Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War Samstag im Mediamarkt bei Innsbruck und die hatten echt 2x Gigabyte HD5870 da, aber für einen Preis von 379 Euro.
Habe dann keine mitgehen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat denn alles bei VV-Computer damals die Gigabyte 5850 bestellt?

Angeblich sollte sie heute kommen (telefonisch auskunft von freitag) aber heute finde ich die karte noch nicht mal im shop

War Samstag im Mediamarkt bei Innsbruck und die hatten echt 2x Gigabyte HD5870 da, aber für einen Preis von 379 Euro.
Habe dann keine mitgehen lassen.

Na das geht doch noch fast im MM findest man sicherlich noch Raritäten wie die ATI 850-XT PE für 299,- oder ne aktuelle 4890 für €399,- :d:d

Verstehe ich auch nicht was sich einige hier einbilden :rolleyes:

Die 5870er hat man für ~330€ bekommen (können) :)

Genau, PP persönliches Pech und beklagt werden darf sich nicht.
Bei Lotto gibts auch nur ein paar wenige Gewinner, da beschwert sich auch niemand.
Was fällt uns nur ein uns zu beschweren? So ein flegelhaftes Verhalten. :fresse:
Man kann sich auch anpinkeln ;)

Nicht nur. Abgesehen von der UVP ist die Karte mit Dirt2 auch für 250€ noch gut platziert. Was kosten denn die GTX285 Saurier? Immer noch mehr für alte Technik.
Die gtx260, 275, 285 Saurier sterben ja auch aus :d
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...75-gtx-285-verschwinden-aus-dem-programm.html
Die Dinosaurier werden immer trauriger... :shot:
Es will eben keiner mehr völlig überteuerte Dinosaurier haben. Wenn schon teuer, dann wenigstens aktuell.
Ich für meinen Teil warte noch, bis die Preise mal in annehmbare Regionen kommen.

An nen Ebayhändler überweis ich sicher keine 336 Vorkasse, siehe letzte Bewertung^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man allerdings in den Internetshop guckt, hinter dem der Verkäufer steht, kosten die dort a) 350€ und sind b) nicht lagernd ... ich hab da mal ne Fragemail deswegen hingeschrieben.

Niemand der bei VV-Computer ne Gigabyte HD5850 bestellt hatte?

Das Teil ist nämlich bei denen nicht mehr gelistet. Die gab es zu Anfangs für 196€, dann 229€ und vor ein paar Tagen für 249€.

Am Freitag habe ich angerufen und mir wurde gesagt, sie solle am Montag (12.10) eintreffen.

Nun ist die Karte aber gar nicht mehr bei denen gelistet

Wenn man allerdings in den Internetshop guckt, hinter dem der Verkäufer steht, kosten die dort a) 350€ und sind b) nicht lagernd ... ich hab da mal ne Fragemail deswegen hingeschrieben.

ich wohne 30min von dem laden entfernt. man kann auch per abholung kaufen. vielleicht fahre ich da mal vorbei.

Wie geil ist das denn? Gerade ne mail bekommen, ihre Sapphire Radeon HD 5870
wurde soeben versendet :banana: :banana:
Und heute morgen noch ne mail bekommen Lieferterimin am 21.10 :banana:

Ich vermisse einfach den Kundenservice, den man eigentlich bei Shops haben sollte. Wie einfach wäre es, Kunden über neue Liefertermine zu verständigen und realistisch betrachtet machen das 2% aller Shops.

Habe selbst schon vorbestellt und die Liefertermine ändern sich täglich, wobei das ja für Vorbesteller nichts heißen muss, man jedoch nie eine Auskunft erhält, ohne dass man immer nachhackt.

Denk ich mir auch... - der Kundenservice ist schon mehr als schlecht. Aber anscheinend kann man das hierzulande so machen..

Lese hier nicht nur wegen der Verfügbarkeit mit.. - die Shops merke ich mir schon auch. Sowas wie "Nicht Verfügbar, dafür können Sie eine für ~50 Eur mehr haben" geht für mich gar net.. - tolle Geschäftsphilosophie..

Ich bin jetzt erstmal auf HWV gespannt, bisher immer zufrieden gewesen aber meine Bestellung von heute wurde noch nicht weiter bearbeitet..

Ich hab heute von Hardwareversand ne Bestätigung bekommen das meine XFX 5850 für 209€ an mich versendet wurde
hätte zwar lieber ne MSI oder ASUS gehabt aber naja mal schauen wie sie ist

Ich hab heute von Hardwareversand ne Bestätigung bekommen das meine XFX 5850 für 209€ an mich versendet wurde

einfach nur geil :asthanos:

Und da haste echt nen super Preis :wink: auch wenn es die ohne Dirt2 sein müsste

Zuletzt bearbeitet:
jo schon ist halt kein dirt dabei , schade dann kauf ich es halt nach oder braucht von euch einer sein DIRT nicht?

Niemand der bei VV-Computer ne Gigabyte HD5850 bestellt hatte?

Das Teil ist nämlich bei denen nicht mehr gelistet. Die gab es zu Anfangs für 196€, dann 229€ und vor ein paar Tagen für 249€.

Am Freitag habe ich angerufen und mir wurde gesagt, sie solle am Montag (12.10) eintreffen.

Nun ist die Karte aber gar nicht mehr bei denen gelistet

die gigabyte war bei vv gestern sogar lieferbar.

werden wohl alle weg sein und man hat sie daher erstmal aus dem programm genommen.

Jetzt wirds lustig:

Nachdem ich laut DHL Sendungsverfolgung meine Powercolor HD 5870 von Mindfactory heute bekommen soll, hat mir ARLT gerade zwei Mails geschickt:

Toll jetzt habe ich drei 5870 zur Verfügung. :rolleyes:

Kann mir jemand sagen, ob zwischen Powercolor, Sapphire und Force3D irgendwelche Unterschiede sind?

Wo ist der Dirt2-GS definitv dabei?

Irgendwie bin ich im Moment etwas geschockt... :eek:

edit: Preise sind fast identisch:

Powercolor: 356 EUR (inkl. Versand)
Sapphire: 354 EUR (Abholung)
Force3D: 349 EUR (Abholung)

Zuletzt bearbeitet:

So ging es mir auch, aber ich wollte nicht ewig warten und da kam die sofort verfügbare XFX 5850 zu 229,-- inkl. Dirt2 beim Hardwareversand gerade richtig.

Dirt2 ging bereits auf Ebay für 36,50 Euro weg :hail:

Die Layouts aller 5850 sind identisch, allerdings machen Asus und MSI bei den Bios Updates gute Arbeit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:02 ----------

Jetzt wirds lustig:

Wo ist der Dirt2-GS definitv dabei?

Definitiv bei der XFX !

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:02 ----------

die gigabyte war bei vv gestern sogar lieferbar.

werden wohl alle weg sein und man hat sie daher erstmal aus dem programm genommen.

Mit VV hatte ich bislang wegen falscher Verfügbarkeitsangaben immer nur Probleme. :motz:

Hab ich mir auch schon überlegt, allerdings müsste ich dann zuerst mal die 700 EUR im Voraus auslegen und hab dann keine Garantie, dass ich die beiden Karten auch wirklich verkauft bekomme.

Würde ich auch nicht machen.

Der Käufer ist dann Zweitbesitzer, was die Garantieabwicklung nicht einfacher macht.

Außerdem ist hier Preisdrücken angesagt ^^

Und für 350€ würdest du die Karten -denke ich- nicht loswerden.

Genau das war auch mein Gedanke. Und falls die 5870er wieder Erwarten im Verlauf der Woche doch breiter verfügbar werden, hab ich nicht nur einmal den höheren Preis gezahlt, sondern dreimal.

Aber ich bin immer noch nicht weiter, welche der drei Karten ich jetzt nehmen soll...

Hm.. - meine wurde um 05:49 erst kommissioniert.
Aber gut, hauptsache die Verfügbarkeit hat gestimmt, kann man HWV doch noch trauen!

Also ich wollte von Anfang an eine XFX. Mittlerweile bin ich zwar auch mehr zur ASUS tendiert aber meine Meinung ist das man bei XFX nichts falsch machen kann..

Die Karten selber unterscheiden sich wohl eh nur durch den Aufkleber. Und ein anderes BIOS ist für 98% der User uninteressant und die anderen 2% können es umflashen.

Hm.. - meine wurde um 05:49 erst kommissioniert.
Aber gut, hauptsache die Verfügbarkeit hat gestimmt, kann man HWV doch noch trauen!

Also ich wollte von Anfang an eine XFX. Mittlerweile bin ich zwar auch mehr zur ASUS tendiert aber meine Meinung ist das man bei XFX nichts falsch machen kann..

Wann hast du bzw. die anderen, die heute ihr Bestätigung erhalten haben, bestellt? Würde mich mal interessieren. Anscheinend kommen immer mal wieder ein paar Karten rein, die aber nich in den Shop eingepflegt, sondern direkt versendet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh