Berni_ATI
Legende
War Samstag im Mediamarkt bei Innsbruck und die hatten echt 2x Gigabyte HD5870 da, aber für einen Preis von 379 Euro.
Habe dann keine mitgehen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War Samstag im Mediamarkt bei Innsbruck und die hatten echt 2x Gigabyte HD5870 da, aber für einen Preis von 379 Euro.
Verstehe ich auch nicht was sich einige hier einbilden
Die 5870er hat man für ~330€ bekommen (können)
Die gtx260, 275, 285 Saurier sterben ja auch ausNicht nur. Abgesehen von der UVP ist die Karte mit Dirt2 auch für 250€ noch gut platziert. Was kosten denn die GTX285 Saurier? Immer noch mehr für alte Technik.
An nen Ebayhändler überweis ich sicher keine 336 Vorkasse, siehe letzte Bewertung^^
Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 7 Werktagen nach Zahlungseingang.
Wenn man allerdings in den Internetshop guckt, hinter dem der Verkäufer steht, kosten die dort a) 350€ und sind b) nicht lagernd ... ich hab da mal ne Fragemail deswegen hingeschrieben.
Ich hab heute von Hardwareversand ne Bestätigung bekommen das meine XFX 5850 für 209€ an mich versendet wurde
hätte zwar lieber ne MSI oder ASUS gehabt aber naja mal schauen wie sie ist
jo schon ist halt kein dirt dabei , schade dann kauf ich es halt nach oder braucht von euch einer sein DIRT nicht?
Niemand der bei VV-Computer ne Gigabyte HD5850 bestellt hatte?
Das Teil ist nämlich bei denen nicht mehr gelistet. Die gab es zu Anfangs für 196€, dann 229€ und vor ein paar Tagen für 249€.
Am Freitag habe ich angerufen und mir wurde gesagt, sie solle am Montag (12.10) eintreffen.
Nun ist die Karte aber gar nicht mehr bei denen gelistet
Ich hab heute von Hardwareversand ne Bestätigung bekommen das meine XFX 5850 für 209€ an mich versendet wurde
Jetzt wirds lustig:
Wo ist der Dirt2-GS definitv dabei?
Definitiv bei der XFX !
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:02 ----------
die gigabyte war bei vv gestern sogar lieferbar.
werden wohl alle weg sein und man hat sie daher erstmal aus dem programm genommen.
Mit VV hatte ich bislang wegen falscher Verfügbarkeitsangaben immer nur Probleme.
Hm.. - meine wurde um 05:49 erst kommissioniert.
Aber gut, hauptsache die Verfügbarkeit hat gestimmt, kann man HWV doch noch trauen!
Also ich wollte von Anfang an eine XFX. Mittlerweile bin ich zwar auch mehr zur ASUS tendiert aber meine Meinung ist das man bei XFX nichts falsch machen kann..