nachmittag bestellt.
Hatte da gerade angerufen, die haben mir die Sendungs ID gegeben.

Aber jetzt wieder nicht verfügbar bei denen
 
So.. jetzt habt ihr es geschafft.. - konnte nicht mehr warten :(

Eben Bestellt + Q9550...

Wenn ich mir die Preise der 5850 ansehe finde ich den Preis nicht mal soo schlecht ;)

Ich hab auch noch eine abbekommen ist aber schon wieder auf zulauf bei denen hatten nicht viele anscheinend.
http://www.pctweaker.de/product_info.php?products_id=9687

Bestellhistorie
06.10.2009 Offen
06.10.2009 In Bearbeitung
Artikel: ASUS EAH5870/2DIS/1GD5 1024MB
Artikel:8190
Stk.: 1

Lieferzeit: 24h Versandfertig
 
ich habe mit t-offline sofortüberwiesen, das komische ist das ne halbe stunde später ne mail kam das das geld eingetroffen ist und heute vormittag war die statusmeldung wieder aus dem system verschwunden und jetzt ist sie wieder da :stupid:
 
Jungs, wir sind hier nicht auf dem Marktplatz!
Unterlasst bitte in Zukunft das anbieten von Grakas hier im Thread.
Entsprechende Beiträge habe ich entfernt ;)
 
Jungs, wir sind hier nicht auf dem Marktplatz!
Unterlasst bitte in Zukunft das anbieten von Grakas hier im Thread.
Entsprechende Beiträge habe ich entfernt ;)

Äh Hallo!

Hier gehts um Verfügbarkeit! Und wenn ich eine über habe und die zum Preis, zu dem ich sie erhalte ungeöffnet weiter reiche, hat das wohl nichts mit "Marktplatz" und Handel zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh Hallo!

Hier gehts um Verfügbarkeit! Und wenn ich eine über habe und die zum Preis, zu dem ich sie erhalte wungeöffnet eiter reiche, hat das wohl nichts mit "Marktplatz" und Handel zu tun!

Frechheit

Du bietest hier eine Graka an und verlangst - logischerweise - Geld dafür - mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen.
Dafür haben wir den Marktplatz und es bedarf an dieser Stelle keiner weiteren Diskussion.

Wer sonst noch Einwände hat wirft einen Blick auf unsere Forenregeln.
 
ich würde sehr gerne heute bestellen, was glaubt ihr in welchem shop am ehesten in nächster zeit eine 5850 zum vernünftigen preis verfügbar ist?
 
Also HWV hat keine mehr.

MF hat zwei HIS da
Drivecity hat auch welche


Alternate hat auch nen paar da.
Obwohl für 259€ bisschen heftig

Geizhals gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sehr gerne heute bestellen, was glaubt ihr in welchem shop am ehesten in nächster zeit eine 5850 zum vernünftigen preis verfügbar ist?

ich glaub die frage ist bei der aktuellen verfügbarkeit nicht zu beantworten (der vernünftige preis ist halt das problem)
 
Also falls hier Österreicher unterwegs sind wieder, die Verfügbarkeit bei uns ist einfach grauenhaft, vor Ende nächster Woche wird da wohl vernünftig gar nichts kommen, hab mit 3 Shops telefoniert und 2 konnten keine Liefertermine nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Bestseller:
Ich hatte die Mail nicht bis zum Ende gelesen. Irgendwann steht da, dass man das Geld einfordern kann und es dann zurückbekommt.
Dabei hatte ich denen das in meiner Storno Mail schon gesagt, war etwas irritiert dadurch.

Wobei auch das nicht korrekt ist. Die Leistung ist umgehend zu erstatten und nicht auf erneute Anfrage nach dem Widerruf, womit dann quasi erst auf Nachfrage Guthaben wieder erstattet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh