Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte eine bei Compuland bestellt (verfügbar wurde angezeigt) und am nächsten Tag stand dort, dass sie bis zum ca. 14.10. bestellt ist. Natürlich gleich storniert. Bis heute aber noch keine Bestätigung bekommen. Inzwischen habe ich aber eine Grafikkarte. Nicht, dass sie mir die doch noch schicken...


Hast du auch schon via einloggen / Mein Konto geschaut?

Hab vor ~1 Woche genau die 5850 bestellt, die jetzt als verfügbar drin steht. Jetzt bin ich aber gespannt ob sich da was tut, hehe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch schon via einloggen / Mein Konto geschaut?

Hab vor ~1 Woche genau die 5850 bestellt, die jetzt als verfügbar drin steht. Jetzt bin ich aber gespannt ob sich da was tut, hehe

Bei Status steht "In Bearbeitung". Mal gucken, ob sich da demnächst was tut.
 
Kann mir jemand sagen, ob zwischen Powercolor, Sapphire und Force3D irgendwelche Unterschiede sind?
Aufkleber auf der Karte :fresse:

Wo ist der Dirt2-GS definitv dabei?
Sapphire Full Retail (50R) dabei, Lite-Retail/Bulk (20R) nicht.
Powercolor hat auch zwei Versionen, mit und ohne, zu erkennen an der Verpackung.
Force3D "Black Edition" ist mit.

Zum Preis: Würde ja keine 50€ ausgeben, nur um sie ein bißchen eher zu haben, aber ist ja dein Geld.
 
Ich hab mir jetzt bei Drivecity aka MF die Powercolor 5850 für 233,90 bestellt. Eben stand noch "3" lagernd und jetzt nur noch "1".
 
So wars auch gemeint...

Ich rechne mal damit, dass es sich dann knapp unter 200€ eintrudeln wird...
 
Habe eben per Mail von Drivecity die Bestätigung bekommen, das ich noch eine Powercolor 5850 abbekommen habe bei meiner Bestellung um 16.20 Uhr und die Karte morgen verschickt wird. :)
 
Hab ne Versandbestätigung von Compuland, 229 inkl. Versand + Dirt2:d

Die andren Bestellungen hab ich grad storniert
 
meine wurde bis jetzt nicht von hardwareversand abgeschickt :( ich schick mal ne mail hin und frag ob die mehr infos haben. aber für 209€ werd ich auf alle fälle warten
 
meine wurde bis jetzt nicht von hardwareversand abgeschickt :( ich schick mal ne mail hin und frag ob die mehr infos haben. aber für 209€ werd ich auf alle fälle warten

Ich auch nicht ;)

Aktueller Stand:

13.10.2009 um 05:49 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
13.10.2009 um 11:58 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

Wann hast du bestellt?
 
Meine Powercolor von Compuland wurde heute verschickt, obwohl ich Freitag storniert habe... Also habe ich demnächst eine XFX und Powercolor bei mir liegen... Naja, dann muss ich die halt zurückschicken. War auch das erste und letzte mal, dass ich was bei Compuland bestelle.
 
08.10.2009 um 23:36 Uhr Ware online bestellt

mehr hab ich nicht, nichtmal rechnung erstellt :( hast du vorkasse gezahlt oder was

edit:
so angerufen, email dauert zulange. bestellung hängt nicht fest oder sowas. der hersteller liefert halt nicht :(
achso hab ne Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber für den preis kannste dir auch ne 4870 kaufen die ist in manchen spielen sogar schneller
 
Naja, windows 7 kommt am 22. das heißt sie haben noch etwas über eine woche. das schaffen die doch niemals.

Das mit der breiten verfügbarkeit war wohl nichts. Es sind ja immernoch nicht alle vorbesteller beliefert. Ich kann mir schwer vorstellen das sich das jetzt von heute auf morgen ändert.
 
Update bei HWV:
13.10.2009 um 20:02 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e).

Jetzt hoffe ich noch das Dirt 2 dabei ist:
209 Eur - 20 Eur(?) aus Verkauf = 190 Eur... Passt! ;D

HWV hat mich nicht im Stich gelassen, hätte mich aber auch gewundert..
 
ich glaube gehört zu haben bei der xfx ist kein dirt bei
 
wenn du die mit der X Verpackung hast ist Dirt2 dabei, bei der normalen Verpackung nicht
 
meine wurde bis jetzt nicht von hardwareversand abgeschickt :( ich schick mal ne mail hin und frag ob die mehr infos haben. aber für 209€ werd ich auf alle fälle warten
Bei dem Preis wirst wohl noch 1-2 Wochen warten müssen - genau wie ich mit 207€ bei K&M (Ende September). Zunächst stand mehrmals "heute oder morgen" drin, dann ging sie auf 2-3 Wochen und 237€ hoch :fresse:
 
naja es drängt ja keiner :d ich zock die nächste zeit eh uncharted 2
 
Hab ne Versandbestätigung von Compuland, 229 inkl. Versand + Dirt2:d

Die andren Bestellungen hab ich grad storniert

Sauber, jetzt kam noch ne Mail von DriveCity Storno nicht mehr möglich, Karte schon im Versand

Zuerst ne Woche nix und jetzt 2x 5850:fresse:
 
@Kordi

Welche hast du bestellt und wann ?

Habe die XFX für 209,- Bestellt.. am 12.10 um ca. 12:00 Uhr.. - da war die für ca. 30 Minuten Verfügbar. :)

@Bergbube / Audi-Driver:
Ja ich lass mich überraschen.. - bei nem anderen User hier war trotz der 209,- Eur Dirt 2 dabei (gibt auch eine für 230,-). Wenns dabei ist umso besser wenn nicht war der Preis auch ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh