Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann einer mir mal sagen was SMT heißt ?

ich weiß gehört hier nicht rein aber trodsdem

damit sind die 4 virtuellen kerne der cpu gemeint die standardmäßig an sind. ein virtueller kern ist aber langsamer als ein physischer und manchmal werden die threads falsch zugeordnet, das kostet performance.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

warum die bei xfx jetzt so häßliche aufkleber drauf haben..kopschüttel!
 
349,- ist aber auch ein stolzer Preis für die PC. ^^

Dirt2 Coupon ist da ja auch nicht bei. ^^

...doch genau deshalb hab ich bei Alternate zugeschlagen, eben weil Dirt2 dabei ist deshalb stornier ich auch meine bei K&M für 314,- (inkl Versand) wieder, war nämlich ne Club3D ohne Spiel!!! :coolblue:

EDIT

...ich find grade die Aufkleber von XFX am harmlosesten, abgesehn von Club3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf hwv ist Verlass!! Meine gestern per Vorkasse bestellte (als sie kurz gegen 11 Uhr auf grün war) XFX ist schon im DHL-Wagen! Ich liebe diesen Shop!

Damit kann ich meine Bestellung bei cu wieder stornieren und jemand anderes kann sich über die Karte freuen... oder doch CF? *g*
 
wenn jeder 3 karten bestellt ist es wohl nicht verwunderlich, dass sie beim start schlecht verfügbar sind...
 
damit sind die 4 virtuellen kerne der cpu gemeint die standardmäßig an sind. ein virtueller kern ist aber langsamer als ein physischer und manchmal werden die threads falsch zugeordnet, das kostet performance.

Danke

allso HT ausschalten in bios?


ja, wie auch immer das bei deinem board heißt..mit win7 soll dann die threadverteilung wohl besser klappen..dann kann man es evtl. anlassen!?

back to topic;)

bin immer noch auf der suche nach ner asus...bis dato war die noch nirgends lieferbar oder?
wo hattest du deine nochmal her?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ASUS wird auch noch länger brauchen, sollen frühestens ab Mitte Oktober kommen! ...vermutlich wegen ihrem Takt und Spannungsgedöns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwei Packages von PC:
http://www.powercolor.com/de/products_layer_3.asp?ModelID=656

Einmal das normale Paket und einmal eine "DIRT2 Edition".

Das bei Alternate sieht nach "ohne Dirt2" aus.

...ich denke das bei Alternate alle mit Game sind, da die Preise alle gleich sind!!! ...die Verkäufer da wissen schon was sie tun, und falls keins dabei ist habt ihr ja 14 Tage Rückgaberecht, also, noch sind sie sofort lieferbar bei denen, aber es waren nur 33 Stück da als ich um kurz vor Neun da war!!!
 
Hast du deine direkt dort mitgenommen und ist es wirklich die mit DIRT2? :)

Hab ne XFX mitgenommen, weil ich die Türanhänger so geilo finde :fresse:

...aber ruft doch bei denen an u fragt ob die PowerColor mit Dirt2 ist ;) ...aber ich denke schon, die werden sich ja kein Ei legen u die ohne Game für den gleichen Preis anbieten wie die mit Game!!!!!!
 
Auf hwv ist Verlass!! Meine gestern per Vorkasse bestellte (als sie kurz gegen 11 Uhr auf grün war) XFX ist schon im DHL-Wagen! Ich liebe diesen Shop!

Damit kann ich meine Bestellung bei cu wieder stornieren und jemand anderes kann sich über die Karte freuen... oder doch CF? *g*

Wieso ist deine "per Vorkasse" so schnell im Versand. Die Überweisung dauert doch schon alleine 2-3 Tage ?

keinname
 
Zum dem Preis nein danke. Aber gibt sicher genug die das bezahlen.
 
...find ich auch, 349,- ist schon echt ne Schmerzgrenze wenn ein Game dabei ist!!!
 
ist grade so ein moment der knapheit..den wollen die händler ausnutzen...man mich juckts aber auch..einmal kino+popkorn weniger dafür 20€ plus auf die karte und dann großes kino zu hause:) wenn die potten übergangskarte bei mir nicht wäre...seufs!
 
Das mit dem Kino is ne gute Idee...
btw schau mal meine Übergangs-Karte an :kotz:
Deswegen hab ich vorhin nun auch bestellt, bin nur gespannt ob der Shop auch liefern kann.
 
autsch! ohne hintergrund bild in 2D gehts aber oder...^^
bis zum 12.10 halte ich noch durch (hoffentlich) dann kommen auch erst die ersten waküs
 
Wann kommen bitte mal die 2GB HD5870-er Versionen, aber noch besser die Sapphire Toxic 1GB oder sogar mit stolzen 2 GB ?
Wird es in den nächsten 5-10 Tagen soweit sein,- oder wird es gar später als Oktober schussendlich werden ... ?
 
Wann kommen bitte mal die 2GB HD5870-er Versionen, aber noch besser die Sapphire Toxic 1GB oder sogar mit stolzen 2 GB ?
Wird es in den nächsten 5-10 Tagen soweit sein,- oder wird es gar später als Oktober schussendlich werden ... ?

Denk doch mal zurück wie lang es bei den vorherigen Serien immer gedauert hat bis die Toxic/Vapor-X kamen.
 
ich hab mir jetzt grad eben von alternate die pc für 350€ geholt. hoffentlich bereue ich es nicht, wenn nächste woche irgendwelche specials oder bundles rauskommen und lieberbar sind.
 
Wiso bereuen? Wer nicht abwarten kann sollte sowas berücksichtigen.

P.S. Seit wann hat Alternate einen Nachtschalter? *ggg*
 
Bin doch mal eben zu Alternate gefahren u war der erste Mensch der eine HD 5870 im Laden gekauft hat :d ...werd nachher vermutlich meine Bestellung bei KM stornieren!
Für die 350€, die sie auch im Internet für alle Karten haben wollen? :hmm:
Wär mir ja entschieden zu teuer :shake:
Dirt2 geht mir am Popo vorbei, also für mich kein Kaufgrund.

360€, die sind ja noch dreister als Alternate :stupid:
 
nebenbei
dirt 2 ist ein geiles rennspiel,habs fast durch und kanns jedem nur empfehlen
 
die normalen 5850&70 koennen 3monitore gleichzeit betreiben?

und die spaeteren eye infitivy versionen 6?
(werden kabelpeitschen von displayport >dvi/hdm mitgeliefert?
adapter zu besorgen würde sonst teurer kommen als sich mehrere normale karten zu holen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh